Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden robert seeger hätte ich damals nicht so primitiv wahrgenommen, weil ein paar aussagen sind schon sehr grenzwertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: robert seeger hätte ich damals nicht so primitiv wahrgenommen, weil ein paar aussagen sind schon sehr grenzwertig. Jetzt bin ich aber gespannt. Welche meinst du denn da genau? Was ich komplett vergessen hab, ist, wie der Krankl nach dem 0:1 minutenlang drauf herumgeritten ist, dass das Decken doch nicht so schwer sein kann Auch, dass wir tatsächlich in der Nachspielzeit bereits nach dem Anschlusstreffer auch noch plötzlich eine Chance erzeugen hätten können, als Herzog nach dem Corner der Italiener plötzlich den Ball hat und weit nach vorne spielt. Dieses ausgebliebene "Wunder von St. Denis" hängt mir ja bis heut ein bisschen nach. Das war schon brutal, wenn es einem als Jugendlicher dann so langsam einsickert, dass die WM für Österreich wirklich schon so früh aus und vorbei ist. Möge den heutigen jungen Leuten diese Erfahrung heuer erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Jetzt bin ich aber gespannt. Welche meinst du denn da genau? Was ich komplett vergessen hab, ist, wie der Krankl nach dem 0:1 minutenlang drauf herumgeritten ist, dass das Decken doch nicht so schwer sein kann Auch, dass wir tatsächlich in der Nachspielzeit bereits nach dem Anschlusstreffer auch noch plötzlich eine Chance erzeugen hätten können, als Herzog nach dem Corner der Italiener plötzlich den Ball hat und weit nach vorne spielt. Dieses ausgebliebene "Wunder von St. Denis" hängt mir ja bis heut ein bisschen nach. Das war schon brutal, wenn es einem als Jugendlicher dann so langsam einsickert, dass die WM für Österreich wirklich schon so früh aus und vorbei ist. Möge den heutigen jungen Leuten diese Erfahrung heuer erspart bleiben. er hat maldini und nesta vorgeworfen dass sie die verletzungen nur vortäuschen. der eine wurde minutenlang draußen verarztet und der andere musste ausgewechselt werden ich glaub moriero wars, dem hat er auch vorgeworfen eine diva zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: er hat maldini und nesta vorgeworfen dass sie die verletzungen nur vortäuschen. der eine wurde minutenlang draußen verarztet und der andere musste ausgewechselt werden ich glaub moriero wars, dem hat er auch vorgeworfen eine diva zu sein. Ach so ja, das habe ich eigentlich eher so als harmlose Blödelei aufgefasst. 1998 waren Fußball-Stereotypen auch noch viel stärker im Bewusstsein verankert, darunter halt die angeblich typische Schauspielerei der Italiener, und ORF-Übertragungen von damals sind ein Spiegel der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Find ich gut das der ORF mit dem Youtube Channel Sachen zur WM bringt. Hoffentlich noch die restlichen WM Spiele von 98 mit Originalkommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 1 Stunde Lukas777 schrieb vor 27 Minuten: Find ich gut das der ORF mit dem Youtube Channel Sachen zur WM bringt. Hoffentlich noch die restlichen WM Spiele von 98 mit Originalkommentator. beim ersten Spiel gegen Kamerun hat Peter Elstner kommentiert und gemeint das es a bissl huschi abends in Toulouse is . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Werndlstädter schrieb Gerade eben: beim ersten Spiel gegen Kamerun hat Peter Elstner kommentiert und gemeint das es a bissl huschi abends in Toulouse is . Auch im Gedächtnis geblieben ist mir seine Ehrfurcht vor einem großgewachsenen Kameruner: "Ist das ein Prügel! So groß!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts