raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 tja, wie im rapdi-channel bereits prophezeit, nacho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2008 sehr schön gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 ja hast wenigstens getippt?!?! hätt se schon auszahlt hab vor dem spiel auf 1.tor ried getippt. während hz1 auf remis zur halbzeit. und in der pause auf 3 tore - also werden wir mindestens 1:2 verlieren... (ich hab zumindest dann gewonnen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2008 hab auch die 6.0 für erstes tor ried mitgnommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 19. September 2008 mit dem spiel werden a paar reich wie ausschaut, und i hab mi wieda net tippn getraut weil i net amoi glaubt hätt das ma a tor schießn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 schad, eine chance nach der anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2008 innerhalb 2 minuten 2 gute chancen.... also die besseren möglichkeiten haben wir soweit ich das beurteilen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2008 allerdings bin zwar erst in der halbzeit heimkommen, seitdem spielen wir jedenfalls eine tolle partie, war das erste hälfte auch schon so? 7.5 auf zweites tor ried hab ich auch noch gleich gnommen, spielen eh nur wir daweil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 mit dem spiel werden a paar reich wie ausschaut, und i hab mi wieda net tippn getraut weil i net amoi glaubt hätt das ma a tor schießn zu ersterem hätt ich mehr setzen müssen. aber warum wundert dich ein tor von uns so sehr? wir sind noch in jedem liga-auswärtsmatch heuer in führung gegangen (im cup war's umgekehrt) und haben auch oft genug schon in hütteldorf ein tor (oft auch das erste) erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 19. September 2008 stimmt schon. hab ma aber nach den letztn spielen von rapid gedacht das ma a gscheite klatsche kriang. is aber e guat so! nächstes mal weiß i das ich tippn muass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 allerdings bin zwar erst in der halbzeit heimkommen, seitdem spielen wir jedenfalls eine tolle partie, war das erste hälfte auch schon so? nein. 7.5 auf zweites tor ried hab ich auch noch gleich gnommen, spielen eh nur wir daweil wo tippst du da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2008 bet365 quote is aber mittlweile schon auf 5.50 runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 19. September 2008 mah is des schön! in da blitztabelle san ma vorm lask. hoffentlich bleibt des so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 bet365 quote is aber mittlweile schon auf 5.50 runter ah, wusste gar nicht, dass die uns auch live anbieten. jetzt wär ich gern im stadion. zumindest für 5-10 minuten. ich glaub's ja noch lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2008 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts