Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2008 War ironisch gemeint, mich haben nur diverse Posts im Vorfeld amüsiert.. achso dann entschuldige bitte^^...kam mir sowieso etwas seltsam vor, dass du sowas schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. September 2008 trotzdem hamilton ist mir sehr unsympatisch geworden.von fairness at der noch nix gehört. dann auch noch dem kimi den mut abzusprechen....naja.er passt schon in das team rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2008 trotzdem hamilton ist mir sehr unsympatisch geworden.von fairness at der noch nix gehört. dann auch noch dem kimi den mut abzusprechen....naja.er passt schon in das team rein! war er jemals sympathisch?? ausser als er frisch in die f1 kam (und ihn keiner kannte). von der fairness jetzt einmal abgesehen fährt er absolut unverantwortlich. ich warte eigentlich schon seit einiger zeit daruf, dass hamilton irgendjemanden bei so einer aktion in die wand drängt - im idealfall vl noch bei 300 km/h und einem 3. fahrer der ganz knapp dranhängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) war er jemals sympathisch?? ausser als er frisch in die f1 kam (und ihn keiner kannte). von der fairness jetzt einmal abgesehen fährt er absolut unverantwortlich. ich warte eigentlich schon seit einiger zeit daruf, dass hamilton irgendjemanden bei so einer aktion in die wand drängt - im idealfall vl noch bei 300 km/h und einem 3. fahrer der ganz knapp dranhängt... Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Webber startete aus aussichtsloser Position eine Attacke, der war nicht ein Mal neben ihm. Und das war nicht bei 300 km/h sondern knapp vor dem Einlenkpunkt für die erste Schikane, also bei geringer Geschwindigkeit. naja.er passt schon in das team rein! Ja, weil Ferrari mit ihrer jahrelangen, absolut lächerlichen Teamorder soviel besser ist... bearbeitet 15. September 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. September 2008 Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Webber startete aus aussichtsloser Position eine Attacke, der war nicht ein Mal neben ihm. Und das war nicht bei 300 km/h sondern knapp vor dem Einlenkpunkt für die erste Schikane, also bei geringer Geschwindigkeit. Ja, weil Ferrari mit ihrer jahrelangen, absolut lächerlichen Teamorder soviel besser ist... geh bubi, net keifen ja?kriegst a bussi! ich sage nicht dass ferrari besser ist.aber seit dieser spionage sache verachte ich das team.wird ja erlaubt sein wenigstens das zu sagen oder?spreche ha,iltn auch sein können nicht ab- er kanns im gegensatz zum alonso - nur mit dem unterschied, dass alonso so unsympatisch wie er is, fair bleibt. der selbsternannte weltbeste fahrer ist das nicht.auch schumi war vlt nicht immer fair, aber SOGAR EINER WIE DU darf nicht hinwegsehen wenn einer wie ne sau fährt und andere gefähredet.und das hat er getan.hier gehts nicht um " der scheiss hamilton,blabla,der neger usw usw" es geht um mehrer unfaire aktionen.und damit macht er sich nicht beliebt,und am 22.wird freue ich mich schon drauf wenn der einspruch abgewiesen wird.l ferrari macht teamorder ok,gefährden aber niemanden teamorder gibts bei jedem team , sie sagens nur nichtmehr ich hab überhaupt kein problem damit, wenn er den andren davonfährt.dass er fahren kann beweist er immeriweder aufs neue.aber diese überheblichkeit geht mir extremst gegen den strich,der is quasi im cockpit aufgewachsen,welche fahrer durften gleich in ihrer 1.saison zu einem toptem? er fährt wie der henker,ohne rücksicht auf verluste, ist so von sich überzeugt, dass er der meinung is die andren sollen sich brausen wenn er kommt,drängt andre ab,da gabs schon schwere unfälle.und das geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2008 Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Webber startete aus aussichtsloser Position eine Attacke, der war nicht ein Mal neben ihm. Und das war nicht bei 300 km/h sondern knapp vor dem Einlenkpunkt für die erste Schikane, also bei geringer Geschwindigkeit. also vorneweg...ich habe auch nicht behauptet, dass er webber bei hoher geschwindigkeit abgedrängt hat. nur macht das hamilton öfter. und deswegen "warte" ich nur darauf, bis er es auch mal bei höchstgeschwindigkeit tut... ich hab die aktion leider nur in der wiederholung gesehen, und dann auch nur ein einziges mal. war das nicht ein überholmanöver von hamilton? hat zumindest unser glorreicher kommentator behauptet.... jedenfalls war es mehr als unnötig. was mich bei hamilton am meisten stört: er ist definitiv einer der besten fahrer und hat damit derartige aktionen nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. September 2008 also vorneweg...ich habe auch nicht behauptet, dass er webber bei hoher geschwindigkeit abgedrängt hat. nur macht das hamilton öfter. und deswegen "warte" ich nur darauf, bis er es auch mal bei höchstgeschwindigkeit tut... ich hab die aktion leider nur in der wiederholung gesehen, und dann auch nur ein einziges mal. war das nicht ein überholmanöver von hamilton? hat zumindest unser glorreicher kommentator behauptet.... jedenfalls war es mehr als unnötig. was mich bei hamilton am meisten stört: er ist definitiv einer der besten fahrer und hat damit derartige aktionen nicht nötig. Nope soweit ich mich erinnern kann wollte Webber an ihm vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) @ Dux: 1. Nenn mich nicht Bubi 2. Ferrari war ebenso in diese Spionage-Affäre verwickelt, oder hast du den Namen Nigel Stepney schon vergessen? 3. Formel 1 ist gefährlich. Mag sein, dass Hamilton gestern ein wenig übertrieben hat, aber von einer Disqualifikation zu sprechen, ist lächerlich. bearbeitet 15. September 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2008 @ Dux: 1. Nenn mich nicht Bubi 2. Ferrari war ebenso in diese Spionage-Affäre verwickelt, oder hast du den Namen Nigel Stepney schon vergessen? 3. Formel 1 ist gefährlich. Mag sein, dass Hamilton gestern ein wenig übertrieben hat, aber von einer Disqualifikation zu sprechen, ist lächerlich. Achso, du meinst also, dass ab jetzt jeder eurem Senna äh, ich meine Hamilton beim Anbremsen reinfahren darf und das völlig in Ordnung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2008 Senna, reinfahren, hä? Drück dich bitte deutlicher aus, sodass ich es auch verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. September 2008 Senna, reinfahren, hä? Drück dich bitte deutlicher aus, sodass ich es auch verstehe. Ich glaube er hat Senna mit Hamilton verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2008 Ich glaube er hat Senna mit Hamilton verglichen Dem Hamilton ist ja niemand reingefahren. Wenn dann eher umngekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. September 2008 Dem Hamilton ist ja niemand reingefahren. Wenn dann eher umngekehrt. Ich hab mir nochmal das Rennen angesehen ( habs aufgenommen ) und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass da viele Rangelein waren nicht nur von Hamilton sondern auch andere Fahrer haben ihn fast gerammt. Wenns nach mir geht, war einfach viel zu schlechte Sicht, da kann man schon mal rüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Dem Hamilton ist ja niemand reingefahren. Wenn dann eher umngekehrt. Müsstest eigentlich schon verstehen. Immerhin vergleicht ihr euren so tollen Hamilton ständig mit Senna. Und wenn das Duell Hamilton gegen Webber in Ordnung war, dürft ihr euch in Zukunft auch nicht beschweren, wenn Hamilton abgeschossen wird. Aber der ist dann eh immer der erste, der weint. bearbeitet 15. September 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. September 2008 die ersten raubritter stehen schon schlange bei herrn vettel ... http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2...wie-schumi.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts