rigobert.song . Geschrieben 1. Oktober 2008 heute liegt viel daran, dass die werder-abwehr wieder so loechrig ist wie zuletzt, damit quaresma und ibrahimovic (ich weisz, ein arschloch wie es im buche steht, aber wer erfolgreich sein will, muss opfer bringen) ordentlich punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2008 Casillas hat laut Fantasystatistik zwei Saves gemacht? Haben die ab Minute 60 nicht mehr hingeschaut? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Oktober 2008 Was für eine Runde :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2008 Danny ein Tor Vargas keins bekommen passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 und rauf auf platz 4. keine ausreisser, solide runter gespielt, das. 2 chelseaverteidiger so wise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2008 *threadinsgedächtnisruft* zwei spieler getauscht, sollte die aufwärtstendenz prolongieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Ajo, es gibt jetzt auch UEFA-Cup-Fantasy. Zu finden hier: Klick Ich hab mal die "ASB-Liga" gegründet, Code wäre 2672-2568 Hab dafür einen eigenen Thread aufgemacht... bearbeitet 20. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 20. Oktober 2008 Nachdems die letzten beiden Runden recht sclecht gelaufen ist jetzt sechs Transfers gemacht und somit 10 Punkte weniger, die Runde sollt ich dafür einiges an Punken sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) wen habts ihr so neu eingekauft? und wer hat eure hoffnungen bis jetzt enttäuscht. bei mir ganz klar luca toni, ich will ihn aber nicht verkaufen weil er bestimmt genau dann explodiert. bearbeitet 20. Oktober 2008 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2008 Ajo, es gibt jetzt auch UEFA-Cup-Fantasy. Zu finden hier: Klick Ich hab mal die "ASB-Liga" gegründet, Code wäre 2672-2568 Hab dafür einen eigenen Thread aufgemacht... Bei der heurigen Besetzung fast überlegenswert! Da sieht das Team ja fast besser aus als das CL-Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2008 wen habts ihr so neu eingekauft? Joseba Llorente und capdevila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) capdevila. ebenfalls. ein gluecksgriff... bearbeitet 22. Oktober 2008 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Oktober 2008 Detto! Dafür hat leider mal wieder Robben enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2008 ich mache mir vorwürfe. hab terry rausgesetzt und sergio ramos behalten. auch die kapitänswahl nimmt wunder. und: ich finde ja dani alves hätte einen extra punkt verdient gehabt, für den no lookpass zum 1:0. naja, bin jetzt dritter, und wenn es keine Verletzungen gibt, kann ich damit auch in der nächsten runde antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Oktober 2008 spieltag einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts