burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2008 jeder der maierhofer gegen salzburg gesehen hat müsste sich wundern wieso er überhaupt einberufen wurde! man sollte ihm aber trotzdem mal die chance geben und ich glaube, er wird aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) hab ich das behauptet? allerdings hatte kienast wohl mehr chancen zu treffen als beichler bisher. wie meinstn du das? also, aktuell sieht es so aus beim beichler: 12 spiele 6 tore - tabellenplatz 5 beim kienast sieht es so aus: Saison Spiele Tore Erfolg 2002/03 11 0 4. Platz 2003/04 13 0 4. Platz 2004/05 21 2 Meister 2005/06 10 1 5. Platz Gesamt 55 3 bei helsingborg kommen noch 2 dazu sind also 5 tore insgesamt. tja, sollte kienast bei hamkam mehr als ein tor geschossen haben, hat er in der tat mehr tore in der ersten liga erzielt als beichler. großen respekt dafür. hat dafür auch kaum mehr spiele benötigt edit: beichler habe ich doch glatt ein tor von der letzten saison unterschlagen. plus 6 einsätze und plus ein tor. also braucht kienast noch 2 tore bei hamkam damit sich das ausgeht. kienast hat in den frühen jahren bei rapid im scchnitt 5 minuten gespielt, beichler spielt im schnitt fast eine halbzeit. nichtsdestotrotz ist seine bilanz hervorragend. es ging soweit ich das mitbekommen hab nicht darum dag zur em mitzunehmen, einzig der vorwurf dass man ihn nicht beobachtet hat, den gabs natürlich. und den gibts natürlich immer noch. aber auch jetzt, nach der em, könnte man ihn durchaus mal beobachten. zumal unser rm ja auch nicht gerade die mörder spielpraxis hat. und vielen, wie mir, kommt es eben nicht darauf an ob janko fit war oder nicht, denn z.b. haas ist für viele über kienast zu stellen. (hab mir jetzt einen ausgesucht der letztes jahr eigentlich immer fit war, auch wenn er seine herbstform im frühjahr nicht ganz bestätigen konnte) bei dag habe ich zugestanden, dass man ihn beobachten hätte können. ich habe immer gesagt, dass man nicht weiß ob etwas geschehen ist und erst als ein älteres interview vom dag zu lesen war, gabs indizien dass er nicht beobachtet wurde. haas wurde aufgrund der leistung die er unter hickersberger gebracht hatte (was viele scheinbar gerne vergessen), zurecht ausgemustert, das ist nun mal meine meinung. es bringt nix wenn ein alter in österreich gut spielt aber international nix bringt. haas war zu seiner besten zeit nicht besonders gut und mittlerweile hat er abgebaut. der weg mit jungen zu spielen war korrekt und daher war haas geschichte. bearbeitet 8. Oktober 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Oktober 2008 man sollte ihm aber trotzdem mal die chance geben und ich glaube, er wird aufgestellt seine chance hatte er bereits gegen litauen, was dabei herausgekommen ist hat man ja gesehen! ein kienast hätte als solospitze gegen litauen sicher um klassen mehr bewirkt als der abstauber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 seine chance hatte er bereits gegen litauen, was dabei herausgekommen ist hat man ja gesehen! ein kienast hätte als solospitze gegen litauen sicher um klassen mehr bewirkt als der abstauber! und jeder der sich ein bisschen mit dem thema maierhofer beschäftigt hat weiß, dass er vom spielertyp keine solospitze ist... und da wir auf den inseln sicher nicht mit nur einer spitze spielen werden, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass maierhofer beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 8. Oktober 2008 seine chance hatte er bereits gegen litauen, was dabei herausgekommen ist hat man ja gesehen! ein kienast hätte als solospitze gegen litauen sicher um klassen mehr bewirkt als der abstauber! da stimm ich zu. bei solchen teams braucht man spielstarke stürmer, was kienast (zumindest im gegensatz zu maierhofer) ist. zu arnautovic: ich könnte mir vorstellen, dass er gegen die faröer voll aufgeht. gegen serbien... muss man erst sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) und jeder der sich ein bisschen mit dem thema maierhofer beschäftigt hat weiß, dass er vom spielertyp keine solospitze ist... und da wir auf den inseln sicher nicht mit nur einer spitze spielen werden, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass maierhofer beginnt glaub ich ehrlich gesagt auch...aber um zu wissen, dass er keine solospitze ist, muss man nur das spiel gegen litauen gesehen haben...war ja regelrecht verloren so ganz allein ich schätze mal janko, hoffer und maierhofer werden beginnen (wenn brückner wirklich 3 spitzen auflaufen lässt)...ich hab mit maierhofer zwar so meine probleme, aber das könnte ganz gut funktionieren bearbeitet 8. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Standfest fällt für das Spiel gegen die Färöer aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2008 glaub ich ehrlich gesagt auch...aber um zu wissen, dass er keine solospitze ist, muss man nur das spiel gegen litauen gesehen haben...war ja regelrecht verloren so ganz allein ich schätze mal janko, hoffer und maierhofer werden beginnen (wenn brückner wirklich 3 spitzen auflaufen lässt)...ich hab mit maierhofer zwar so meine probleme, aber das könnte ganz gut funktionieren ich lehn mich mal soweit aus dem fenster (ich sags gleich ein irren ist durchaus drinnen) und behaupte dass österreich sicher nicht mit drei zentralen spitzen agieren wird. wenn dann wirds irgendsowas wie ein 4-3-3, dh mit zwei außenstürmern ala harnik und fuchs. aber janko, maierhofer und hoffer wäre ja extrem durchgeknallt. das ist aber nur meine meinung, ich hoffe ich trete damit niemanden zu nahe. momentan scheinen die leute recht sensibel zu sein, liegt offensichtlich am sich durchsetzenden herbst. Standfest fällt für das Spiel gegen die Färöer aus! pro dag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Manninger Garics Stranzl Fuchs Harnik Hölzl Säumel Hoffer Arnautovic Maierhofer Janko das wär jamal neis xD bearbeitet 8. Oktober 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Manninger Garics Stranzl Fuchs Harnik Hölzl Säumel Hoffer Arnautovic Maierhofer Janko das wär jamal neis xD ich nehme mal an, dass diese aufstellung nicht ernst gemeint ist wenn brückner schon mit 3 stürmern spielt könnte ich mir das eher so vorstellen, wobei da schon sehr viel phantasie dabei ist. Manninger Garics- Stranzl - Pogatetz - Fuchs Ivanschitz - Scharner - Säumel Harnik - Janko - Arnautovic oder alternativ Manninger Prödl - Stranzl - Pogatetz Garics - Ivanschitz - Scharner/Säumel - Fuchs Harnik - Janko - Arnautovic bearbeitet 8. Oktober 2008 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2008 manninger garics - stranzl - pogatetz - fuchs scharner - säumel harnik - ivanschitz janko - maierhofer die färöer inseln werden offensiv wenig zu bieten haben, dh es wird an garics und fuchs liegen, dass sie immer brav vorne mitdabei sind und mit harnik und ivanschitz jeweils ein pärchen an der flanke bilden. säumel sollte auch impulse nach vorne geben können und scharner für den fall der fälle gerüstet sein, falls doch mal ein konter durchkommen sollte. es wird wichtig sein, die stürmer mit flanken zu füttern. ich bin von einem klaren sieg überzeugt. mit fortdauer und in abhängigkeit des spielstands kann man arnautovic bringen bzw hölzl teamluft schnuppern lassen und auch prödl einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Oktober 2008 Manninger Prödl - Stranzl - Pogatetz Scharner Garics - Ivanschitz - Fuchs Maierhofer - Janko - Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 ich nehme mal an, dass diese aufstellung nicht ernst gemeint ist du weisst aber schon das mate bilic nicht mehr bei rapid spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) ich würd mal lieber nicht allzu g'scheit sein... überleg dir mal lieber ob garics und fuchs wirklich als manndecker in einer 3er abwehr geeignet sind. bearbeitet 8. Oktober 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Manninger Garics Stranzl Fuchs Harnik Hölzl Säumel Hoffer Arnautovic Maierhofer Janko das wär jamal neis xD wozu 3 manndecker wenn die ferörer mit einem 631 system spielen und das war kein aufstellungswunsch nur ein gedanke an offensive ... Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Fuchs Hölzl - Ivanschitz - Säumel Harnik - Hoffer Janko Manninger Prödl - Stranzl - Scharner Garics - Ivanschitz - Fuchs - Säumel Arnautovic - Kienast Janko freu mich jedenfals auf arnautovic das war mein wunsch bearbeitet 8. Oktober 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts