Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Euro Disney mit Familie? Da hats aber jemand ganz dicke... :lol:

War zweimal dort (for free, deswegen auch mehrmals drin gewesen), mit Family wird das ein teurer Spaß. Cool ist der Park schon, aber im Endeffekt halt ne Riesenabzocke. Aber ich glaube, dass weiß jeder vorher.

Ich werde es mir bei meinem Parisaufenthalt im Oktober zweimal überlegen, ob ich dorthinschauen werde! :wos?:

Wie schaut es jetzt aus wegen Norwegen. Timi und ich haben gestern gebucht. Flug Budapest - Oslo und zurück von 19.6. - 22.6.09. Kostet € 143,-/Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@player

die Lie- Russland Karten sind im Verkauf, kannst du online bestellen.

Ticketcorner

@Disneyland,

ja ist sauteuer , war schonmal dort, aber die Kleine ist nur einmal Kind und was tut man nicht alles für ein Kinderlachen.

wobei sich die Franzosen ihre überteuerten DisneyHotels diesmal in den Allerwertesten schieben können, diesmal Etap. Kartenpreise sind dort halt auch ein Horror, wurde aber als Schuleinstandsgeschenk versprochen, da der Erstbesuch trotz der Preise ein Erfolg war.

@Oslo - klingt interessant , aber kann für dieses WE im Juni noch nix sagen ..

Tendenz eher nein im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es mir bei meinem Parisaufenthalt im Oktober zweimal überlegen, ob ich dorthinschauen werde! :wos?:

Wie schaut es jetzt aus wegen Norwegen. Timi und ich haben gestern gebucht. Flug Budapest - Oslo und zurück von 19.6. - 22.6.09. Kostet € 143,-/Person.

Ich war auch schon dort im Disneyland und es ist echt nicht billig, aber zahlt sich für Kinder auf jeden Fall aus und macht sicherlich Spaß - wär eh wieder gern mal 5 Jahre alt! :augenbrauen:

Wie sind die Flugzeiten für Oslo, nehme an da braucht man fix Urlaub? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie sind die Flugzeiten für Oslo, nehme an da braucht man fix Urlaub? :ratlos:

Ja, man braucht sogar deren zwei! An Freitag geht es um 14 Uhr in Budapest los und am Montag geht es um 10.30 Uhr wieder nach Budapest. So ist man unabhängig vom Spielplan und Freitags-, Samstags- und Sonntagsspiele machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man braucht sogar deren zwei! An Freitag geht es um 14 Uhr in Budapest los und am Montag geht es um 10.30 Uhr wieder nach Budapest. So ist man unabhängig vom Spielplan und Freitags-, Samstags- und Sonntagsspiele machen!

ok, das geht leider nicht bei mir wg urlaub. ich kann nur samstag und sonntag bz. freitag abend sehr spät! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schlechte Nachrichten aus Tschechien, besonders in Hinblick auf Prager Derby ..

Falls jemand plant, am MOntag bei Slavia-Baník vorbeizugucken:

die Kassen bleiben am Spieltag geschlossen! Karten gibt es nur im VVK gegen Ausweis-Vorlage. Baník bekommt derer 500, aber ebenfalls nur personifiziert. Wenn das jetzt künftig schon in CZ so gehandelt wird, gute Nacht...

http://vstupenky.stadioneden.cz/

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das so etwas im guten alten "osten" irgendwann mal kommt, daran hätte ich wohl auch nie gedacht.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich könnte mein abo verborgen, sollte dich dieses spiel reizen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du hast ein Slavia ABO und verzichtest aufs Derby?

hab ich das richtig verstanden, interessiert bin ich sehr !!

wobei das dann doch auch personalisiert ist, wird das dann nicht mehr kontrolliert ?

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Du hast ein Slavia ABO und verzichtest aufs Derby?

hab ich das richtig verstanden, interessiert bin ich sehr !!

wobei das dann doch auch personalisiert ist, wird das dann nicht mehr kontrolliert ?

Hehe, hatte eigentlich eher das Spiel Slavia-Banik gemeint(Zitation mißglückt) ;-)

Allerdings kann man mit dem Abo zwei Karten im VVK erwerben. Desweiteren kenne ich den ein oder anderen welcher mir bzgl. Kartenkauf behilflich sein könnte. Habe heute diesbezüglich auch schon eine PM eines anderen Forumsteilnehmers empfangen.

Grundsätzlich wird aber nicht kontrolliert(vgl. EURO, WM)- und wenn, dann eher im Awaybereich ;-)

Habe schon vor mir dieses Spiel anzusehen :augenbrauen:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War jemand von euch schonmal im Rheinpark Stadion?

jo hab mir dort das österreich spiel angeschaut. süßes, kleines stadion und wir sind sogar mit bierflaschen reingekommen :feier: aber vaduz ist ziemlich teuer (zB teurer als zürich wie ich vergleichen konnte), ein schnitzel hätte ich um 16€ (!) erstehen können , habs dann bei einem sandwich belassen

edit: flug budapest - oslo klingt ja mal sehr lecker , früher oder später muss ich mir das geben

da ich vorhabe in einem jahr zu maturieren (spät aber doch :nein: ) will ich mir natürlich eine ganz spezielle maturareise aussuchen, da ich diese nur mit meiner verlobten machen will. was könnt ihr empfehlen? es sollte halt nicht allzu teuer sein , kein strandurlaub und auch kein 0815 urlaub sein.

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe soben einen Anruf von der AUA bekommen, dass mein Hinflug nach Tirana gestrichen wurde, habe jetzt noch auf einen früheren Flug umgebucht:

20. Mai - 24. Mai, Wien-Tirana-Skopje-Wien, _Albanien_ + _Mazedonien_

geplant u.a.: Tirana, Kruja, Lezha, Durres, Berat, Elbasan, Qafe Thane, Ohrid, Skopje;

ansonsten habe ich noch soeben wie folgt gebucht:

22.-26. Oktober: Minsk _Weissrussland_:feier:

(das wäre dann übrigends das letzte noch nicht bereiste Land in Europa das mir dann fehlt....)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Habe heute diesbezüglich auch schon eine PM eines anderen Forumsteilnehmers empfangen.

:augenbrauen:

Anscheinend ist der Nachzug Prag - Wien schon voll... :[ Wie fährst denn eigentlich Du runter, Jonny?

Irgendeine Inspiration? :v:

Stan a.k.a. Derbeley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag