Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. September 2008 Siehst du das Spiel? Wenn ja, wo? Oder wegen dem Zwischenstand eine reine Mutmaßung? Ich les den Ticker... live Fußball ist ein luxus den ich mir nicht leisten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 Siehst du das Spiel? Wenn ja, wo? Oder wegen dem Zwischenstand eine reine Mutmaßung? Ich seh's per Stream, is aber gleich aus. Is wirklich ein Grottenkick. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! [Emoticon-Flut] ohne deutschland fahrn wir zur wm 1:1 Klose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Vereinsbrille absetzen, jetzt is Länderspiel! Wenn Janko nicht bei den Situationen ist und ENTSCHEIDEND eingreift ist der Ball auch nicht drinnen Viel Glück dem Stefan Maierhofer! Ich hab ja nicht gesagt, dass wir einen besseren haben als Janko, aber er hat noch kein Tor im Team erzielt, bei dem er wirklich seine Klasse aufblitzen lies. Solche Tore hätte jeder x-beliebige auch machen können. Ich meine sowas, wo er sich durchsetzt und dann souverän den Ball im Netz versenkt. Aus dem Spiel heraus. 2:1 Finnland Värynen (43.) bearbeitet 10. September 2008 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) 1:1 Klose. nein edit: 2:1 für finnland edit2: wtf 2:2 bearbeitet 10. September 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2008 Ich hab ja nicht gesagt, dass wir einen besseren haben als Janko, aber er hat noch kein Tor im Team erzielt, bei dem er wirklich seine Klasse aufblitzen lies. Solche Tore hätte jeder x-beliebige auch machen können. Ich meine sowas, wo er sich durchsetzt und dann souverän den Ball im Netz versenkt. Aus dem Spiel heraus. du hast aber schon gesehen, wie er im genzen spiel arbeitet, oder? so etwas hat seit jahren kein ÖFB-stürmer mehr gezeigt. äußerst ausführliche vorberichte btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. September 2008 2-1 FIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 Irr, 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Das is ja nicht normal. 2:2 Klose , 50 Sekunden nach dem 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2008 2:2 Klose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 Und leider Ausgleich für die Deutschen durch Klose, aus der ersten wirklichen Chance. das klose vorm 1-0 allein vorm tor freistehend irgendwohin gekoepft hat hast aber scho gsehen, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2008 Aber Traumtor der Finnen.... Geiles Spiel bisher. In Finnland könnt ich mit nem Punkt inner Quali leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. September 2008 Gibts ja ned 2-2 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Hörts auf euch über das deutsche Ergebniss zu freuen. So kleine Fußballnationen wie wir oder Deutschland müssen zusammenhalten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Hat jemand einen Stream fürs Match, der auf myp2p funzt ned. Edit: Hats sich erledigt, jetzt habens einen funktionierenden. bearbeitet 10. September 2008 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2008 2:2 Klose des gibts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts