Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

jeder der maierhofer gegen salzburg gesehen hat müsste sich wundern wieso er überhaupt einberufen wurde! :glubsch:

man sollte ihm aber trotzdem mal die chance geben und ich glaube, er wird aufgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab ich das behauptet? :ratlos: allerdings hatte kienast wohl mehr chancen zu treffen als beichler bisher.

wie meinstn du das?

also, aktuell sieht es so aus beim beichler:

12 spiele 6 tore - tabellenplatz 5

beim kienast sieht es so aus:

Saison Spiele Tore Erfolg

2002/03 11 0 4. Platz

2003/04 13 0 4. Platz

2004/05 21 2 Meister

2005/06 10 1 5. Platz

Gesamt 55 3

bei helsingborg kommen noch 2 dazu sind also 5 tore insgesamt.

tja, sollte kienast bei hamkam mehr als ein tor geschossen haben, hat er in der tat mehr tore in der ersten liga erzielt als beichler. großen respekt dafür. hat dafür auch kaum mehr spiele benötigt

edit: beichler habe ich doch glatt ein tor von der letzten saison unterschlagen. plus 6 einsätze und plus ein tor. also braucht kienast noch 2 tore bei hamkam damit sich das ausgeht.

kienast hat in den frühen jahren bei rapid im scchnitt 5 minuten gespielt, beichler spielt im schnitt fast eine halbzeit. nichtsdestotrotz ist seine bilanz hervorragend.

es ging soweit ich das mitbekommen hab nicht darum dag zur em mitzunehmen, einzig der vorwurf dass man ihn nicht beobachtet hat, den gabs natürlich. und den gibts natürlich immer noch. aber auch jetzt, nach der em, könnte man ihn durchaus mal beobachten. zumal unser rm ja auch nicht gerade die mörder spielpraxis hat.

und vielen, wie mir, kommt es eben nicht darauf an ob janko fit war oder nicht, denn z.b. haas ist für viele über kienast zu stellen. (hab mir jetzt einen ausgesucht der letztes jahr eigentlich immer fit war, auch wenn er seine herbstform im frühjahr nicht ganz bestätigen konnte)

bei dag habe ich zugestanden, dass man ihn beobachten hätte können. ich habe immer gesagt, dass man nicht weiß ob etwas geschehen ist und erst als ein älteres interview vom dag zu lesen war, gabs indizien dass er nicht beobachtet wurde.

haas wurde aufgrund der leistung die er unter hickersberger gebracht hatte (was viele scheinbar gerne vergessen), zurecht ausgemustert, das ist nun mal meine meinung. es bringt nix wenn ein alter in österreich gut spielt aber international nix bringt. haas war zu seiner besten zeit nicht besonders gut und mittlerweile hat er abgebaut. der weg mit jungen zu spielen war korrekt und daher war haas geschichte.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man sollte ihm aber trotzdem mal die chance geben und ich glaube, er wird aufgestellt

seine chance hatte er bereits gegen litauen, was dabei herausgekommen ist hat man ja gesehen! ein kienast hätte als solospitze gegen litauen sicher um klassen mehr bewirkt als der abstauber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

seine chance hatte er bereits gegen litauen, was dabei herausgekommen ist hat man ja gesehen! ein kienast hätte als solospitze gegen litauen sicher um klassen mehr bewirkt als der abstauber!

und jeder der sich ein bisschen mit dem thema maierhofer beschäftigt hat weiß, dass er vom spielertyp keine solospitze ist...

und da wir auf den inseln sicher nicht mit nur einer spitze spielen werden, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass maierhofer beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

da stimm ich zu. bei solchen teams braucht man spielstarke stürmer, was kienast (zumindest im gegensatz zu maierhofer) ist.

zu arnautovic: ich könnte mir vorstellen, dass er gegen die faröer voll aufgeht. gegen serbien... muss man erst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

und jeder der sich ein bisschen mit dem thema maierhofer beschäftigt hat weiß, dass er vom spielertyp keine solospitze ist...

und da wir auf den inseln sicher nicht mit nur einer spitze spielen werden, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass maierhofer beginnt

glaub ich ehrlich gesagt auch...aber um zu wissen, dass er keine solospitze ist, muss man nur das spiel gegen litauen gesehen haben...war ja regelrecht verloren so ganz allein

ich schätze mal janko, hoffer und maierhofer werden beginnen (wenn brückner wirklich 3 spitzen auflaufen lässt)...ich hab mit maierhofer zwar so meine probleme, aber das könnte ganz gut funktionieren

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

glaub ich ehrlich gesagt auch...aber um zu wissen, dass er keine solospitze ist, muss man nur das spiel gegen litauen gesehen haben...war ja regelrecht verloren so ganz allein

ich schätze mal janko, hoffer und maierhofer werden beginnen (wenn brückner wirklich 3 spitzen auflaufen lässt)...ich hab mit maierhofer zwar so meine probleme, aber das könnte ganz gut funktionieren

ich lehn mich mal soweit aus dem fenster (ich sags gleich ein irren ist durchaus drinnen) und behaupte dass österreich sicher nicht mit drei zentralen spitzen agieren wird.

wenn dann wirds irgendsowas wie ein 4-3-3, dh mit zwei außenstürmern ala harnik und fuchs. aber janko, maierhofer und hoffer wäre ja extrem durchgeknallt. das ist aber nur meine meinung, ich hoffe ich trete damit niemanden zu nahe. momentan scheinen die leute recht sensibel zu sein, liegt offensichtlich am sich durchsetzenden herbst.

Standfest fällt für das Spiel gegen die Färöer aus! :)

pro dag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manninger

Garics Stranzl Fuchs

Harnik Hölzl Säumel Hoffer

Arnautovic

Maierhofer Janko

das wär jamal neis xD

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Manninger

Garics Stranzl Fuchs

Arnautovic

Maierhofer Janko

das wär jamal neis xD

ich nehme mal an, dass diese aufstellung nicht ernst gemeint ist :nervoes:

wenn brückner schon mit 3 stürmern spielt könnte ich mir das eher so vorstellen, wobei da schon sehr viel phantasie dabei ist.

Manninger

Garics- Stranzl - Pogatetz - Fuchs

Ivanschitz - Scharner - Säumel

Harnik - Janko - Arnautovic

oder alternativ

Manninger

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Garics - Ivanschitz - Scharner/Säumel - Fuchs

Harnik - Janko - Arnautovic

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

manninger

garics - stranzl - pogatetz - fuchs

scharner - säumel

harnik - ivanschitz

janko - maierhofer

die färöer inseln werden offensiv wenig zu bieten haben, dh es wird an garics und fuchs liegen, dass sie immer brav vorne mitdabei sind und mit harnik und ivanschitz jeweils ein pärchen an der flanke bilden.

säumel sollte auch impulse nach vorne geben können und scharner für den fall der fälle gerüstet sein, falls doch mal ein konter durchkommen sollte. es wird wichtig sein, die stürmer mit flanken zu füttern. ich bin von einem klaren sieg überzeugt. mit fortdauer und in abhängigkeit des spielstands kann man arnautovic bringen bzw hölzl teamluft schnuppern lassen und auch prödl einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würd mal lieber nicht allzu g'scheit sein... überleg dir mal lieber ob garics und fuchs wirklich als manndecker in einer 3er abwehr geeignet sind.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manninger

Garics Stranzl Fuchs

Arnautovic

Maierhofer Janko

das wär jamal neis xD

wozu 3 manndecker wenn die ferörer mit einem 631 system spielen :=

und das war kein aufstellungswunsch nur ein gedanke an offensive ...

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Fuchs

Hölzl - Ivanschitz - Säumel

Harnik - Hoffer

Janko

Manninger

Prödl - Stranzl - Scharner

Garics - Ivanschitz - Fuchs - Säumel

Arnautovic - Kienast

Janko

freu mich jedenfals auf arnautovic

:p

das war mein wunsch

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten