Recommended Posts

Obwohl ich sonst die Devise "nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten" habe, wirds bestimmt ein lustiger Ausflug.

Hoffenheim und Sochaux fehlen noch, Fürth naja (1999 dort 1 Jahr Stadionverbot bekommen - hach war ich jung).

@weishaar: Karten für Hoffenheim gibts schon irgendwie (zur Not über die ostdt. Kartenmafia *hehe*) und Sochaux gg. OM bekommt man bestimmt Karten

alles klar, da habe ich jetzt auch 2 Freunde die deine "France-Ketten-Devise" sicherlich unterstützen. Ich bin auch sehr genervt von der Tour und generell etwas sauer auf die Franzosen von dieser Tour...haha! :raunz:

alles klar, wenn Hoffenheim das neue Stadion hat wäre es sicherlich interessant. Karten bekommt man sicherlich irgendwie, denke auch! Sochaux sollte auch kein Problem sein? nur wann die nun spielen.....? Könnte mir schon vorstellen, dass es ein Sonntagsspiel ist , weil gegen OM gespielt wird!

Fürth is eh scheisse.... :ratlos:

@sfb: nimmst du denselben Termin? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

alles klar, da habe ich jetzt auch 2 Freunde die deine "France-Ketten-Devise" sicherlich unterstützen. Ich bin auch sehr genervt von der Tour und generell etwas sauer auf die Franzosen von dieser Tour...haha! :raunz:

schuld ist das wetter oder die schlechte planung aber sicher nicht die franzosen :finger::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1. Regel: Franzosen haben immer schuld

Ich glaube mittlerweile allerdings auch, das Sochaux - OM am Sonntag ist. Was wiederrum verdammt ärgerlich wäre. Nur Hoffenheim als neuer Ground reizt nun mal nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sowohl der Verband als auch die Sochaux HP bei den Terminen (Link siehe oben) inkl TV Zeichen daneben gibt Sonntag an, also wird das auch so sein. ;)

(selbst im KickerMatchkalender ists schon auf Sonntag),

Sochaux hätte mir auch noch gefehlt, Hoffenheim Neu verleg ich eher Richtung Sommer denk ich. (hab das Spiel gegen Köln im Visier).

Fürth kann ich auch schon als einmal gesehen vorweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sowohl der Verband als auch die Sochaux HP bei den Terminen (Link siehe oben) inkl TV Zeichen daneben gibt Sonntag an, also wird das auch so sein. ;)

(selbst im KickerMatchkalender ists schon auf Sonntag),

Alter Besserwisser :D

Hab mich von der Aussicht auf 2 neue Grounds in 1.Ligen blenden lassen. Da merkt man erstmal den Fußball-Entzug, wenn man solche dummen Fehler begeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

1. Regel: Franzosen haben immer schuld

Ich glaube mittlerweile allerdings auch, das Sochaux - OM am Sonntag ist. Was wiederrum verdammt ärgerlich wäre. Nur Hoffenheim als neuer Ground reizt nun mal nicht wirklich.

Ich dachte immer, dass die lieben Freunde auf der anderen Seite des Atlantiks deine Sündenböcke sind! :busserl:

Tja... Dann machen wir halt Hoffenheim ein anderesmal gemeinsam. Die Bude wird ja noch länger stehen! :smoke:

@Fußball-Entzug: Warst Du nicht in den letzten Wochen in Eindhoven und Madrid? Also wer ist da auf Entzug... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Besserwisser :D

Hab mich von der Aussicht auf 2 neue Grounds in 1.Ligen blenden lassen. Da merkt man erstmal den Fußball-Entzug, wenn man solche dummen Fehler begeht.

man kann das ja noch mit dem schneckenklassiker: virton vs wuitens hamme kombinieren :augenbrauen:

naja, mal sehen obs etwas wird. oder runter nach italien :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schuld ist das wetter oder die schlechte planung aber sicher nicht die franzosen :finger::love:

haha, schlechte planung hatten wir auf dieser tour gewiss nicht. Das Wetter war auch nicht schuld, es waren definitiv die scheiss Franzosen!!!! :raunz: (dieser Absatz ist nicht verhandelbar! :finger: )

Sochaux ist mMn auch definitiv am Sonntag, fast überall wo ich nachgesehen habe ich Sonntag der Spieltermin. Habe ich mir im Voraus schon gedacht, bevor ich nachgesehen habe, dass dieses Spiel wohl ein Sonntagsspiel sein wird! :ratlos:

Nur Hoffenheim ist wohl auch für nichts, da hast recht! Können wir mal wann anders gemeinsam machen! (@Heffridge)

Ansonsten wäre Italien auch ganz ok? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann das ja noch mit dem schneckenklassiker: virton vs wuitens hamme kombinieren :augenbrauen:

naja, mal sehen obs etwas wird. oder runter nach italien :ratlos:

Schneckenklassiker!? :ears::sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soeben von graz aus gebucht:

Fr.13.nach stanstead

14. preston north end - norwich

15. cardiff - queens park

17. millwall - swindon

mal sehen ob es etwas wird :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soeben von graz aus gebucht:

Fr.13.nach stanstead

14. preston north end - norwich

15. cardiff - queens park

17. millwall - swindon

mal sehen ob es etwas wird :holy:

Cool! Aber bis auf PNE habe ich die beiden schon, außerdem bin ich zu dieser Zeit in D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Cool! Aber bis auf PNE habe ich die beiden schon, außerdem bin ich zu dieser Zeit in D!

wo bist du da? wir sind nämlich von 13.-15. in HH.

@sfb: nimmst du denselben Termin? :super:

ich muss jetzt einmal mit sky europe sprechen. auf das letzte mail hatte ich bisher nicht reagiert, gestern habe ich dann aber ein weiteres mail zur flugänderung bekommen mit meinen "neuen" flugdaten. sprich freitag abend bleibt gleich und rückflüg sonntag vormittag. interessanterweise ist der freitag abend termin aber auf der website nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag