butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 4. September 2008 Hab nichts von sicher gesagt nur dann erhöht sich die wahrscheinlichkeit um einiges. Das genug cops da sein werden is eh klar, trotzdem werden sie falls was sein sollte ihre mühe haben. Bist du Anhänger von Lech? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 4. September 2008 Bist du Anhänger von Lech? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2008 [x] ehschowissen He! insta ban plz Ich denke dass das polizeiaufgebot eh groß genug sein wird auch während dem spiel, dass sich keiner sorgen machen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 4. September 2008 nein Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 4. September 2008 Sondern? Ist das so wichtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 4. September 2008 }:8D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 4. September 2008 Ist das so wichtig? Interessieren würde mich schon, wofür AG 1929 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September 2008 Ist das so wichtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. September 2008 Durch diesen riesigen Sicherheitsring ums Stadion herum wird keinem Fan etwas passieren. Die Polizei lässt nur Leute mit Ticket in das Areal des Stadions. Das ist so ähnlich wie bei der EM und ich finde es auf der einen Seite auch okay, aber auf der anderen Seite ist es ein Armutszeugniss, dass man sowas machen muss, weil man nichts ins Happel übersiedelt. Aber die Sicherheit der Stadionbesucher, und hier insbesondere der Austria Fans, hat wie immer Vorrang und da bin ich auch absolut dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. September 2008 Interessieren würde mich schon, wofür AG 1929 steht. Armadillo Gang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 4. September 2008 Alte Garde?1929? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 4. September 2008 Doch scheiss egal :-) Geht hier nicht um mich leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. September 2008 Happy New Year ... aso scheisse falscher Film! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2008 Happy New Year ... aso scheisse falscher Film! is scho im anderen Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 4. September 2008 is scho im anderen Thread des sind aber eh legia fans, weil das ist der away sektor im poznan'schen stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts