SAX

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SAX's Achievements

  1. Glaube eher, dass es notwendig wäre ausserhalb der Bundesliga, aber trotzdem innerhalb Österreichs, das Niveau zu heben.
  2. SAX

    Neuer Sponsor ORANGE

    @Rapidlersamma - jo i was, Fehlerteufl passiert ich hab mir das handy mit der special Edition genommen. Silbernes Teil (glaub es ist Edelstahl) mit dem Rapid Wappen auf der Rückseite.
  3. SAX

    Neuer Sponsor ORANGE

    Ich habs seit einem Monat. Meine Erfahrung damit: Der Ticker ist nur ein Teil von diesem Paket. Was es für mich interessant macht ist, dass ich schon mal die Möglichkeit hatte mich im Chat mit Helge Paier zu unterhalten. Sonst denke ich, wird sich das entwickeln. Und wenn nicht, dann spar ich mir zumindest 5 Eur im Monat. hand sax
  4. SAX

    Neuer Sponsor ORANGE

    Hab ein Abo und hab den Code auch bekommen. Der Brief war auch bei mir zu Hause. Hab mir den Code einfach per Telefon daheim durchgeben lassen und schon hab ich mich anmelden können. Das Mädl im Shop hat mir gesagt, dass man den Code eh nur einmal verwenden kann. Bin begeistert und spar mir auch noch was