Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. September 2008 na hui, da denkt aber wer in sehr schrägen bahnen. ich hab mir erlaubt die aussage noch etwas zu kürzen. hinfällig, denn auer steht im tor - aber er machts offenbar auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2008 fängt tatsächlich auer oder ist das nur die kurzform für gebauer dem ticker ist ja alles zuzutrauen 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) salihi vergibt.. :aaarrrggghhh: Edit: auer hält gegen prawda Bammer zum 4zu2 bearbeitet 13. September 2008 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2008 Salihi und Prawda treffen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Salihi gehalten :aaarrrggghhh: Prawda ebenfalls, einen noch bitte Bammer TRIFFT, wir sind weiter bearbeitet 13. September 2008 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2008 4:2 - aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. September 2008 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2008 Sieeeeeeeeeeg! Bam Bam trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2008 Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. September 2008 das wunder von klagenfurt ist perfekt! :-) sollte dem bammer auftrieb geben, sehr schön! frei nach herbert prohaska: JAWOI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2008 mei, is des scheee!!! da hätte man ja doch bis um 4h beim jörgi feiern können. andererseits, hmmmm. das abenteuer geht weiter, ich freu mich schon auf die auslosung. so tolle svr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 mei, is des scheee!!! da hätte man ja doch bis um 4h beim jörgi feiern können. andererseits, hmmmm. das abenteuer geht weiter, ich freu mich schon auf die auslosung. so tolle svr Kriegts ja doch wieder kein Heimspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2008 Kriegts ja doch wieder kein Heimspiel... wenn ich mir anschaue, wieviele wiener (und umkreis) vereine dabei sind, hoffe ich ja sogar darauf. andererseits hab ich mir das auch bei der letzten auslosung gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2008 laut orf.at waren nur 1.471 Zuschauer mit von der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 13. September 2008 ich würde mir den fc wels als nächsten gegner wünschen. schlagbar und in reichweite ohne eine grosse reise auf sich zu nehmen. wunschgegner zu hause wären für mich fc magna (sanel würd ich gern mal wieder sehn in ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts