sparkle Inventar Geschrieben 11. September 2008 @Josef "daSepp" Schwarz: Dieses ASK im Vereinsnamen macht euch ja net grad sympathisch, wenn ihr dann in schwarz-weissen Dressen auftaucht, habts eh scho ausgsch........ . nur heißt das "a" im kürzel ja nicht immer athletik. also ich glaube fest an drei punkte unserer blauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 11. September 2008 Schwarz Weiße grüße Schwarz Weiss auch noch? ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2008 Das ist heute so FIX wie das Amen im Gebet das wir 3 Punkte machen. Auf gehts Voestler kämpfen und Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 12. September 2008 Das ist heute so FIX wie das Amen im Gebet das wir 3 Punkte machen. Auf gehts Voestler kämpfen und Siegen Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 12. September 2008 Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube. Glauben kannst in der Kirche oder am Kartoffelfeld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 12. September 2008 Partie wegen Unwetter abgesagt. Lt. ersten Infos wird am SO gespielt. (perzy kurz nach absage) Bin mal sehr gespannt, ob da das Wetter besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson_Voest Anfänger Geschrieben 12. September 2008 Neuer Spieltermin: Sonntag 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 12. September 2008 Shit, wieso kann nicht nächste Woche gespielt werden. Versäume so mein erstes Heimgame im laufenden Kalenderjahr. Drücke von der Insel aus die Daumen. Come on your boys in blue!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson_Voest Anfänger Geschrieben 12. September 2008 Shit, wieso kann nicht nächste Woche gespielt werden. Versäume so mein erstes Heimgame im laufenden Kalenderjahr. Drücke von der Insel aus die Daumen. Come on your boys in blue!! Weil wir müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 12. September 2008 Partie wegen Unwetter abgesagt. Lt. ersten Infos wird am SO gespielt. (perzy kurz nach absage) Bin mal sehr gespannt, ob da das Wetter besser ist. Da Durst bleibt auf alle Fälle gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 13. September 2008 gespannt darf man sein wie das wetter am sonntag ist. laut prognosen bleibt es nun ja eher bescheiden. ich rechne eigentlich mit einer weiteren verschiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2008 nichts da, heute scheint die sonne, und für morgen melden sie am nachmittag auch gutes wetter. am sonntag haben wir 3 punkte mehr am konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 14. September 2008 Oje Oje, ich glaube dir Kärntner sitzen gerade zum zweiten mal vergeblich im Bus! Ich weiß ja nicht wie es in Linz ausschaut aber in Hörsching regent es seit einer Stunde ziemlich ausgiebig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. September 2008 schätze,dass das spiel irgendwie durchgedrückt wird,damit eben den voitsberger eine dritte anreise erspart bleibt. befürchte aber einen negativen zuschauerrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 14. September 2008 Naja egal! Lieber 500 Zuschauer und ein Sieg auf einem Schlammfeld als 2000 mit Sonnenbrille und eine Niederlage! Ich mach mich jetzt mit Optimismus auf dem Weg. Der Regen in Hörsching hat übrigens kurzfristig mal aufgehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts