Neuer Sponsor ORANGE


Frodo26

Recommended Posts

Ich will dir ja nicht zunahe treten aber hast du den Teil "Sie sind bereits Orange-Kunde"? bei deinem Brief überlesen?

vermutlich :D , irgendwas mit die 3 Euro aufzahlung. aber nichts davon das man nicht auf den Tarif wechseln könnte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vermutlich :D , irgendwas mit die 3 Euro aufzahlung. aber nichts davon das man nicht auf den Tarif wechseln könnte, oder?

Sie sind bereits Orange-Kunde?

Dann können sie das Fußball Paket um nur 3€ pro Monat dazu bestellen. Ein wechsel ihres Tarifs ist leider nicht möglich :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Blöde Frage, aber reicht es, Abonnent zu sein um das ganze um 5€ billiger zu bekommen, oder muss man tatsächlich abonnent UND fanklub-mitglied UND rapid-mitglied sein wie folgendes auf der orange-hp vermuten lässt:

..Rapid-Fans können sich bis 31. Jänner 2009 für „Hallo Europa 0 - Rapid“ anmelden. Sie müssen Mitglieder von Rapid, Abonnenten und Fanclub-Mitglieder sein.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Blöde Frage, aber reicht es, Abonnent zu sein um das ganze um 5€ billiger zu bekommen, oder muss man tatsächlich abonnent UND fanklub-mitglied UND rapid-mitglied sein wie folgendes auf der orange-hp vermuten lässt:

..Rapid-Fans können sich bis 31. Jänner 2009 für „Hallo Europa 0 - Rapid“ anmelden. Sie müssen Mitglieder von Rapid, Abonnenten und Fanclub-Mitglieder sein.

??

Hab das auch schon geschrieben - es handelt sich dabei aber nur um einen Ausdrucksfehler (von Orange).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blöde Frage, aber reicht es, Abonnent zu sein um das ganze um 5€ billiger zu bekommen, oder muss man tatsächlich abonnent UND fanklub-mitglied UND rapid-mitglied sein wie folgendes auf der orange-hp vermuten lässt:

..Rapid-Fans können sich bis 31. Jänner 2009 für „Hallo Europa 0 - Rapid“ anmelden. Sie müssen Mitglieder von Rapid, Abonnenten und Fanclub-Mitglieder sein.

??

Als Abonennt solltest du sowieso schon einen Brief von Orange bekommen haben - Inklusive Gutscheincode..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als Abonennt solltest du sowieso schon einen Brief von Orange bekommen haben - Inklusive Gutscheincode..

glaub schon, nur leider liegt der brief zuhause in NÖ und ich war schon seit 3 wochen nimma unten! deswegen meine frage! trotzdem danke

kommt sehr gelegen für mich das ganze weil ich sowieso wechseln muss. mitten im 9. bezirk kein empfang in der wohnung mit telering - des kann net allzu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab ein Abo und hab den Code auch bekommen. Der Brief war auch bei mir zu Hause. Hab mir den Code einfach per Telefon daheim durchgeben lassen und schon hab ich mich anmelden können. Das Mädl im Shop hat mir gesagt, dass man den Code eh nur einmal verwenden kann. Bin begeistert und spar mir auch noch was 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schon irgenwelche neuen Erfahrungsberichte?

Die Live Ticker Qualität (insbesondere bei Auswärtsspielen) wäre interessant.

Das Spiel am Samstag gegen Altach war das Erste in dem ich den Ticker erhalten habe. Da wurde jedes Tor fein säuberlich kommentiert. Man muss aber ca. 5 Minuten auf die SMS warten.

Ob man auch Infos über Verletzungen, rote Karten oder ähnliches während dem Spiel erhält weiß ich nicht, da sowas ja nicht vorkam.

Alles in allem, aber sehr interessant und aufschlußreich das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habs seit einem Monat. Meine Erfahrung damit: Der Ticker ist nur ein Teil von diesem Paket. Was es für mich interessant macht ist, dass ich schon mal die Möglichkeit hatte mich im Chat mit Helge Paier zu unterhalten. Sonst denke ich, wird sich das entwickeln. Und wenn nicht, dann spar ich mir zumindest 5 Eur im Monat. hand sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habs seit einem Monat. Meine Erfahrung damit: Der Ticker ist nur ein Teil von diesem Paket. Was es für mich interessant macht ist, dass ich schon mal die Möglichkeit hatte mich im Chat mit Helge Paier zu unterhalten. Sonst denke ich, wird sich das entwickeln. Und wenn nicht, dann spar ich mir zumindest 5 Eur im Monat. hand sax

kenn ich nicht!

kenn nur einen Helge Payer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgenwelche neuen Erfahrungsberichte?

Die Live Ticker Qualität (insbesondere bei Auswärtsspielen) wäre interessant.

Es gibt zwei Arten von Live Ticker:

#1 per SMS: Die SMS entsprechen jenen, die man auch auf der Rapid Website für 30 Cent pro SMS (SMS Fan Abo - ABODIENST 1 mit Toralarm) abonnieren kann - hier sind diese inkludiert. Zusätzlich werden noch Infos über StarChat, Verletzungen, etc per SMS verschickt.

#2 im Chat: Bei jedem Spiel wird im Chat ein neuer Raum zum Spiel erzeugt, in dem ca. jede Minute eine Info zum Spielgeschehen gepostet wird. Hier kann man unterwegs die Spiele verfolgen und natürlich mitchatten. Vor allem bei Auswärtsspielen interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs seit einem Monat. Meine Erfahrung damit: Der Ticker ist nur ein Teil von diesem Paket. Was es für mich interessant macht ist, dass ich schon mal die Möglichkeit hatte mich im Chat mit Helge Paier zu unterhalten. Sonst denke ich, wird sich das entwickeln. Und wenn nicht, dann spar ich mir zumindest 5 Eur im Monat. hand sax

Diesen Freitag (05.12.) um 12:21 wird Jimmy Hoffer im StarChat sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.