Jump to content
Guest2229

Mitbringsel ins ferne Ausland

39 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Leute.

Bin gerade am Überlegen, was man so als Souveniers aus Österreich mitbringen kann, wenns ins ferne Ausland geht.

Fern von Rapid- Austria- oder sonstigen Fanartikeln :=

Für Tipps dankbar...

Folgende Liste hätt ich schon, wobei das eher mal Zusammentragen von Ideen ist.....

Sacher (Sachertorte)

Wein

Meinl am Graben (Kaffee)

Augarten Porzellan

Mozartkugeln

Schnapserl

Kürbiskernöl

Bücher über Wien / Österreich...

Kalender ???

Swarovski...

Gibts irendwo coole Shirts, die nicht mit peinlich kitschigen Motiven drauf sind, aber trotzdem typisch österreichisch sind ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte, dass das Shirt, da schon so lange im Handel, nicht mehr wirklich aktuell ist :(

Milka nehm ich auf die Liste :)

es gibt aber immer noch keine Kangaroos hier und für Australien wärs schon cool, imo.

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Torte geht leicht, das Sacher verpackt die super in coolen Holzschachteln !

2. Ad Deix + Wörterbuch: Kann das für "nicht deutschsprachige" nicht sehen

3. Wein ist notiert :)

Da kommen gute Ideen :) Don`t stop :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...