Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2009 Hat irgendwer Bock und Zeit auf ein Spielchen? Hab bis ca. 19 Uhr Zeit Wenns funktioniert Wie wärs um 18 Uhr @ Südamerika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 Jetzt wäre ich in der südamerika lobby Hoffentlich funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Januar 2009 Ich hab jz einen neuen Treiber für meine Grafikkkarte installiert und jz sollte alles funktionieren! Also: Wer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Hier ich Ich warte in der Südamerikalobby Veilchen ist iwie verschwunden bearbeitet 18. Januar 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2009 Hier ich Ich warte in der Südamerikalobby Veilchen ist iwie verschwunden Bin grad leicht im Stress Etwas später würds dann gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 Wer könnte jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Januar 2009 PS3 FIFA 09 Onlineliga sucht noch verlässliche Zocker. Wer Interesse hat kann sich ja mal hier anmelden. http://www.deutsche-fifazocker.de/news.php Deutsche Ligen sind besetzt. (vielleicht Restplätze in Liga 2) Frei: Österreich Italien Spanien usw. Wenn ihr euch nicht auskennt könnt ihr mir gerne schreiben, dann helf ich euch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Boah langsam geht mir das Ruckeln bei mir echt auf die Nerven (hab das Spiel aber auch erst seit einer Woche oder so ^^) Könntet ihr mir vielleicht sagen worans liegen könnte? Bei mir rukelts auch wenn ich alles ganz runter schraube Sowohl offline als auch Online Wenn ich manuell den zweiten Prozessorkern dazu schalte gehts zwar etwas besser, aber von flüssig ist es noch weit entfernt. Hier mal meine Daten Intel Core 2 Duo 2 x 2,0 Arbeitsspeicher : 3 GB Graphikarte: NVIDIA 9600 GT bearbeitet 21. Januar 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Januar 2009 Vielleicht hintergrundanwendungen offen? Dass es Online ruckelt ist eh normal, offline sollte es eigentlich nicht. Lass mal hijackthis, oder ähnliches, drüberlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Januar 2009 falls wen freut online zocken: ps3, youresogreat, nordeuropa 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) meine PS3 ID: jasonvoorhees46 falls wer lust hat auf fifa. bearbeitet 23. Januar 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2009 Will zufällig jemand spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn du noch kannst und willst und es funktioniert dann ja Ok sorry ich kann doch nicht mehr Ein anderes mal dann falls es funkt bearbeitet 24. Januar 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2009 ist für die ps3 auch ein kaderupdate erschienen wenn ja wo lade ich das runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2009 ist für die ps3 auch ein kaderupdate erschienen wenn ja wo lade ich das runter? Kommt normalerweise automatisch. Kann mich aber auch täuschen. Wer mal eine Online-Partie auf der PS3 angehen will: ID: Marcel137 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts