Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2008 Schweiz - Luxemburg 0:1 in der 28 Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 ? aufhauser - ivanschitz - harnik - scharner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2008 luxenburg führt in der schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. September 2008 Fuchs hat den Sixth Sense.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 Ich weiß nicht was sich hier alle erwartet gaben, war doch klar das das ein Geduldsspiel wird. Man sollte hauptsächlich danach trachten sich keinen Konter einzufangen, mit einem Punkt in Litauen könnte ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2008 Da greifst da aufs Birndl beim Pass vom Fuchs. Da muß ich Fuchs in Schutz nehmen, das ist fehlende Spielintelligenz seiner Mitspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2008 glück ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2008 manninger mit einem patzer, oje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2008 Schweiz - Luxemburg 0:1 in der 28 Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 Herzinfarkt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2008 Ich weiß nicht was sich hier alle erwartet gaben, war doch klar das das ein Geduldsspiel wird. Man sollte hauptsächlich danach trachten sich keinen Konter einzufangen, mit einem Punkt in Litauen könnte ich gut leben. Sowieso, aber ich schau hier ja nicht zu um ein fades 0:0 zu sehen. 2-3-5 Offensivfeuerwerk allez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 10. September 2008 Schweiz - Luxemburg 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. September 2008 also janko verursacht als single spitze wesentlich mehr damage mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 also janko verursacht als single spitze wesentlich mehr damage mmn. Janko macht vorallem zzt. am Klo extrem viel Damage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2008 aufhauser - ivanschitz - harnik - scharner ? Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts