UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 23. September 2008 hab in einem Interview mit ihm gelesen, dass er meinte, es geht sich wohl nicht aus. das war vorige woche glaub ich. wollte eigentlich fragen, ob noch andere österreichische Fans dort sein werden, oder ob wir den Gästesektor zu zweit für uns haben werden? :-) Weiss wer was, fahrt noch wer? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2008 wollte eigentlich fragen, ob noch andere österreichische Fans dort sein werden, oder ob wir den Gästesektor zu zweit für uns haben werden? :-) Weiss wer was, fahrt noch wer? lg Ich beispielsweise hätte durchaus Interesse an diesem Spiel beizuwohnen. Mich würde interessieren, ob es vom ÖFB ein Angebot gibt. Es ist ja alles eine Organisations- und Preissache. Wie macht ihr zwei das? Würde mich sehr über eine Menge an Informationen freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. September 2008 Schinkels fordert Ortlechner ins Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 23. September 2008 @valderama auf der seite vom ÖFB stand ja ewig, dass ein arragment in vorbereitung is, aber seit gestern steht da gar nix mehr... ich befürchte, dass dir weiter infos von unserer seite nicht helfen werden...ausser du willst auch 10 Tage auf den Färöern bleiben :-). Machen das ganze sozusagen als Sommerurlaub, mit der Fähre von Bergen. Und die Fähre fahrt halt leider nur so, dass man dann 10 Tage bleiben muss. Aber falls du immer noch in Infos interessiert bist, wende dich vertrauensvoll an mich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2008 @valderama auf der seite vom ÖFB stand ja ewig, dass ein arragment in vorbereitung is, aber seit gestern steht da gar nix mehr... ich befürchte, dass dir weiter infos von unserer seite nicht helfen werden...ausser du willst auch 10 Tage auf den Färöern bleiben :-). Machen das ganze sozusagen als Sommerurlaub, mit der Fähre von Bergen. Und die Fähre fahrt halt leider nur so, dass man dann 10 Tage bleiben muss. Aber falls du immer noch in Infos interessiert bist, wende dich vertrauensvoll an mich ;-) Ah, dankeschön. Hab ich ein wenig Einblick ins Privatleben eines Users bekommen - ist doch fein für einen Stalker wie ich einer bin... Nein, im ernst. Für mich käme nur ein Kurzauftritt auf den Inseln in Frage. Quasi: Anreise, Match, Heimreise. Diese 10 Tage hören sich jedenfalls äußerst spektakulär an - leider nicht machbar. Falls man noch was von irgendwelchen Angeboten hört, wäre ich sehr verbunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2008 hab in einem Interview mit ihm gelesen, dass er meinte, es geht sich wohl nicht aus. das war vorige woche glaub ich. wollte eigentlich fragen, ob noch andere österreichische Fans dort sein werden, oder ob wir den Gästesektor zu zweit für uns haben werden? :-) Weiss wer was, fahrt noch wer? lg zu zweit sicher nicht, brauchst keine Sorge haben. Eine Abordnung von uns "Liesln" bzw. vom Fanclub Oed-Zeillern wird wieder vor Ort sein. Leider eben nicht Anreise-Match-Rückreise, daher für mich nicht machbar. Für die, die Zeit und Geld haben: U-21 in Finnland ließe sich hervorragend einbauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2008 naja ich hoffe dass wir gewinnen. aber ich glaube wir werden wohl keine 3 punkte mit nach hause nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) fix mach ma im Norden 3 Punkte du kleiner Pessimist ! bearbeitet 26. September 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2008 auch wenn du anderer meinung bist, aber die wortwahl würd ich mir das nächste mal besser überlegen, sonst überlebst nicht lang im asb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 25. September 2008 Ja mach ich ok, aber bei Linzern die m.M. nach unsinn posten platzt mir halt meistens schnell der Kragen. Tut mir leid wegen meiner Wortwahl lieber little Beckham, werd mi bessern, oba de Linza mog i trotzdem net ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 25. September 2008 Würde wie folgt spielen: MANNINGER - GARICS, SCHIEMER, PRÖDL, FUCHS - SCHARNER - LEXA, LEITGEB, IVANSCHITZ - JANKO, HOFFER - - - Innenverteidigung: Schiemer + Prödl auf grund deren Kopfballstärke sowohl defensiv als auch offensive, von nutzen. (mener meinung die Innenverteidung der Zukunft) Aussen: Garics + Fuchs, die beiden Kilometerfresser auf den Seiten Mittelfeld: Scharner, ist fast gesetzt, zuletzt wieder ein Tor in England erzielt. Lexa aufgrund seiner zuletzt gezeigten Form, hätte sich wieder eine Change in der A verdient. Leitgeb, da sehe ich nicht viele Alternativen, kann auch von Aufhauser ersetzt werden. Ivanschitz, zuletzt wieder bessers in Form bei Pana, jedoch gehört er auf die linke Seite. Sturm: Janko, die momentane Torgarantie in Form (wenn nicht verletzt) und daneben den schnellen, wendigen Hoffer, ausserdem haben beide schon gemeinsam bei der Admira gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2008 was ist mitn Pogal? der gehört schon in die verteidigung! er hat ja nur 3 spiele sperre für sein foul bekommen und nicht wida eine europaweite sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 25. September 2008 Jedoch glaub ich, dass Fuchs offensiv mehr bewirken kann als der "Pogerl". Und nachdem er auf Grund der Sperre min. 2 Wochen lang kein Pflichtspiel absolvieren wird, und ich die Färöer offensiv ned soo stark einschätze, hätte ich auch kein Problem ihn (MAD DOG) einmal ein Spiel draussen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. September 2008 weswegen schiemer? erstens spielt er bei der U21 und zweitens nur wegen der 2 tore muss man ihn nicht sofort wieder einberufen! da sollte schon mehr von ihm kommen um an den derzeitigen verteidigern vorbeizukommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2008 Ich scheiß mich an. Da fordert einer den Lexa ins Nationalteam. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts