Recommended Posts

SVR

In Paris ist Mitte Oktober das Länderspiel Frankreich - Österreich im Stade de France geplant.

Norwegen ist mittels Flug von Budapest mit der Billigfluglinie wizzair zu erreichen. Auch wenn es dort teuer ist, werde ich mir ein Wochenende dort doch finanzieren können.

Helsinki werde ich Sommer auch machen, allerdings fahrte ich dann mit der Fähre aus Tallin rüber. Da würde ich Kopenhagen mit skyeurope bevorzugen!

gib da bitte bescheid sobald du was weisst, ein wochenende in oslo würde mich genauso interessieren wie kopenhagen.

naja da gibts z.B. das billigste nach paris um über 100€ also is die vl. doch net so aktuell...belgrad gäbe es erst ab über 200€

also ich hab mit der seite nur die besten erfahrungen gemacht. aktueller gehts meist nicht. skyeurope musst du halt manchmal "händisch" nachschauen, ansonsten hat mir checkfelix immer die günstigsten flüge gesucht.

arrgh..: die schweinepriester von skyeurope haben den flug nach bukarest anfang märz gecancelt. wie machen wir da jetzt am besten?

die müssen überhaupt komplett von der rolle sein. skyeurope hat jetzt ausschliesslich am freitag und am sonntag (!) die abendflüge wien/bukarest retour gestrichen. wochenendausflüge sind daher nun wesentlich unattraktiver. ohne urlaub geht jetzt nur noch samstag früh hin und sonntag vormittag retour. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bukarest gestrichen! Wird meinerseits auch nicht nachgebucht. Hoffe nun auf Sofia. Bei einem 19€Flug ärgere ich mich nicht allzu sehr.

@jezek:

freitag 30. jan ca 20 uhr abfahrt richtung passau, irgendwo dort am weg pennen

sa 15.30 hoffenheim gg cottbus

sa 20.00 sochaux gg marseilles, danach richtung ger zum pennen

so 14 uhr fürth gg ingolstadt, danach heim

werde mich da warscheinlich anschließen :ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Bukarest gestrichen! Wird meinerseits auch nicht nachgebucht. Hoffe nun auf Sofia. Bei einem 19€Flug ärgere ich mich nicht allzu sehr.

ich hab gesehen, dass ab anfang april die freitag/sonntag abendflüge wieder eingesetzt werden.

@jezek:

lässige tour! wie fahrt ihr da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gesehen, dass ab anfang april die freitag/sonntag abendflüge wieder eingesetzt werden.

lässige tour! wie fahrt ihr da?

Alles Auto ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich richtig gut an, wer fährt denn und wie viele plätze wären noch für evlt. mitfahrer zur verfügung? hört sich gut an, ausserdem ist die abfahrtszeit auch super - freitag abend!

@sfb: Ich habe die Flüge kurzerhand auf SA (früh) - SO (vormittag) umgebucht. Besser wir fliegen so als gar nicht. Was macht ihr jetzt? Kommt ihr auch so mit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich richtig gut an, wer fährt denn und wie viele plätze wären noch für evlt. mitfahrer zur verfügung? hört sich gut an, ausserdem ist die abfahrtszeit auch super - freitag abend!

@sfb: Ich habe die Flüge kurzerhand auf SA (früh) - SO (vormittag) umgebucht. Besser wir fliegen so als gar nicht. Was macht ihr jetzt? Kommt ihr auch so mit? :ratlos:

also wie es derzeit aussieht fahren: jezek(fahrer), waldschrat und meine wenigkeit.

gefährt ist ein renault scenic und fasst bis zu fünf hopper ;-)

gebt mir bitte möglichst schnell bescheid.

@dave: willst du frankreich wirklich wagen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich geb dir da noch bescheid. einerseits wär ein termin im april wegen (den momentan noch vorhandenen) abendflügen besser, andererseits sind beim märz-termin auch zwei spezln aus hamburg in bukarest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also wie es derzeit aussieht fahren: jezek(fahrer), waldschrat und meine wenigkeit.

Hoffenheim ist zwar geil, aber da ich Sochaux und Fürth schon heimgesucht habe, werde passen! In Montbeilliard gibt es übrigens ein günsitges F1-Hotel, gleich bei der Autobahnabfahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffenheim Tickets habt ihr schon ?

beim ArenaEröffnungsspiel in der Liga sicher kein Leichtes.

zumals in Mannheim auch bei allen Spielen ausverkauft war.

hatte bei meinem Besuch im Herbst in Mannheim gegen Frankfurt selbst ziemliches Glück wegen Karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, also interessant wäre es auf jeden Fall. Habe nur noch ein paar Fragen, in welchem Stadion spielt Hoffenheim denn? Ich habe nämlich das Carl-Benz in Mannheim schon gemacht, Fürth habe ich ebenso schon gemacht - daher nur die Frage?

_Frankreich_ = :finger: (soviel nur mal dazu, ich würd evlt. wieder hin - die anderen glaub ich werden Frankreich die nächsten 6-12 Monate wohl nicht mehr betreten, haha)

@sfb: Da hast du allerdings recht, habe mir aber gedacht, dass die Flüge im April früher oder später ebenfalls storniert werden und verlegt werden. Das denke ich mir zumindest mal und wenn ich die auf April umbuche und dann doch nicht fliegen kann fuckt es mich erst recht an, daher habe ih gedacht nehme ich den eigentlichen termin zu anderen zeiten eben, bzw. halt samstag erst hin! hat eh an dreck gekostet! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
in welchem Stadion spielt Hoffenheim denn?

Hoffenheim hat gegen Cottbus das Ligadebüt in der neuen Arena in Sinsheim,

davor ist am 24.1. noch ein kick gegen einen Regionenauswahl.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

@sfb: Da hast du allerdings recht, habe mir aber gedacht, dass die Flüge im April früher oder später ebenfalls storniert werden und verlegt werden. Das denke ich mir zumindest mal und wenn ich die auf April umbuche und dann doch nicht fliegen kann fuckt es mich erst recht an, daher habe ih gedacht nehme ich den eigentlichen termin zu anderen zeiten eben, bzw. halt samstag erst hin! hat eh an dreck gekostet! :augenbrauen:

ich tendier auch eher zu märz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Obwohl ich sonst die Devise "nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten" habe, wirds bestimmt ein lustiger Ausflug.

Hoffenheim und Sochaux fehlen noch, Fürth naja (1999 dort 1 Jahr Stadionverbot bekommen - hach war ich jung).

@weishaar: Karten für Hoffenheim gibts schon irgendwie (zur Not über die ostdt. Kartenmafia *hehe*) und Sochaux gg. OM bekommt man bestimmt Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

laut franz Verband ist Sochaux zudem Sonntags angesetzt gegen OM, nicht Samstags.

FFF

oder Fc Sochaux

(zur Not über die ostdt. Kartenmafia *hehe*)

das stimmt, das geht sicher. ;)

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag