Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auf welches pad? spielst du analog oder digital?

kann man irgendwie die pausentaste am gamepad belegen?

es nervt ziemlich, dass ich für die pause jedes mal auf der tastatur escape drücken muss...

ich spiel grad im managermodus mit den bhoys und es rennt ziemlich gut. nach 23 spieltagen bin ich locker erster und die huns(gegen die ich übrigens alle 3 duelle gewonnen hab, davon 2 innerhalb von einer woche und 2 auswärts) sind derzeit nur 5. mit 2 punkten vorsprung auf den platz 7. aber es sind ja noch 10 spieltage bis zum cut. die werden das schon schaffen. wär schad um die vierte demütigung :D

fifa 09 macht eigentlich bis auf ein paar sachen richtig spaß.

@blackened: spielst du eigentlich mit den huns?

Habs in Logitech Dual Action umbenannt und das Pad wird auch erkannt. Kann alles machen Start-Taste funktioniert auch. Steuern kann ich mit Analog und sogar der Trick-Stick funktioniert, auch wenn man den online nicht wirklich verwenden kann, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Habs in Logitech Dual Action umbenannt und das Pad wird auch erkannt.
:lol: :lol: :lol:

ea ist so unfähig...

ich habs jetzt auf logitech dual action umbenannt und kann die sprinttaste nicht belegen :D

mit p880 geht immerhin alles bis aufs steuerkreuz und die start-taste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Ich hab ein normales Gamepad von Microsoft, das schon seit 6-7 Jahren, tut noch immer was ich brauch, und erkannt wird auch alles bzw. ich kann alle Funktionen nutzen :yes:

Wie weit seit ihr beim Managermodus bisher gekommen?

Ich habe 4 Spielstände erstelle ( jeweils mit einem anderen Schwierigkeitsgrad Amateur / Halbprofi / Profi und Weltklasse)

Bei meinem Amateurspielstand hab ich nach einer Saison aufgehört ( habs sie gestern beendet) da mir das als viel zu leicht erschien, kein Match verloren und 265 Tore in der Saison geschossen.

Halbprofi und Profi sind derzeit die Spielstände mit denen ich am meisten Spiele, ist schon viel interessanter.

Auf Weltklasse bin ich nach 12 Spielen Vorletzter, da heißts üben üben üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wie gewinnt man da bitte einen Zweikampf? Sobald ich den Ball hab rennt mein Spieler einmal 3 Meter oder verliert ihn direkt wieder an den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Dribbeln oder Ball vorlegen, tu mir teilweise auch etwas schwer, ab Profi ist die KI Defensive ziemlich hart was Zweikämpfe betrifft...

Ich hab eher ein anderes Problem, ich hab gestern mit einen Freund gespielt und der konnte immer quer in den Strafraum rennen und immer war ein Spieler frei zu den er nur einen Kurzpass quer spielen musste und das wars dann... wie kann man sowas verhindern, irgendwie ist die Deckung in den Fall gar nicht vorhanden und ich kann ja auch nur einen Spieler steuern und nicht alle kontrollieren in der Abwehr ^^

Allerdings ist das eher bei schwächeren Teams so, wie zB Rapid...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wie gewinnt man da bitte einen Zweikampf? Sobald ich den Ball hab rennt mein Spieler einmal 3 Meter oder verliert ihn direkt wieder an den Gegner.
das dürft ein controllerproblem sein. ich hab mal kurz den analogschalter bei meinem pad deaktiviert und die spieler hatten auf einmal eine ballannahme wie ein mähdrescher...

Dribbeln oder Ball vorlegen, tu mir teilweise auch etwas schwer, ab Profi ist die KI Defensive ziemlich hart was Zweikämpfe betrifft...

Ich hab eher ein anderes Problem, ich hab gestern mit einen Freund gespielt und der konnte immer quer in den Strafraum rennen und immer war ein Spieler frei zu den er nur einen Kurzpass quer spielen musste und das wars dann... wie kann man sowas verhindern, irgendwie ist die Deckung in den Fall gar nicht vorhanden und ich kann ja auch nur einen Spieler steuern und nicht alle kontrollieren in der Abwehr ^^

Allerdings ist das eher bei schwächeren Teams so, wie zB Rapid...

auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt?

bei mir kommt das nicht mal gegen killie, falkirk, inverness und co. vor, die ja wohl doch schwächer sind als rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das dürft ein controllerproblem sein. ich hab mal kurz den analogschalter bei meinem pad deaktiviert und die spieler hatten auf einmal eine ballannahme wie ein mähdrescher...

Spiel generell mit Coolie, aber irgendwie drehen sich meine Spieler um, wenn ich dem Ball entgegengehe oder laufen dann plötzlich eben 3-4 Meter, ohne dass sie darauf reagieren, dass ich längst losgelassen habe und schon auf Pass gedrückt hab.

Zumindest geht die defensive etwas besser seitdem ich Autom. Spielerwechsel komplett abgestellt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer von euch spielt das Game mit nem Gamepad?

Ich habe das Saitek Rumble 2500 Gamepad, aber ich kann weder einen Lochpass machen noch einen Spieler schicken, weil ich anscheinend zu wenig Tasten auf dem Ding habe. Kann mir bitte wer sagen, wie ich einen Lochpass oder einen Spieler schicken, bzw. krätschen und einem Spieler den Ball abmurksen kann? :ratlos:

Muss ich auf andere Aktionen verzichten damit ich diese oben gannten verwenden kann?

Es handelt sich übrigens um die PC Version.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man beim Online spielen die Computerspielstärke einstellen? Ich bekomm irgendwie immer die gleichen Tore..die meiner Gegner nie bekommen. Meine Abwehr steht hoch und die IV weit auseinander(ca 6-7 Meter von der Mitte entfernt) und lässt einfach ständig Gegner durch, bei meinen Gegner funktionierts aber kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Kann man beim Online spielen die Computerspielstärke einstellen? Ich bekomm irgendwie immer die gleichen Tore..die meiner Gegner nie bekommen. Meine Abwehr steht hoch und die IV weit auseinander(ca 6-7 Meter von der Mitte entfernt) und lässt einfach ständig Gegner durch, bei meinen Gegner funktionierts aber kaum.

Wenn du jemanden einladest sollte man das doch einstellen können, ist jedenfalls bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: :lol: :lol:

ea ist so unfähig...

ich habs jetzt auf logitech dual action umbenannt und kann die sprinttaste nicht belegen :D

mit p880 geht immerhin alles bis aufs steuerkreuz und die start-taste...

Stimmt alle Tasten funktionieren bei mir auch nicht einwandfrei, am auffälligsten ist es bei mir im Menü vom Spiel. Wenn ich irgendwo reingehen will, drücke ich statt X überall Kreis und beim Zurückgehen von einem Menü muss ich das Viereck drücken. Naja wenigstens klappts bei mir im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag