gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) 15:00 Mazedonien 1-0 Schottland 16:00 Wales 1-0 Aserbaidschan 17:00 Polen 1-1 Slowenien 17:30 Slowakei 2-1 Nordirland 18:00 Armenien 0-2 Türkei 18:00 Georgien 1-2 Republik Irland 18:00 Moldawien 1-2 Lettland 18:45 Albanien 0-0 Schweden 19:00 Norwegen 2-2 Island 19:00 Ukraine 1-0 Belarus 19:45 Ungarn 0-0 Dänemark 19:55 Israel 2-2 Schweiz 20:00 Andorra 0-2 England (Anixe HD) 20:00 Malta 0-4 Portugal 20:00 Montenegro 2-2 Bulgarien 20:00 Rumänien 0-3 Litauen 20:15 Kroatien 3-0 Kasachstan 20:15 Luxemburg 0-3 Griechenland (Astra Vision) 20:15 Serbien 2-0 Färöer Inseln 20:45 Österreich 3-1 Frankreich (ORF1) 20:45 Belgien 3-2 Estland 20:45 Liechtenstein 0-6 Deutschland (ARD) 20:45 Zypern 1-2 Italien (RAI Uno) 22:00 Spanien 1-0 Bosnien-Herzegowina (TVEi) ------------------------------------------------------------------------ zypern - italien wird wohl verschlüsselt, da die rai bis jetzt immer nur die heimspiele unverschlüsselt übertragen hat und bei spanien - bosnien bin ich mir auch nicht sicher ob das wirklich zu sehen sein wird, aber die chance besteht bearbeitet 10. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 schade dass auf premiere nix mehr zeigen... zumindest wm-quali habens ja immer gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Gibts irgendwo nen Live Ticker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 livescore.com? /österreich auf 20:45 verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Naumoski trifft nach Sedloski-freistoß zum 1:0 gegen Schottland, so stehts auch zur halbzeit. ich denke, Mazedonien hat gute chancen zu gewinnen, die Schotten werden im backofen von Skopje (35°C) wohl irgendwann eingehen, wenn sie nicht bald treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Naumoski trifft nach Sedloski-freistoß zum 1:0 gegen Schottland, so stehts auch zur halbzeit. ich denke, Mazedonien hat gute chancen zu gewinnen, die Schotten werden im backofen von Skopje (35°C) wohl irgendwann eingehen, wenn sie nicht bald treffen. Ham die Schotten Glück, daß als Kracher nur die Niederländer in der Gruppe sind, Norwegen is ja a ned so stark, ansonsten hätt ich gesagt wären dort zumindest Punkte nötig gewesen um nicht gleich von Anfang an hinter den ersten beiden Plätzen herzuhecheln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ham die Schotten Glück, daß als Kracher nur die Niederländer in der Gruppe sind, Norwegen is ja a ned so stark, ansonsten hätt ich gesagt wären dort zumindest Punkte nötig gewesen um nicht gleich von Anfang an hinter den ersten beiden Plätzen herzuhecheln... Mazedonien ist aber auch gerne ein Stolperstein für britische Mannschaften. Kann mich errinern, wie England in den letzten beiden EM-Qualis sie zweimal vorm eigenen Publikum nicht besiegen konnte. bearbeitet 6. September 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 die nächste überraschung: polen - slowenien 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) gerade nochwas entdeckt: luxemburg - griechenland wird auf "astravision" übertragen auf der französischen tonspur wird sogar in (etwas gewöhnungsbedürftigem) deutsch kommentiert /zypern-italien nicht verschlüsselt bearbeitet 6. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Norwegen - Island 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Deutschland 6:0 gegen Liechtenstein. Spielerisch wars ganz ansehnlich, vom Ergebnis her hätte es zwei drei Tore höher ausfallen können. Aber auch nur können. Die Fürstentümer haben sich gut geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Deutschland 6:0 gegen Liechtenstein. Spielerisch wars ganz ansehnlich, vom Ergebnis her hätte es zwei drei Tore höher ausfallen können. Aber auch nur können. Die Fürstentümer haben sich gut geschlagen. Sah recht ansehnlich aus, wobei man sich natürlich immer fragt, ob die gleichen Kombinationen gegen einen stärkeren Gegner so auch zustande gekommen wären Richtig gut hat mir Trochowski gefallen, war schon gegen Belgien stark! Den hätte ich mir auch schon bei der Euro auf dem Feld gewünscht. Technisch perfekt, flink, wendig, trickreich und mit nem Mörderhammer (sowohl links als auch rechts), traut man dem kleinen Kerlchen gar nicht zu! Poldi war auch gut, wobei er die Dinger auch wirklich machen muss! Klose mal wieder Totalausfall, hätte man nach 15 Minuten schon vom Feld nehmen müssen. Wieso Löw in der zweiten Halbzeit Kuranix eingewechselt hat, bleibt sein Rätsel, wo war denn eigentlich Helmes?? Wie kann es sein, daß der gar nicht nominiert wird und so ein Vollblinder wie Kuranyi, der noch nicht mal einen simplen Pass zum Mitspieler bringt, wird immer wieder nominiert??? Werde ich nie verstehen! Fritz hat mal wieder mit zahlreichen Stockfehlern und Fehlpässen in der Offensive geglänzt, war in der Defensive jedoch solide. Die Schwachstelle gehört für mich trotzdem allmählich aussortiert, stattdessen bitte endlich das Lahm-Pendant Gonzales Castro von Bayer Leverkusen! Schweini schien mir nicht immer 100%'ig bei der Sache zu sein, der hat solche Phasen immer wieder mal, hat aber alles in allem seine Leistung schon gebracht! Sehr gut gefallen hat mir mal wieder Hitze! Er erfüllt seine defensiven Aufgaben als 6'er sehr solide und spielt darüber hinaus (immer häufiger auch erfolgreich) sehr gute Vertikalpässe in die sogenannten "Nahtstellen" der gegnerischen Abwehrreihe. Also für mich ist das nicht so völlig 100%'ig klar, daß Frings übernimmt, wenn er wieder fit ist! Frings ist mit Sicherheit der in den Zweikämpfen giftigere und wohl auch bessere, aber das Paßspiel von Hitze gefällt mir mittlerweile wirklich richtig gut! Die IV stand wie beim Belgien-Spiel sehr sicher und solide, wobei natürlich so gut wie nicht gefordert. Trotzdem : Toll finde ich, wie gut Westermann und Tasci im Aufbau sind, da kommen die Pässe so gut wie immer beim Mitspieler an. Dazu haben beide auch keine Defizite im Antritt wie Schleich&Schnarch. Was die Einwechslungen betrifft : Marin konnte diesmal nicht so glänzen wie im Belgien-Spiel, aber ich glaub, der Junge kann immer wieder richtig wertvoll sein. Diese Technik, diese Dribblings, an einem guten Tag kann der ne Abwehr-Reihe schwindelig spielen. Alles in allem sollte man sich auf einen Sieg gegen Liechtenstein besser nicht viel einbilden, trotzdem : 6 Tore müssen erstmal geschossen werden, die Engländer haben nur ein mickriges 2:1 hingekriegt und die Portugiesen haben sich mal dort mit 2:2 blamiert. Selbst die Spanier haben nur ein 2:0 erreicht. Also komplett geschenkt kriegt man die Tore von Liechtenstein nun auch wiederum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts