schlessmannd xxx Geschrieben 29. Oktober 2008 ja, das ist ganz nett, da war ich heuer im märz. bis frühjahr dürften sie dann auch mit der renovierung fertig und wieder im alten haus sein. die adaptierte eigentumswohnung kann ja nur eine zwischenlösung gewesen sein. alles klar...naja das könnten wir dann eigentlich nehmen. habe schon "neue" bilder gesehen und sieht echt nicht schlecht aus - vorallem für ein hostel! ich sag mal für meine leute ist das sicher ok, da buch ich immer und sag ihnen dann was ich gemacht habe...passt eglt immer! musst nur sagen wenn wir beide damit einverstanden seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Oktober 2008 alles klar...naja das könnten wir dann eigentlich nehmen. habe schon "neue" bilder gesehen und sieht echt nicht schlecht aus - vorallem für ein hostel! ich sag mal für meine leute ist das sicher ok, da buch ich immer und sag ihnen dann was ich gemacht habe...passt eglt immer! musst nur sagen wenn wir beide damit einverstanden seid! also für mich und meinen spezl passts sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Oktober 2008 Auch für dich Herr Regenbogen: LOKO - es heisst LOKO, okay ? loko ist doch logo. du hast es denen warscheinlich auch falsch gesagt und jetzt machst auf lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. Oktober 2008 also für mich und meinen spezl passts sicher. alles klar, dann werde ich das hostel mal für sofia buchen! (was man hat, das hat man!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2008 Gebucht: Wien - Tel Aviv 30.01.2009 mit Turkish Tel Aviv - Wien 08.02.2009 mit Turkish Herumgefahren wird mit Mietwagen Mögliches Programm: 31/01/09 Hapoel Tel Aviv Beitar Jerusalem 31/01/09 Football Club Ashdod Maccabi Petah Tikva 31/01/09 Hapoel Petah Tikva Bnei Sakhnin 31/01/09 Maccabi Haifa Hakoach Maccabi Amidar Ramat Gan 07/02/09 Maccabi Netanya Maccabi Haifa 07/02/09 Hakoach Maccabi Amidar Ramat Gan Hapoel Kiryat Shmona 07/02/09 Maccabi Tel Aviv Hapoel Petah Tikva 07/02/09 Bnei Sakhnin Football Club Ashdod 07/02/09 Maccabi Petah Tikva Hapoel Tel Aviv 07/02/09 Beitar Jerusalem Bnei Yehuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Oktober 2008 hört sich auch gut an, kann die Länder sowieso nur empfehlen - nur Israel werde ich in Zukunft auf Grund des Stempels im Pass meiden! .! naja, da gibts doch ersatzpässe soweit ich weiss, die man auch recht kurzfristig bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2008 naja, da gibts doch ersatzpässe soweit ich weiss, die man auch recht kurzfristig bekommt. Notpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. Oktober 2008 Gebucht: Wien - Tel Aviv 30.01.2009 mit Turkish Tel Aviv - Wien 08.02.2009 mit Turkish Herumgefahren wird mit Mietwagen Mögliches Programm: 31/01/09 Hapoel Tel Aviv - Beitar Jerusalem mach das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2008 mach das! Werd ich ... und was sich sonst noch ausgeht Warst schon Israel, Herr Jonny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 31. Oktober 2008 naja, da gibts doch ersatzpässe soweit ich weiss, die man auch recht kurzfristig bekommt. Ich war eh schon in Israel und habe gesehen was ich sehen wollte.... Außerdem ist das mit dem Notpass für mich nicht so einfach, da ich nicht Österreichischer Staatsbürger bin! Ich tue mir ungern unnötige Strapazen an um in ein Land zu reisen, Israel ist in Zukunft nicht interessant da ich dafür zu oft in Nahoststaaten reise! Und das mit dem Pass tue ich mir nicht an..... (daher meide ich auch Russland, ist mir einfach zu blöd!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2008 Russland ist Was kannst du mir in Israel empfehlen, Dave? Wie lang warst du dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. November 2008 Russland ist Was kannst du mir in Israel empfehlen, Dave? Wie lang warst du dort? Russland ist auf jeden Fall , aber die unnötigen Strapazen die ich mir dafür antun muss gehn mir schon etwas auf die Nerven! In Israel gibts vor allem in punkto Sightseeing Unmengen zu sehen, das beansprucht aber auch genug Zeit und vorallem Interesse. Wir haben uns in Israel sehr viel angesehen, waren auch in Palästina - k.a. ob du das geplant hast bzw. wie es aktuell mit der Einreise und Reise dort ist! Wir waren glaub ich 10 Tage in Israel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2008 Russland ist auf jeden Fall , aber die unnötigen Strapazen die ich mir dafür antun muss gehn mir schon etwas auf die Nerven! In Israel gibts vor allem in punkto Sightseeing Unmengen zu sehen, das beansprucht aber auch genug Zeit und vorallem Interesse. Wir haben uns in Israel sehr viel angesehen, waren auch in Palästina - k.a. ob du das geplant hast bzw. wie es aktuell mit der Einreise und Reise dort ist! Wir waren glaub ich 10 Tage in Israel! Es wird auf jeden Fall 3 bis 4 spielfreie Sightseeing-Tage geben, da wird alles Wichtige angeschaut. Die "Risikozonen" werde ich nicht bereisen, muss mich mal genau informieren! UNESCO-Punkte werden auf jeden Fall wieder gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. November 2008 Es wird auf jeden Fall 3 bis 4 spielfreie Sightseeing-Tage geben, da wird alles Wichtige angeschaut. Die "Risikozonen" werde ich nicht bereisen, muss mich mal genau informieren! UNESCO-Punkte werden auf jeden Fall wieder gemacht 3 bis 4 spielfreie tage solltest du für israel auf jeden fall einplanen. das land bietet so viel an sightseeing und hat wirklich viele wunderschöne plätze! was UNESCO anbelangt habe ich israel schon komplettiert! wie gesagt, wir haben ziemlich viel angesehen. hast natürlich recht, die risikoreichen zonen sollte man eigentlich meiden, jedoch geht in tel aviv & co auch gerne mal ne bombe hoch - also kann mans immer so oder so nehmen! kurz nach unserer abreise kürzlich aus dem libanon ging wieder ne bombe hoch und in syrien (damaskus) war auch ein bombenanschlag! palästina ist auf jeden fall auch zu empfehlen - wie machst du das dann mit deinem pass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. November 2008 Werd ich ... und was sich sonst noch ausgeht Warst schon Israel, Herr Jonny? ne, steht noch auf meiner wunschliste. die herzerln galten übrigens dem team/fans von Hapoel Tel Aviv. Konnte ein paar ganz nette Jungs auf den Fanturnieren bei Pauli kennenlernen(waren aber auch mal mit dem team in der steiermark). Das Spiel gegen Beitar verspricht von der Paarung her Derbyatmosphäre und ist jedem anderen Spiel vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts