Wer wird Torschützenkönig?


MILANISTA

Capocannoniere  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich hab für Di Natale gestimmt. Ich denke er hat gute Chancen. Natürlich hoffe ich jedoch auf Pandev. Aber es kommt darauf an mit welchem System Rossi spielt wenn Rocchi wieder fit ist. Momentan denke ich nicht, dass Pandev, Zarate und Rocchi gemeinsam spielen werden.

Lässt er jedoch alle 3 spielen dann hat Pandev keine Chance auf die Torjägerkrone, denn dann würde er hängend hinter den anderen beiden spielen. Obwohl auch Zarate das könnte.

Da diese Situation noch unklar ist, habe ich für keinen Lazio Spieler getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

Ich hoffe natürlich ganz stark auf Amauri, wobei die Saison noch sehr lang ist, und auch Ale könnte sich wieder einschalten ins Rennen, auch wenn er den Start toremäßig etwas verpasst hat, doch er ist auh vorige Saison erst im letzten Drittel so richtrig in Fahrt gekommen was das toreschießen anging.

Realistisch gesehen gibt es für mich 5 Kandidaten für den Titel, die da wären:

1. Gilardino

2. Ibrahimovic

3. Amauri

4. Milito

5. Zarate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, das zwei aus dem selben Verein die Plätze eins und zwei belegen, das war letzte Saison ein risen Ding von Ale und David, doch ich glaube kaum das sich das heuer wiederholt, und deshalb glabue ich das Mutu wegen Gilardino, Di Natale wegen Quagilarella und umgekehrt und Del Piero wegen Amauri keine Chance haben auf die Krone. Kaka hat immer Phasen wo er öfters netzt, aber auch welche wo er längere Zeit überhaupt nicht trift. Und Denis spielt seine erste Serie A Saison, Zarate zwar auch, doch den schätze ich stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Kaka traue ich, sofern er fit bleibt locker 20 Tore zu! :)

Was die Zweiergespanne anbelangt so geb ich dir recht, das wird es schwer, von daher rechne ich ja mit Gila, va wo Mutu jetzt schon wieder verletzt ist. Und mit Milito sowieso!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.