Recommended Posts

omni potens

:love: Nach 2 Runden, das dürfte neuer Rekord sein.

Ein Eigentor war's übrigens auch noch, darüber kannst dich auch gleich auslassen.

:feier: darf ich das?du wirst ja wohl zugeben,dass das doch etwas peinlich war.da gibts nix schön zu reden, das sollte dem meister einfach nicht passieren.ich denke es is legitim das zu sagen,oder etwa nicht. :lol:

Mittlerweile hätte ich ja nicht mal mehr was dagegen wenn Carlo abgeschossen wird. Langsam reichts wirklich, sogar mir!...

langsam is es aber wirklich peinlich, was milan jedesjahr am anfang aufführt.und dann auch noch mit der mannschaft.

im übrigen,lazio...bravo, und roma...wird scho werden.schneller als bei milan auf jeden fall ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Naja, unter diesen neuen Umständen wäre es wohl einen Neuanfang wert. Ansonsten halt eben nicht Rijkaard, sondern zB: Donadoni.

was erwartest du dir von einem trainerwechsel zum jetzigen zeitpunkt? die mannschaft hatte kaum zeit gemeinsam zu trainieren, daher darf man jetzt keine wunder erwarten. nach den sommertestspielen war klar dass milan keinen guten start hinlegen wird.

ancelotti hat viele fehler gemacht aber für den schlechten start kann er imho recht wenig. abgesehen davon welche tollen trainer wären denn jetzt verfügbar? rijkaard und donadoni wären beide ein rückschritt nach ancelotti und in keinem fall ein upgrade. der holländer wäre außerdem kaum kompatibel mit ronaldinho (der nunmal jetzt da ist). donadoni würde einen anderes system spielen lassen wofür nicht die spieler vorhanden sind und die zeit die man benötigt um es zu üben.

milan bräuchte einen neuen coach der keine vergangenheit mit dem club hat und sich nichts sagen lässt. mourinho oder hiddink wären solche leute aber die bekommt man nicht nach 2 spieltagen unter der saison.

carlo hat sicher auch eine teilschuld an der misere die wir jetzt seit gut 2 jahren haben:

- er lässt immer das gleiche system spielen (unabhängig vom gegner)

- er hat seine favoriten und nützt den kader nicht aus

- die spieler wirken oft unmotiviert (eventuell hören ihm die spieler nicht mehr zu, ist aber aus der entfernung schwer zu beurteilen)

die ersten 2 punkte treffen aber auf viele trainer zu die trotzdem erfolg haben. das hauptproblem ist wohl dass ein trainer bei milan so gut wie keinen einfluss auf die transfers hat und einfach mit dem arbeiten muss was er vorgesetzt bekommt. andererseits hatten wir auch schon spieler wie foggia und abate da die carlo einfach wieder weggeschickt hat, weil sie nicht in sein starres system passen.

ein trainerwechsel wäre mittlerweile wohl nötig aber nicht zu diesem zeitpunkt da das nur kontraproduktiv wäre, das hätte man sich früher überlegen müssen (am ende der letzten saison).

es ist sehr schade dass man diese chance vertan hat denn nun wurden schon viele spieler ersetzt und die kann man ja nicht einfach wieder wegschicken, das heißt auch der neue coach muss dann mit ihnen arbeiten. ich fürchte es wird relativ lange dauern bis dieser karren wieder aus dem dreck gefahren wird. wirklich ärgerlich wenn man bedenkt wie leicht das zu vermeiden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hier die Highlights - Lazio-Samp an die Milan Fans: :allaaah: Das Tor von Zarate :love: mit dem linken Fuß, die Chance danach mit dem Rechten! Der wird der Milan Abwehr jede Menge Kopfschmerzen bereiten!!!

Ein Ausnahmetalent dieser Junge. :yes: Man kann und darf Lazio zu diesem Transfer nur gratulieren. Der junge Argentinier wird den Laziali während der nächsten Saisonen sicher noch viel Freude bereiten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ausnahmetalent dieser Junge. Man kann und darf Lazio zu diesem Transfer nur gratulieren. Der junge Argentinier wird den Laziali während der nächsten Saisonen sicher noch viel Freude bereiten.

...wenn er dann auch von Lotito fix verpflichtet wird... :nervoes: ...immerhin kostet er ca. 18 Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sollte er Lazio in den Europacup schießen dann dürfte das wohl durchaus möglich sein, va wenn man dann im Gegenzug ein paar andere Spieler verkauft bzw. zB einen Matuzalem nicht verpflichtet.

@acdc

Geb dir eh recht und nach einigem Überlegen kann ich meine Reaktion wohl nur noch als Trotzreaktion abtun, aber mittlerweile reichts sogar mir und ich habe Carlo seit Monaten verteidigt. Dieses starre System ist inzwischen dermaßen durchschaubar, dass man fast jeden Spielzug Milans voraussagen kann. Und das sollte man wirklich nicht sehen wollen/müssen. Va. wo vor der Saison so groß von einem 4-2-3-1 gesprochen wurde. Wie schon einmal erwähnt, mit dem kader muss Milan auf Angriff spielen und nicht versuchen das Spiel zu "kontrollieren". Und schon gar nicht mit Sheva.

Aber wer weiß, vielleicht gelingt Carlo ja bis zum Lazio-Spiel ein kleines Wunder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MMn eine sehr gute Idee.

Ideal wäre für das nächste Spiel wohl folgende Aufstellung:

Abbiati

Zambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski/Antonini

Seedorf - Flamini - Ambrosini

Kaka

Pato/Ronaldinho - Borriello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei unserer derzeitigen "Abwehrstärke" ist das mMn zu offensiv, sogar wenn man von meiner These ausgeht, dass wir nur durch viele Tore gewinnen können. Da muss im Mittelfeld ein kampfstärkerer Seedorf für einen der beiden Brasilianer rein!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat bei uns alle Freiheiten!! (hab ich grad auf laziofever.org gefunden)

2cg0z07.jpg

@Milanista: Matuzalem ist momentan krank. Deswegen spielte er gegen Samp nicht. In der Vorbereitung war er teilweise sehr stark. Wenn er bei Lazio zu alter Form findet, dann kann man ihn ruhig verpflichten. Vor allem dann, wenn uns Ledesma wirklich nächstes Jahr verlassen möchte.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben zuletzt immer mit 7 defensiven gespielt und defensiv trotzdem nichts auf die reihe gebracht, zudem hat lazio nicht die allerbeste verteidigung, wodurch die beiden kreativen uns sicher einen vorteil bringen würden und die schnellen pandev u zarate würden auch 8 langsame defensive spieler nicht wirklich unter kontrolle bringen....

es heißt zwar, mit der offensive gewinnt man spiele, mit der defensive meisterschaften, aber ich wär einfach mal froh, zumindest spiele zu gewinnen :lol:

er hat bei uns alle Freiheiten!! (hab ich grad auf laziofever.org gefunden)

2cg0z07.jpg

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich glaub so einfach ist es nicht. wenns nur darum gehen würde andere spieler aufzustellen würde carlo das doch machen. sicher hat er seine favoriten aber er weiß auch dass er gewinnen muss, daher denke ich nicht dass er absichtlich bessere spieler draußen lässt. der mann war immerhin ein weltklasse spieler und auch als trainer äußerst erfolgreich, höchstwarscheinlich hat er also mehr ahnung als wir (abgesehen davon sieht er die spieler täglich im training).

ein problem sind unsere langsamen innenverteidiger. mir wär das selber nicht so aufgefallen aber ich nachdem ich das in einem anderen forum las hab ich mal darauf geachtet und es stimmt.

right now there is a 25 metre distance between our CBs and our DMs, and our opponents can actually pretty safely secure and control the ball and then launch a counter into empty space, this is tactically ridiculous at a club like Milan and it comes down to a lack of pace at the back.

http://www.xtratime.org/forum/showpost.php...amp;postcount=9

aus diesem grund spielen unsere dm's so nahe bei unserem eigenen tor und können daher wenig druck auf den gegner ausüben. bis die den ball mal nach vorne gebracht haben hat sich jeder gegner wieder längst formiert. die fehlenden flügel sorgen dann dafür dass wir es als erstes durch die mitte probieren müssen weil die außenverteidiger auch erst nach vorne kommen müssen.

solche physischen mängel, das fehlende verständnis der spielzüge (wegen der fehlenden gemeinsamen vorbereitung) sowie die müdigkeit nach den länderspielen sind dinge die auch der neue trainer nicht abstellen könnte.

ich fürchte wir sind da in einer verzwickten situation aus der wir so schnell nicht rauskommen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das mit der IV ist mir auch schon aufgefallen, daher stellt ja Carlo auch dauernd 3 DMs auf, was aber wiederum zu dem fehlenden Mann im Angriff führt.

Problemlösung Nummer 1: Die AV müssen offensiv entlastet werden

Problemlösung Nummer 2: Ancelotti muss daher mehr Risiko gehen und auf eine zweite Flügelzange umstellen

Demnach wäre eventuell so eine Aufstellung gut:

Abbiati

Bonera - Nesta - Maldini - Zambrotta

Flamini (Pirlo) - Ambrosini (Gattuso)

Pato ---------------------- Jankulovski

Kaka

Borriello

Rechts mit Bonera und Pato ein sehr defensiver und ein sehr offensiver Flügel und Links mit Zambro und Janku zwei sehr ausgewogene Flügel die sich notfalls abwechseln können. In der Mitte mit Flamini und Ambro bzw. Rino zwei sehr kampfstarke DMs die sich voll auf die Unterstützung der IV konzentrieren können bzw. auch noch die Kraft für das Spiel nach vorne haben. Ronaldinho dann als Edeljoker.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag