Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

submarke inode wieder mal komplett daneben. die vor 4-5wochen beantrage dienständerung immer noch nicht vorgenommen und seit gestern regelmäige off-zeiten.

thanks a lot.

bei Inode ist der service seit der UPC-übernahme eine katastrophe! war auch der grund, warum wir auf die Telekom umgestiegen sind, dort läuft bisher alles reibungslos und nach plan.

hätten auch noch 3 - 4 wochen auf eine änderung warten müssen, nachdem der antrag bereits 14 tage unbearbeitet geblieben ist. so etwas muss man sich heutzutage nicht mehr bieten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Nach wie vor der selbe schmarren bei mir! Hatte gestern abend wieder nen Inet ausfall, das ging bis vor 30 minuten so, dann gings plötzlich wieder nach tausend mal ein und ausstecken. (ist nach wie vor sehr langsam!)

Bin 15 Minuten in der wartechleife der chello servicehotline gehangen, niemand hebt ab. Geil!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Download-Geschwindigkeit:

771 kbit/s

(96 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:

65 kbit/s

(8 kByte/s)

Bist deppat! Da zahlen sich 50€ im Monat ja richtig aus :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hab 393kb/s laut speedtest.inode.at :mad:

hab denen mal ein äußerst nettes mail geschrieben wo ich ihnen bis ende september zeit gebe die probleme zu lösen, anderenfalls werd ich mich von inode verabschieden (wird eh schon zeit)

edit: und die 393 sind gleich nachdem ich das modem neugestartet hab, davor hab ich in über 10 minuten ladezeit kein ergebnis bekommen beim speedtest, war anscheinend zu langsam :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

i kack dann wohl mal auf inode.

werd morgen bzw montag aon und sil kontaktieren.

an deiner stelle würde ich noch bissl warten, es kommt wieder bald mal die aon-kombi-aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was chello derzeit wieder abzieht ist auch wieder erste sahne, gestern abend extreeeeme lags beim zocken, obwohl sonst alles abdreht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
was chello derzeit wieder abzieht ist auch wieder erste sahne, gestern abend extreeeeme lags beim zocken, obwohl sonst alles abdreht ist.

Ja gestern war Chello extrem langsam, man konnte fast garnicht spielen man hatte so ca. 2 Sekunden Verzögerung bis das normale Bild wieder auftauchte.... :angry: , hoffe heut gehts besser.

Vielleicht ändern die was am Server/System, für ein ach so schnelles Internet :lol: ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vielleicht ändern die was am Server/System, für ein ach so schnelles Internet :lol: ???

Ich glaub nicht, dass es daran liegt.

Vond em was ich in diversen Foren bis jetzt gelesen hab liegen geschwindigkeitsprobleme bei Chello zu 99% entweder am Modem oder am Hausanschluß (weil das Signal zu schwach bzw. die Dämpfung zu hoch ist, das wird von UPC dann durch dne Einbau eines zusätzlichen Verstärkers behoben, wer das bezahlt wieß ich allerdings nicht, da ich in einem Wohnblock wohne und daher nicht weiß, ob UPC oder die Huasverwaltung die Kosten übernimmt).

es soll übrigens derzeit auch grad probleme mit den DNS Servern bei Chello geben ...

Davon ahb ich noch nix bemerkt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...

Hab den Thread jetzt durch zufall gefunden.

Also ich bin bei UPC und irgendwie ist das ganze komisch, kann es sein dass die mein Unlimited Internet absichtlich limitieren? Denn bei mir ist es so, manchmal geht es Stundenlang ganz, ganz ganz normal! Also wirklich schnell, dann gibt´s phasen wie z.b jetzt seit 18:30 da hängt sich das Internet immer wieder mal auf oder geht ganz langsam, dann muss ich am Modem herumfuchteln dann gehts wieder eine zeit etwas schneller dann brichts wieder ab etc.

Ich glaub ich dreh am Rad irgendwie, was ist das für ein Verein bitte`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag