Recommended Posts

ich würde gern an einem wochenende im märz einen ausflug ins ausland unternehmen. ziel eher egal, günstige flüge ins westliche europa bevorzugt. jemand vorschläge bzw. interesse?

ich märz bin ich eigentlich komplett ausgebucht, daher mache ich mir gar keine gedanken was ich machen könnte. ich habe aber im mai/juni noch ein paar termine frei - da überlege ich grade:

30.mai-1.juni

10.juni-14.jun

da vlt. jemand ne idee/vorschläge?

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irland?

ich glaube Irland spielt dann nicht mehr, ausserdem hätte ich das nicht vor zu den terminen wieder auf die insel zu fliegen.

es gibt denk ich außer den skandinawischen ländern und den esten nicht viele (ok russland usw.) die spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bitte um Info wer jetzt aller entgültig bei usererm Sofia-Ausflug(13.-15.März) dabei ist. Ich möchte die Zimmer fixieren. Bis jetzt komme ich auf sechs Personen, allerdings ohne die ASB-Gemeinde ;-)

30.mai-1.juni

10.juni-14.jun

da vlt. jemand ne idee/vorschläge?

:support:

ein wenig mehr eigeninitiative :finger:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wenig mehr eigeninitiative :finger:

sinn und zweck ist ja, dass sich vlt. jemand findet mit einer guten idee und ich mich da anschließend würde. ideen habe ich immer genug, da musst du dir keine sorgen machen - meine ideen kennst du aber bereits eh!

ansonsten....wäre auch eine info cool, wer jetzt nach sofia 4.-5. april und nochmals sofia 24.-26.april und im märz 6.-7. bukarest mitkommt???

da hat noch niemand irgnedwas gebucht soweit ich weiss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

sinn und zweck ist ja, dass sich vlt. jemand findet mit einer guten idee und ich mich da anschließend würde. ideen habe ich immer genug, da musst du dir keine sorgen machen - meine ideen kennst du aber bereits eh!

ansonsten....wäre auch eine info cool, wer jetzt nach sofia 4.-5. april und nochmals sofia 24.-26.april und im märz 6.-7. bukarest mitkommt???

Hab meinen Termin auf den 13.-15.März ausgebessert.

Sollte ich den 24.April nicht arbeiten müssen: [x]dabei

bukarest habe ich ja storniert :smoke:

empfehle aber:

http://www.klm.com/destinationguide/at_de/.../nachtleben.htm

Caru' cu bere - Bier und Volksbands

(das foto im link ist übrigens von mir :super: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meinen Termin auf den 13.-15.März ausgebessert.

Sollte ich den 24.April nicht arbeiten müssen: [x]dabei

bukarest habe ich ja storniert :smoke:

empfehle aber:

http://www.klm.com/destinationguide/at_de/.../nachtleben.htm

Caru' cu bere - Bier und Volksbands

(das foto im link ist übrigens von mir :super: )

Alles klar, also ich weiss jetzt echt nicht genau wer alles mitfährt, ich meine alle aus Fürstenfeld sind mir klar, bei Sofia im April (24.-26.) weiss ich auch dass nur du, bean und ich sind.

Anfang April bin ich mir nicht sicher, da sind wir zu 4. (bean, andi, marius und ich) aus Fürstenfeld bei Bukarest zu 3. (bean, andi un dich).....nur vom ASB war ja noch wer dabei, oder?? :ratlos:

achja, danke für den link. übersetzten hättest du mir das nicht müssen. es heisst aber eigentlich volksbands und (geht auch mit, je nach dem) Bier! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alles klar, also ich weiss jetzt echt nicht genau wer alles mitfährt, ich meine alle aus Fürstenfeld sind mir klar, bei Sofia im April (24.-26.) weiss ich auch dass nur du, bean und ich sind.

Anfang April bin ich mir nicht sicher, da sind wir zu 4. (bean, andi, marius und ich) aus Fürstenfeld bei Bukarest zu 3. (bean, andi un dich).....nur vom ASB war ja noch wer dabei, oder?? :ratlos:

achja, danke für den link. übersetzten hättest du mir das nicht müssen. es heisst aber eigentlich volksbands und (geht auch mit, je nach dem) Bier! :super:

Apropos bean.... Der ist aber auch nicht mehr wirklich aktiv im ASB! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

also ich und der herr fcwi sind 4./5. april in sofia dabei, wegen bukarest weiss ich noch nicht ob ich den termin im märz (dann aber allein) nehm oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich und der herr fcwi sind 4./5. april in sofia dabei, wegen bukarest weiss ich noch nicht ob ich den termin im märz (dann aber allein) nehm oder nicht.

alles klar, d.h. wir sind dann im april 4./5. für sofia zu 6.wenn ich richtig informiert bin? (du, fcwi, bean,andi,marius,ich) - sonst ist glaub ich niemand mehr, oder? 8P Ansonsten für Sofia im April 24.-26. jonnyRB, bean und ich. nur bukarest bin ich mir nicht sicher....da kam mir vor, es seinen so viele - von uns halt zu 3. - ihr wart/seid zu 2. und sonst noch wer? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

geplant:

21.-24. Mai: Skopje, Ohrid, Durres, Tirana, Berat _Mazedonien_ + _Albanien_

10.-14. Juni: Kiew _Ukraine_

23.-26. Oktober: Minsk _Weissrussland_

beim ersten hätte ich schweres interesse, ist ja der zwickltag. aber nur wenn albanien fix mitgeht, in skopije war ich ja schon, montenegro wäre mir statt maz. noch lieber aber gut.

belarus im oktober, brrrr.

wie siehts jetzt eigentlich mit baltikum ende juli aus, waren ja ein paar interessiert daran. wie gesagt, bei mir wird die letzte juliwoche wohl betr#iebsurlaub sein und da rum werd ich was planen. let + lit als pflichtländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

beim ersten hätte ich schweres interesse, ist ja der zwickltag. aber nur wenn albanien fix mitgeht, in skopije war ich ja schon, montenegro wäre mir statt maz. noch lieber aber gut.

belarus im oktober, brrrr.

wie siehts jetzt eigentlich mit baltikum ende juli aus, waren ja ein paar interessiert daran. wie gesagt, bei mir wird die letzte juliwoche wohl betr#iebsurlaub sein und da rum werd ich was planen. let + lit als pflichtländer.

Waldschrat und ich haben bereits Baltikum für Anfang Juli (4.7. - 13.7.) gebucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag