Recommended Posts

Gast Semo
bin zu faul um jetzt alles zu durchsuchen, aber gibt es den österreich file überhaupt schon?

ich weiß derzeit auch noch von nichts, sollte es einen geben bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Ah okay danke , aber es steht doch unten so:

Wichtig!!!:

Nach der Installation müsst ihr den Editor starten und einmal die Datenbank speichern (Datei/Speichern). Danach noch die aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden (unten rechts im Editor). Damit die Änderungen wirksam werden muss ein neues Spiel gestartet werden.

Das geht dann trotzdem nicht oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir für den 08er jetzt einige Patches runter geladen, aber wenn ich ins Spiel reingehe seh ich dass nur ein paar funktioniert haben also nicht alle.

Muss ich mehr machen wie in den Editor rein gehen, speichern und die Datenbank ins Spiel einbinden?

Aja und dass mit dem Administrator hab ich auch schon versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

bei meinem Österreich-File ist alles bis zu den Landesligen fertig, es fehlen also nurnoch die Ersatzvereine

spielbar wärs also schon, also wenn sich jemand als Tester missbrauchen lassen möchte^^ (dieser Tester müsste allerdings mit mir regelmäßig in Kontakt sein und mir einiges an Material liefern ;-) ); ich möchte allerdings nur 1-2 Tester für das File, sonst lädts ja nachher keiner mehr runter^^

Interessenten bitte Kontakt aufnehmen:

E-Mail: [email protected]

MSN: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

bei meinem Österreich-File ist alles bis zu den Landesligen fertig, es fehlen also nurnoch die Ersatzvereine

spielbar wärs also schon, also wenn sich jemand als Tester missbrauchen lassen möchte^^ (dieser Tester müsste allerdings mit mir regelmäßig in Kontakt sein und mir einiges an Material liefern ;-) ); ich möchte allerdings nur 1-2 Tester für das File, sonst lädts ja nachher keiner mehr runter^^

Interessenten bitte Kontakt aufnehmen:

E-Mail: [email protected]

MSN: [email protected]

frage, wird in diesem file auch union naarn enthalten sein?

http://www.unionnaarn.at/

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gibts doch schon, 1-2 seiten vorher gepostet. apropo ur witzig, bei mir is grad die austria abgestiegen, nach dem ersten jahr 08/09 sind sie grad noch vorbeigeschrammt, 09/10 abgestiegen... haha als rapidler denk ich mir meinen teil :)

spielt acht echt gaude! hab mittlerweile cisse, materazzi und altintop bei rapid unter vertrag, kavlak ist mittlerweile weltklasse und hatte im winter ein kaufangebot von 45 mil. euro ablöse von real madrid jedoch wollte ich ihn nicht gehen lassen *g* ;)

09/10 totaler erfolg, das tripple geholt mit rapid, meisterschaft, cup sieg, uefa cup sieg mhhh jetzt gehts richtung champions league :)

weiß jemand ob man sich auch als NT trainer bewerben kann, z.b. fürs Ö NT?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja naja, durch ein paar budget verschiebungen ist alles möglich, außerdem hab ich vor der saison mehr oder weniger spekuliert bis ins viertelfinale des uefacup zu kommen und bis ins finale des nationalen cups. somit bekommt man während der saison immer wieder mehr geld, wenn man seine saison ziele übertrifft :)

und so unrealistisch ist es nicht, einen materazzi mit 35, cisse mit 34, einzig halil altintop mit 30 zu verpflichten, wenn man sich im internet ein bissl schlau macht, und die günstigsten momente für transfers abwartet :) z.b. cisse ablösefrei, materazzi ablösefrei usw...

bei den spielegehältern lasse ich meist den sportdirektor verhandeln, der weiß schon was er tut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass das möglich ist ist mir eh klar. aber ich würd sowas in meiner karriere nicht wollen mit 35jährigen ehemaligen stars meine mannschaft zu besetzen. aber gut, kann eh jeder machen wie er will :)

das mit dem hin und herverschieben mit der kohle zwischen den budgets funktioniert bei mir so gut wie nie, deswegen hatte ich in meinen bisherigen zwei karrieren immer probleme mit den finanzen im gehalts-bereich bzw. wurde bei meiner ersten nach dem meistertitel im ersten jahr sogar gefeuert. war recht amüsant.. transferbudget ~ 12 millionen nach einigen spielerverkäufen und gehaltsbudget - 8 mille.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag