Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Hallo liebe Leute. Bin gerade am Überlegen, was man so als Souveniers aus Österreich mitbringen kann, wenns ins ferne Ausland geht. Fern von Rapid- Austria- oder sonstigen Fanartikeln Für Tipps dankbar... Folgende Liste hätt ich schon, wobei das eher mal Zusammentragen von Ideen ist..... Sacher (Sachertorte) Wein Meinl am Graben (Kaffee) Augarten Porzellan Mozartkugeln Schnapserl Kürbiskernöl Bücher über Wien / Österreich... Kalender ??? Swarovski... Gibts irendwo coole Shirts, die nicht mit peinlich kitschigen Motiven drauf sind, aber trotzdem typisch österreichisch sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 an das hab ich auch sofort gedacht... ansonsten noch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Ich befürchte, dass das Shirt, da schon so lange im Handel, nicht mehr wirklich aktuell ist Milka nehm ich auf die Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Ich befürchte, dass das Shirt, da schon so lange im Handel, nicht mehr wirklich aktuell ist Milka nehm ich auf die Liste es gibt aber immer noch keine Kangaroos hier und für Australien wärs schon cool, imo. bearbeitet 11. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Manner Schnitten - Großpackung! Ein Buch über berühmte Verstorbene am Zentralfriedhof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Manner Schnitten - Großpackung! Ein Buch über berühmte Verstorbene am Zentralfriedhof! Ersteres: notiert Zweiteres: Als Mitbringsel ? Eher sehr morbide, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Tisch-oder Wandkalender, die über 0815 hinausgehen, wären auch nett. Kennt ihr da welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Eigentlich alles ziemlich abgedroschen meiner Meinung nach. Geh lieber zu deinen Lieblingsplätzen und mach Fotos davon und genieß die Zeit dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Eine Torte nach Australien zu transportieren, is jetzt auch nicht grad so einfach, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 bzw. für nicht deutschsprachige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 1. Torte geht leicht, das Sacher verpackt die super in coolen Holzschachteln ! 2. Ad Deix + Wörterbuch: Kann das für "nicht deutschsprachige" nicht sehen 3. Wein ist notiert Da kommen gute Ideen Don`t stop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) musst rechtsklick und "grafik anzeigen" machen. bzw. hier draufklicken http://www.amazon.de/anbandeln-Zwetschkenk...6624&sr=8-1 bearbeitet 11. September 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts