rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) manninger prödl - stranzl - pogatetz garics - scharner - ivanschitz - fuchs harnik - hoffer janko manninger scharner - stranzl - pogatetz garics - ivanschitz - leitgeb - fuchs harnik - hoffer janko bearbeitet 13. September 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2008 bitte beschäftige dich wieder lieber mit profibowling! Zufällig tu ich das. ^^ ich weiß ja nicht was ihr für private differenzen habt aber sportlich wäre anorizzs version der aufstellung von gakfan auf der ersten seite, mit prödl statt garics die realistischere variante. trotzdem glaube ich nicht, dass brückner eine dreierkette spielen lassen wird obwohl sie unter hickersberger gegen manche gegner ganz gut funktioniert hat. Wir haben keine privaten Differenzen, ich kenn den nicht. Damit wollte er wohl sagen, dass er den Vorschlag nicht so gut fand. ^^^ manninger prödl - stranzl - pogatetz garics - scharner - ivanschitz - fuchs harnik - hoffer janko manninger scharner - stranzl - pogatetz garics - ivanschitz - leitgeb - fuchs harnik - hoffer janko Garics im Mittelfeld = Wahnsinn Ich wäre ja eigentlich dafür: Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik - Korkmatz - Ivanschitz - Fuchs Linz - Janko Mit dieser Aufstellung haben wir gegen die Faröer-Inseln jegliches Risiko beseitigt würd ich sagen. Bank: Macho - Gercaliu - Leitgeb - Aufhauser - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Garics im Mittelfeld = Wahnsinn wieso wahnsinn unter hickersberger kurzer 352 taktik hat er mit fuchs super gspielt und hat hinten dicht gemacht und vorne is er auch schon des öfteren mitgegangen (wenn du mich fragst sind fuchs und garics richtige kämpfer/arbeitsbienen die scheuen sich icht vor lange wege) wenn harnik und hoffer als HS hinter der spitze Janko aggieren könnte dies sicherlich auch ne gute variante ergeben.. bearbeitet 13. September 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ich wäre ja eigentlich dafür: Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik - Korkmatz - Ivanschitz - Fuchs Linz - Janko Mit dieser Aufstellung haben wir gegen die Faröer-Inseln jegliches Risiko beseitigt würd ich sagen. genau... kein einziger def. MF spieler, dafür einen offensiven flügelspieler wie kormaz zentral (aber hauptsache einen garics im MF als "wahnsinn" bezeichnen). mit der aufstellung schaust sogar gegen die faröer schlecht aus. bearbeitet 14. September 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2008 genau... kein einziger def. MF spieler, dafür einen offensiven flügelspieler wie kormaz zentral (aber hauptsache einen garics im MF als "wahnsinn" bezeichnen). mit der aufstellung schaust sogar gegen die faröer schlecht aus. wenn einer mal sagt dass er korkmaz als konkurrenten für aufhauser sieht, dann ist jegliche weitere diskussion sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. September 2008 wenn einer mal sagt dass er korkmaz als konkurrenten für aufhauser sieht, dann ist jegliche weitere diskussion sinnlos. najaaa... korkmaz wird ohne frage die derzeitige position von fuchs einnehmen...nun weiß ich allerdings von fuchs zu wenig, um sagen zu können, ob er im DM eingesetzt werden kann (in sachen zweikampf und einsatz jedenfalls schon)...wenn fuchs einsetzbar ist, wäre korkmaz also ein "indirekter" konkurrent für aufhauser vl wars ja so gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2008 Würde Fuchs drinnen lassen eher defensiver, und der soll Korki mit Bällen füttern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) also wenn da ümit wirklich wieder fit wird dan braucht ihr nur meine signatur zu beachten ich denke aber das er entweder grade noch zum spiel gegen serbien oder erst nach serbien wieder dem oefb zu verfügung stehen wird :sleepy: im prinzip kann man aufstellen wie man will was uns fehlt so glaube ich is eben der spiel ffluss, spielaufbau, leider zu den mankos zählen für mich ungenaue pässe die entweder zu lang gespielt werden oder wir sie nicht annehmen können und verstolpern ich bin allerdings der meinung das dies großteils auf die tagesform ankommt ... bearbeitet 14. September 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2008 Erwarte eine spielerisch schwache Leistung und einen wenig glanzvollen 1:0 oder 2:0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2008 Erwarte eine spielerisch schwache Leistung und einen wenig glanzvollen 1:0 oder 2:0 Sieg. Klar. Gegen schwache Gegner kannst keine Glanzleistung erwarten. Die stehen fleißig hinten drinnen und spielen Konter. Wird sicher krass zum ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. September 2008 Klar. Gegen schwache Gegner kannst keine Glanzleistung erwarten. Die stehen fleißig hinten drinnen und spielen Konter. Wird sicher krass zum ansehen wenn ich so an unsere offensivbemühungen denke, fällt mir eher haarsträubend ein...aber mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2008 wenn ich so an unsere offensivbemühungen denke, fällt mir eher haarsträubend ein...aber mal sehen A geh, gegen die defensiven Faröer bekommen wir 200 Ecken und Freistöße zusammen und unsere Ungeheuer hauens dann wie gegen Frankreich rein, glaub jetzt nicht, daß die Faröer genug Riesen drinnhaben um da entscheidend entgegenzusetzen in der Luft, offensiv warens ja gegen 11 Rumänen anscheinend kaum aus der eigenen Hälfte heraussen...... Also wirds je nach Treffsicherheit ein Sieg in variabler Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2008 A geh, gegen die defensiven Faröer bekommen wir 200 Ecken und Freistöße zusammen und unsere Ungeheuer hauens dann wie gegen Frankreich rein, glaub jetzt nicht, daß die Faröer genug Riesen drinnhaben um da entscheidend entgegenzusetzen in der Luft, offensiv warens ja gegen 11 Rumänen anscheinend kaum aus der eigenen Hälfte heraussen...... Also wirds je nach Treffsicherheit ein Sieg in variabler Höhe. absolut korrekt, gerade im luftkampf ist der unterschied zwischen profis und semiprofis massiv. darüberhinaus haben wir noch dazu mit ziemlicher sicherheit die größeren spieler. ich denke auch dass es ein ungefährdeter sieg wird. man muß dynamisch über die seiten angreifen und den stürmer mit flanken füttern. entweder bekommen wir einige freistöße/corner oder unser mittelstürmer (janko/linz/maierhofer/kienast) netzt den einen oder anderen ball ins tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2008 absolut korrekt, gerade im luftkampf ist der unterschied zwischen profis und semiprofis massiv. darüberhinaus haben wir noch dazu mit ziemlicher sicherheit die größeren spieler. Das wäre aber auch ein Argument für den Einsatz von Aufhauser anstatt Säumel, oder? Und dass du Kienast erwähnst, stösst mir sauer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2008 Das wäre aber auch ein Argument für den Einsatz von Aufhauser anstatt Säumel, oder? Und dass du Kienast erwähnst, stösst mir sauer auf einer der haas fordert braucht sich nicht über kienast mokieren, der mittlerweile in helsingborg angekommen ist. immerhin hat er zwei tore in den letzten zwei einsätzen erzielt und daher wird kienast wieder eine alternative darstellen. zumindestens wird er mehr alternative als mario haas sein. und nachdem maierhofer seine chance nicht nutzen konnte, wird die aktie kienast wieder im steigen sein. Bist du im realen Leben auch so ein spezieller Mensch? Wobei ich mir ja nicht sicher bin, ob bei dir die Selbstreflexion ausreicht, um das zu beurteilen... Die Einschätzung mit der Stärke bei hohen Bällen teile ich natürlich. Hoffentlich dauert es bis zur Führung (die es hoffentlich gibt) nicht allzu lange, weil ich sonst wieder den Stoffbezug meiner Couch durchbeißen werde - Souveränität beim Fußballschauen ist bei mir ein schweres Fremdwort. siehst hättest dir eine schweinsledercouch gekauft, dann könntest dir eine stelze suggerieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts