Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Man könnte sich jetzt die Arbeit machen und den Thread des letzten Jahres ausgraben wo sich die Fans des Vorstadtvereins regelrecht aufblusterten warum nicht im Happel-Oval gespielt wird - jetzt wo in Wien Umgebung so etwas wie Aufbruchsstimmung herrscht und die Euphorie keine Grenzen zulässt - ist es die normalste Sache der Welt in diesem Betondings zu spielen !

An den liebling aller Schwiegermütter den Herrn Schladi der so gerne Fotos schiesst - mach doch eines vom nächsten Derby im Horr von der Osttribüne - jeglicher weiterer Kommentar über Zuschauerzahlen erübrigt sich - denn der Verein mit einem Fanpotential von 300000 - schafft es nicht um 20 Zuseher mehr ins Stadion zu bekommen - also bitte schreib dir solche Kommentare in dein Tagebuch gleich neben die Selbstbemitleidungsecke.

Es ist herrlich euch Grüne hier zu lesen denn wie schnell sich der Hals in Hütteldorf dreht ist doch sehr erstaunlich - aber ihr werdet auch dieses Derby nicht gewinnen so wie die letzten 2 1/2 Jahre davor auch nicht - wenigstens ist diesmal die West im Sanatorium-Bunker ausverkauft - wäre ja peinlich wenn jedes Derby mehr Austrianer im Fanblock gegenüber stehen :laugh:

dann müsst ihr wieder eure Stadionanlage lauter drehen damit man von euch Lemmingen überhaupt etwas zu hören bekommt !

Ps: DER MAULWURF geht um !!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jaja die austria spacken wollens einfach nicht checken, 19 000 im hanappi sind von der stimmung her sicher um einiges besser als die 25 000 ( davon e 20 000 Rapidler), die ins happel kommen würden...

vom horr(or) stadion will ich ja gar nicht sprechen, erstens passen dort ja nur 11 000 rein (wenn ich mich nicht irre) und zweitens kommt in dieser bruchbude ohnehin keine stimmung auf... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

vom horr(or) stadion will ich ja gar nicht sprechen, erstens passen dort ja nur 11 000 rein (wenn ich mich nicht irre) und zweitens kommt in dieser bruchbude ohnehin keine stimmung auf... ;)

Kein Wunder, wenn das die Rapid Fans einfach nicht zambringen bei einem Derby! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Kein Wunder, wenn das die Rapid Fans einfach nicht zambringen bei einem Derby! :finger:
Sind nicht eigentlich die Fans der Heimmannschaft für die stimmung zuständig??

Oder braucht ihr uns auch schon dafür???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sind nicht eigentlich die Fans der Heimmannschaft für die stimmung zuständig??

Oder braucht ihr uns auch schon dafür???

forza Salzburgmatch

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber bei uns ist die Stimmung um einiges besser als in eurem Ikea-Stadion - aber ihr werdet nie wissen wie es ist Auswärts bei einem Derby Stimmung zu erzeugen - aber bei 800 Fans nach langer Reise ist nichts anderes zu erwarten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sorry aber bei uns ist die Stimmung um einiges besser als in eurem Ikea-Stadion - aber ihr werdet nie wissen wie es ist Auswärts bei einem Derby Stimmung zu erzeugen - aber bei 800 Fans nach langer Reise ist nichts anderes zu erwarten :laugh:

du machst dich einfach nur lächerlich :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wirklich so wenig Ahnung, oder stellst du dich nur so??

Wenn du ernsthaft meinst, daß am Horroracker die Stimmung besser ist als anderswo, kannst du das höchstens auf Pasching beziehen.

In eurem Barackendorf ist es einfach letztklassig, aber vielleicht wird es ja in eurem neuen Stadion besser.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, daß ihr es auch mal lernt. :holy:

P.S.: Für Nachhilfe stehen wir euch sicher gerne zur Verfügung. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

[...]

und dann im selben atemzug sagen, das sie nicht zu einem derby gehen weil ihnen die tribuene nicht gefällt! [...]

Nein, NICHT weil uns die "Tribüne" :laugh: nicht gefällt, sondern weil eben diese "Tribüne" :laugh: einsturzgefährdet und deswegen lebensgefährlich :skull: ist !!!

Und aus. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst dass es bei der Stimmung nicht auf die Bauweise des Stadions, dem Komfort der Tribüne oder der Bauweise der Tribüne ankommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Man könnte sich jetzt die Arbeit machen und den Thread des letzten Jahres ausgraben wo sich die Fans des Vorstadtvereins regelrecht aufblusterten warum nicht im Happel-Oval gespielt wird - jetzt wo in Wien Umgebung so etwas wie Aufbruchsstimmung herrscht und die Euphorie keine Grenzen zulässt - ist es die normalste Sache der Welt in diesem Betondings zu spielen !

An den liebling aller Schwiegermütter den Herrn Schladi der so gerne Fotos schiesst - mach doch eines vom nächsten Derby im Horr von der Osttribüne - jeglicher weiterer Kommentar über Zuschauerzahlen erübrigt sich - denn der Verein mit einem Fanpotential von 300000 - schafft es nicht um 20 Zuseher mehr ins Stadion zu bekommen - also bitte schreib dir solche Kommentare in dein Tagebuch gleich neben die Selbstbemitleidungsecke.

Es ist herrlich euch Grüne hier zu lesen denn wie schnell sich der Hals in Hütteldorf dreht ist doch sehr erstaunlich - aber ihr werdet auch dieses Derby nicht gewinnen so wie die letzten 2 1/2 Jahre davor auch nicht - wenigstens ist diesmal die West im Sanatorium-Bunker ausverkauft - wäre ja peinlich wenn jedes Derby mehr Austrianer im Fanblock gegenüber stehen  :laugh:

dann müsst ihr wieder eure Stadionanlage lauter drehen damit man von euch Lemmingen überhaupt etwas zu hören bekommt !

Ps: DER MAULWURF geht um !!!!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

sag mal - was nimmst du eigentlich alles ???

oder naturzua ???

oder einfach kasperl ...

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal - was nimmst du eigentlich alles ???

oder naturzua ???

oder einfach kasperl ...

:wos?:

das frage ich mich schon seit Jahren bei euch - aber dein überaus ansprechendes Posting verdeutlicht nur die Theorie das die Dosis in den letzten Jahren immer weiter nach oben gesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals zur Verdeutlichung.

Im Hanappi machen wir Stimmung, im Horr solltet ihr Stimmung machen.

Wenn ihr ein Problem damit habt, das nicht zu können, ist das eure Sache, aber verschont uns mit diesem ständigen Wadelbeissen, auch wenn ihr zu nichts anderem fähig seit.

auch für Dackel gilt der Beisskorbzwang!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst dass es bei der Stimmung nicht auf die Bauweise des Stadions, dem Komfort der Tribüne oder der Bauweise der Tribüne ankommt...

kein wunder aber was erwartest du von Lemmingen die alles über eine Lautsprecheranlage vorgelabbert bekommen...

"kommts burschen bitte jetzt sing ma alle was - hopp auf" :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals zur Verdeutlichung.

Im Hanappi machen wir Stimmung, im Horr solltet ihr Stimmung machen.

Wenn ihr ein Problem damit habt, das nicht zu können, ist das eure Sache, aber verschont uns mit diesem ständigen Wadelbeissen, auch wenn ihr zu nichts anderem fähig seit.

auch für Dackel gilt der Beisskorbzwang!!

Die Waddelbeisser sind Meister - ihr seit im Nirvana und dort werdet ihr euch alle wieder nach dem Derby finden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag