themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2008 Verkaufe: Theodore, Sundin, Horton, Clowe, Hunwick Suche: D-Upgrade und LW-Upgrade Gerne auch Doppeltausch oder so. Wenn jemand will auch gerne andere Spieler mitreinnehmen (außer AO natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2008 Is Clowe gegen Huselius für dich ein LW-Upgrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Is Clowe gegen Huselius für dich ein LW-Upgrade? Definitiv nicht Hmhmh Gomez zuletzt mit einem Punkt in sieben Spielen, jetzt natürlich schon 1G 1A, business as usual bearbeitet 30. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Definitiv nicht Hmhmh Gomez zuletzt mit einem Punkt in sieben Spielen, jetzt natürlich schon 1G 1A, business as usual Du weißt echt immer etwas zu sudern. Beeindruckend! bearbeitet 30. Dezember 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2008 Du weißt echt immer etwas zu sudern. Beeindruckend! wer sudat wird net pudat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2008 Du weißt echt immer etwas zu sudern. Beeindruckend! Liebend gern. Mason wer sudat wird net pudat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. Dezember 2008 [x] sudan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Januar 2009 Mason, irr. Happy first SHO benching day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Januar 2009 Großartig, da werden meinen Aufstellungen wieder zurückgesetzt???? Na hoffentlich hat Zetterberg ein katastrophales Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Januar 2009 Mason, irr. Happy first SHO benching day Hm. Ich sollte aufhören mit dem Benchen meiner Goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Januar 2009 Großartig, da werden meinen Aufstellungen wieder zurückgesetzt???? Na hoffentlich hat Zetterberg ein katastrophales Spiel. grrrr, 3 Assists schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Januar 2009 ziemliches lazarett momentan. und wann kommt Tanguay endlich auf IR? bei mind. 6 Wochen Ausfallzeit is DTD wohl wenig passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Januar 2009 ziemliches lazarett momentan. und wann kommt Tanguay endlich auf IR? bei mind. 6 Wochen Ausfallzeit is DTD wohl wenig passend Der kommt auf IR, wenn die Habs ihn auf IR setzen... Großartig, Yahoo hat mir gestern die drei Zetterberg-Assists geklaut, die so wichtig wären :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Januar 2009 ziemliches lazarett momentan. und wann kommt Tanguay endlich auf IR? bei mind. 6 Wochen Ausfallzeit is DTD wohl wenig passend Ja, mein Team is auch toll beinand. Wenigstens is Lidström wieder da. Barker - DTD Semin - IR Gaborik - DTD; wahrscheinlich OFS Kariya - IR; wahrscheinlich OFS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Januar 2009 Ja, mein Team is auch toll beinand. Wenigstens is Lidström wieder da. Barker - DTD Semin - IR Gaborik - DTD; wahrscheinlich OFS Kariya - IR; wahrscheinlich OFS inyourface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts