Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, ManU und Liverpool sind find ich die besten Teams im Spiel. Irgendwie nimmt auch jeder ManU gegen den ich spiel und hab eigentlich nur mit Liverpool eine Chance dagegen.

Am Schluss wär noch ein 6. drinnen gewesen, aber mich erschreckt das wie wehrlos ich bin, weil die Verteidiger einfach nicht dastehen wo sie sollten.

Das dritte Tor von dir hat mich auch ordentlich geärgert. Hatte den Spieler eigentlich gedeckt und mitten unter der Flanke kommt automatischer Spielerwechsel.

€: Du hast 4-3-3 gespielt, oder?

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, ManU und Liverpool sind find ich die besten Teams im Spiel. Irgendwie nimmt auch jeder ManU gegen den ich spiel und hab eigentlich nur mit Liverpool eine Chance dagegen.

Am Schluss wär noch ein 6. drinnen gewesen, aber mich erschreckt das wie wehrlos ich bin, weil die Verteidiger einfach nicht dastehen wo sie sollten.

Das dritte Tor von dir hat mich auch ordentlich geärgert. Hatte den Spieler eigentlich gedeckt und mitten unter der Flanke kommt automatischer Spielerwechsel.

€: Du hast 4-3-3 gespielt, oder?

zu beginn ja..

und ab dem 3:3 mit einem 3-4-3 :D

ich finde die partie was bisher die spannendste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das gibts nicht. ich führ nach 20 minuten 3:0 und denk mir "nimmst des gas ein bissl raus, damits ned allzu bitter für ihn wird" und dann dreht er die partie noch, der herr blackened. unglaubliches spiel

€: aso, 3:3 am ende.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verteidige so schlecht. :(

Aber der Schuss von dir war genial. Spielst du mit Maus? So einen Schuss hab ich bis jetzt nicht gesehen. Immer nur mit Anlauf, so wie ich auch die Schüsse mach.

Spielverlauf war aber witzig. Vor allem, weil ich mir nach dem 3:1 nichtmehr dachte, dass was geht da warst du wieder viel Stärker und nach dem 3:3 warst du auch wieder komplett am Drücker.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich verteidige so schlecht. :(

Aber der Schuss von dir war genial. Spielst du mit Maus? So einen Schuss hab ich bis jetzt nicht gesehen. Immer nur mit Anlauf, so wie ich auch die Schüsse mach.

ich hab die maus-steuerung einmal kurz probiert und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. ist sicher gewöhnungssache, aber nein, bin passionierter tastaturspieler. der schuss hat mich selbst beeindruckt. hab mir gedacht "haust mal drauf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß ManU Fanboy Idioten. Kann's sein, dass das Spiel nur in Manchester ausgeliefert wurde?

€: Nix gegen ManU-Spieler hier.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Habs mir gestern samt PS3 (:love:) zugelegt. Bisher nur auf schlechtem Fernseher angetestet, nichtsdestotrotz war der erste Eindruck unglaublich GEIL.

Morgen wirds dann am HD Fernsehr angehängt.

Wie schauts aus mit Online-Spielen? Hab theoretisch ein Drahtlosnetzwerk zuhause, reicht das? Oder gibts irgendwelche Spezialitäten die ich beachten muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und das is gratis? Bzw. was machen die dann?

Ja ist im Gegensatz zur X Box Gratis :winke:

Einfach beim Internetanbeiter sagen das man online spielen möchte und dann in den Playstation Einstellungen den WLan Router hinzufügen, Password festlegen und dann sollte nach dem Verbindungstest alles klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Habs mir gestern samt PS3 (:love:) zugelegt. Bisher nur auf schlechtem Fernseher angetestet, nichtsdestotrotz war der erste Eindruck unglaublich GEIL.

Morgen wirds dann am HD Fernsehr angehängt.

Wie schauts aus mit Online-Spielen? Hab theoretisch ein Drahtlosnetzwerk zuhause, reicht das? Oder gibts irgendwelche Spezialitäten die ich beachten muss?

Lass dir keinen Bären aufbinden. Du musst nichts bei deinem Provider melden, du musst auch (meistens) nichts extra zahlen.

Gehen wir von folgenden Gegebenheiten aus:

a) du hast Chello/Inode

b) du hast einen eigenen WLAN-Router (Drahtlosnetzwerk) daheim

Ist das der Fall reicht es völlig aus, auf deiner PS3 die WLAN-Verbindung einzurichten und du bist im Internet.

Ist das nicht der Fall, gibts z.B. noch die Variante:

a) du hast Chello/Inode oder Telekom

b) das WLAN ist vom Provider installiert worden

In diesem Fall wirst du, wenn du über WLAN gehen willst, wohl bei deinem Provider anrufen müssen. Aber auch hier gibt es ene Alternative, nämlich: Die meisten Router (WLAN) haben einen externen RJ45 (Netzwerk)-Ausgang. Es sollte reichen, hier einfach ein Kabel anzuhängen und mit deiner Konsole zu verbinden.

Solltest du irgendeine andere Konstellation daheim haben, kannst mir ja auf mein Posting antworten.

Ahja: Im Gegensatz zur XBOX 360 hat die PS3 mWn. einen integrierten WLAN-Adapter. Bei der XBOX kostet dieser ~100€ extra. Sprich auch hier sollten für dich keine Kosten entstehen.

Hoffe geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag