Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. November 2008 Das hab ich ja alles schon gemacht nur ich öffne es mit Winrar und dann soll man ja das "Readme" lesen, hab ich getan und da steht irgendwas von einem Programm was man dafür braucht um die Trikots in FIFA 09 zu kopieren. Der Soundpatch ist klasse glaub mir Um die Trikots im Spiel einzufügen brauchst du das Kit Tool! Ist wirklich ganz einfach. Sind externe Edit endlich mal so, dass man Online spielen kann? Sonst bringen, die dinger nicht viel. Ja natürlich. Wars bei FIFA 08 anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. November 2008 zählen da unsere jetzigen ergebnisse auch schon Welche Ergebnisse meinen sie? Beweise? Belege? Ich kenne keine Spiele gegen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 11. November 2008 Um die Trikots im Spiel einzufügen brauchst du das Kit Tool! Ist wirklich ganz einfach. Ja natürlich. Wars bei FIFA 08 anders? Ja die Anleitung erscheint sehr einfach , das Programm hab ich jetzt nur jedesmal schreibt er mir eine Fehlermeldung beim öffnen an, schön langsam bin ich verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 Um die Trikots im Spiel einzufügen brauchst du das Kit Tool! Ist wirklich ganz einfach. Ja natürlich. Wars bei FIFA 08 anders? Keine Ahnung hab Fifa 08 nicht gespielt. Davor gings eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 Nächste Woche gibt's die Final Version vom Creation Master. Freu mich schon auf die Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 13. November 2008 Nächste Woche gibt's die Final Version vom Creation Master. Freu mich schon auf die Stadien. Meinst jetzt aud fifa4fans? Wär nämlich genial das original Stadion zur Verüfung zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. November 2008 Meinst jetzt aud fifa4fans? Wär nämlich genial das original Stadion zur Verüfung zu haben Originalstadion? Hab etliche Stadien für England, Schottland usw für Fifa07 und afaik sind die Stadientexturen absolut die gleichen. click Deadlinks, die ich aber hab kann ich dir per PM schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. November 2008 Ich hab geglaubt das der CM erst am 7.12. kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. November 2008 Ich hab geglaubt das der CM erst am 7.12. kommt? Rinaldo schreibt in 1-2 Wochen, wenn die Tests gut verlaufen. Use it only after you have done a backup of your FIFA 09\data folder. Post here any problem you find: try to give a clear description so I can reproduce the problem and fix it. Official release is planned in one or two weeks, depending from the number of problems reported. If you are not an expert FIFA editor better if you wait for the official release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. November 2008 Originalstadion? Hab etliche Stadien für England, Schottland usw für Fifa07 und afaik sind die Stadientexturen absolut die gleichen. click Deadlinks, die ich aber hab kann ich dir per PM schicken. Ah versteh schon. Ja bitte sende mir bitte welche , interessiert mich sehr die Seite, taugt mir auch a bissl am FIFA rumzubasteln, mach das zwar erst zum zweiten Mal , aber es gibt immer wieder neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Könnstest du mir auch bitte erklären wie ich die Stadien einfügen könnte? Danke! @ Semo: Funktioniert bei dir das Kit-Tool schon? bearbeitet 14. November 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. November 2008 Könnstest du mir auch bitte erklären wie ich die Stadien einfügen könnte? Danke! @ Semo: Funktioniert bei dir das Kit-Tool schon? Ich habs probiert , es funkt leider überhaupt nicht , in letzter Zeit hab ich mich auch kaum noch mit dem Tool beschäftigt Gehts bei dir? Wenn ja ich bitte um Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Könnstest du mir auch bitte erklären wie ich die Stadien einfügen könnte? Danke! Wenn der Final CM draußen ist brauchst du nurmehr die *.CMP darin importieren. Du kannst das jetzt auch schon tun nur ist halt das Problem an der nicht Finalversion, dass der die deine Fifa.fat-Datei unabsichtlich aufblasen kann und dann ist dein Fifaweg. Auch hab ich noch nicht getestet, ob man die Stadien allein importierne kann und somit alte Speicherstände behalten kann. Hoffe die Faces sind mti 07 kompatbel, aber glaubs eher nicht. pms gibt's dann von mir, wenn der CM draußen ist. Davor befasse ich mich noch nicht damit. bearbeitet 14. November 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. November 2008 Gehts bei dir? Wenn ja ich bitte um Hilfe. Sicher gehts bei mir! ^^ KLICK Wahrscheinlich brauchst du eh nur das Update 1.5 und das Update 2.0 PS: Ich hafte für nix falls irgendwas passiert! Bei mir hats aber funktioniert ... @ blackened: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2008 Frage: was ist der unterschied zwischen dem managermodus und dem be a pro modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts