liverbird . Geschrieben 8. September 2008 Hinweise für Frage 29? Was ist rot21 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Interessant, Frage 4. Wenn es ein Unentschieden gibt alle, sonst müsste ich kombinieren. Abgesehen davon geht keine der 23 Zahlen. Bin ein bissl zu müd um drüber nachzudenken. Interessant, Frage 4. Wenn es ein Unentschieden gibt alle, sonst müsste ich kombinieren. Abgesehen davon geht keine der 23 Zahlen. Bin ein bissl zu müd um drüber nachzudenken. Huch, diesmal nicht ausgeschrieben.. bearbeitet 8. September 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. September 2008 wieviele tiere nahm mose mit auf die arche???? meine antwort: viele :aaarrrggghhh: man bis ichs überrissen hab Die Frage kann durchaus schwer sein, wenn man sich für Fiktion dieser Art nicht interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Frage 7: Welche Flüsse, abgesehen von den russischen, dem Nil, den großen Europäischen und (obwohl dann auch noch nicht entdeckten) amerikanischen gibt es noch? *Huch ich bin ein Trottl. Hat beim schreiben noch click gemacht. bearbeitet 8. September 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2008 lvl13? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. September 2008 lvl13? was war 13 nochmal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2008 Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. September 2008 lvl 9, einen Tipp, bitte. Ist es ein Inhalts oder Kombinatorikrätsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) lvl 9, einen Tipp, bitte. Ist es ein Inhalts oder Kombinatorikrätsel? die drei fetten worte sind ein anagramm und ergeben einen namen... bearbeitet 8. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. September 2008 Ok, genau das was ich dachte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 8. September 2008 lvl 9, einen Tipp, bitte. Ist es ein Inhalts oder Kombinatorikrätsel? Laut Sanchez1: Der fette Teil ist ein Anagramm. Daraus lässt sich ein Name bilden. Ich finde da allerdings nichts, ausserdem ist ja der Rest des Satzes auch recht sinnbefreit. Allein aus "Folterhilda" habe ich "Adolf Hitler" gebildet . Das ist echt ein Kack! lvl 9, einen Tipp, bitte. Ist es ein Inhalts oder Kombinatorikrätsel? Laut Sanchez1: Der fette Teil ist ein Anagramm. Daraus lässt sich ein Name bilden. Ich finde da allerdings nichts, ausserdem ist ja der Rest des Satzes auch recht sinnbefreit. Allein aus "Folterhilda" habe ich "Adolf Hitler" gebildet . Das ist echt ein Kack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. September 2008 Laut Sanchez1: Ich finde da allerdings nichts, ausserdem ist ja der Rest des Satzes auch recht sinnbefreit. Allein aus "Folterhilda" habe ich "Adolf Hitler" gebildet . Das ist echt ein Kack! Eine Stadt + Eine Hotelkette Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich? "Ist deine Antwort nein?" oder "Wirst du mit nein antworten?" weiß ich nicht mehr so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 8. September 2008 level 8...!?!?!?!?!?!?!?!?!? "Forgot to read the fucking manual?" Na, warste auch schön brav und hast die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) level 8...!?!?!?!?!?!?!?!?!? "Forgot to read the fucking manual?" Na, warste auch schön brav und hast die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen? Nutzungsbedingungen lesen. Da wird dir (hoffentlich) etwas auffallen. bearbeitet 8. September 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. September 2008 Ich frag mich wer "das paar Melonen oder" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts