Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sorry kollegas dass ich ein paar mal vergessen habe aufzustellen, jedoch war es gerade vor weihnachten ein wenig busy - und leider auch meist keinen i-net zugang gehabt. werde mich wieder bessern :winke:

edith: und die erste woche gewonnen, glücklich zwar, aber gewonnen.... vielleicht sollt ich gar nimmer aufstellen :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich sucke wohl deswegen beim FH immer so, weil ich mich zuviel von Sympathien leiten lasse - 2P von Cheechoo :love: und ich musste ihn sofort wieder holen (allerdings notorischer Spätstarter und jetzt 4P in den letzten 3 Spielen).

Ahjo: Mason ftw.

Klassiker. Ich droppe Holmstrom und innerhalb der nächsten drei Minuten (!) macht er 1G 2A :lol: Mal schauen ob ich Theodore heute spielen lasse, SV% und GAA gewinne ich auf alle Fälle, geht rein um die W.

Will wirklich keiner Theodore haben? :ratlos: Nicht unbedingt der beste bei GAA und SV%, aber die Wins holt er dann doch meistens konstant.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Klassiker. Ich droppe Holmstrom und innerhalb der nächsten drei Minuten (!) macht er 1G 2A :lol: Mal schauen ob ich Theodore heute spielen lasse, SV% und GAA gewinne ich auf alle Fälle, geht rein um die W.

Weniger ( dropen und adden ) ist manchmal mehr.... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weniger ( dropen und adden ) ist manchmal mehr.... :clever:

Eh, kann ich aber nicht - aus oben genanntem Grund. Von Cheechoo z.B. hab ich ein T-Shirt, da überwiegt die emotionale Komponente ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eh, kann ich aber nicht - aus oben genanntem Grund. Von Cheechoo z.B. hab ich ein T-Shirt, da überwiegt die emotionale Komponente ;)

Das ist beim Fantasy Hockey schlecht.Hatte cheechoo auch in einer anderen Liga , mitlerweile aber schon lange gedropt.Habe heuer einen einzigen Spieler nach Sympathie gedrafte , Cammalieri, und da wars ziemlich sicher, dass dessen Produion steigen wird.Gut bei Cheechoo hatte man sich das auch gedacht...

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das ist beim Fantasy Hockey schlecht.Hatte cheechoo auch in einer anderen Liga , mitlerweile aber schon lange gedropt.Habe heuer einen einzigen Spieler nach Sympathie gedrafte , Cammalieri, und da wars ziemlich sicher, dass dessen Produion steigen wird.Gut bei Cheechoo hatte man sich das auch gedacht...

Wie gesagt, jetzt hat er eh vier Punkte in den letzten drei Spielen, spielt mit JT zusammen und ist als notorischer Spätstarter bekannt. Ohne diese Faktoren hätte ich ihn eh nicht wieder genommen, trotz Sympathiebonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie gesagt, jetzt hat er eh vier Punkte in den letzten drei Spielen, spielt mit JT zusammen und ist als notorischer Spätstarter bekannt. Ohne diese Faktoren hätte ich ihn eh nicht wieder genommen, trotz Sympathiebonus.

Na dann hoffe ich für dich, dass er diese Notorität beibehält :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Na dann hoffe ich für dich, dass er diese Notorität beibehält :)

Wenn nicht, auch egal. In meinen anderen Ligen gehts mir prächtig, ASB reiß ich ja schon traditionell nix :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zwei meiner drei Duelle, die ich ned gewonnen hab, sind gegen die Nachzügler Gayboys und Devils passiert. Offenbar haben meine Spieler ein Einstellungsproblem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag