Recommended Posts

Teamspieler

die fragliche Transferpolitik der Spurs geht weiter.

Zum einem muss Redknapp die Missverständnisse seine Vorgänger ausbessern zB Torhüter ist ja verständlich

Chimbonda passt dafür wunderbar in das Spurs-Transferdrama :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Und West Ham holt den Deutschen Savio Nsereko von Brescia, angeblich um die 8-10 Millionen Pfund.

Savio Who? Die Summen die von englischen Vereinen für Nobodys und Durchschnittskicker überwiesen werden entsprechen einfach absolut nicht mehr den Maßstäben der restlichen Fußballwelt.

Braucht man sich halt auch nicht aufregen, wenn man dann immer höher verschuldet ist und irgendwann die Rechnung präsentiert bekommt.

Stimmt mich mittlerweile ziemlich nachdenklich das Ganze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Savio Who? Die Summen die von englischen Vereinen für Nobodys und Durchschnittskicker überwiesen werden entsprechen einfach absolut nicht mehr den Maßstäben der restlichen Fußballwelt.

Braucht man sich halt auch nicht aufregen, wenn man dann immer höher verschuldet ist und irgendwann die Rechnung präsentiert bekommt.

Stimmt mich mittlerweile ziemlich nachdenklich das Ganze ...

Ka Ahnung. Aber er is 19, wurde mit der deutschen U-19 scheinbar Europameister, wer weiß. Könnte schon ein "Rohdiamant" ;) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ist jetzt nicht dein ernst oder?

Wahrscheinlich holens jetzt noch Kaboul und Tainio zurück. Einfach nur krank was da abgeht :love:

Warum?

Chimbonda gehört zu den besten Außenverteidigern der Liga, kann sowohl links als rechts, und notfalls auch zentral spielen. Außerdem kann so Corluka in der Innenverteidigung eingsetzt werden und Chimbonda rechts. Chimbonda ist erfahren, kennt die Liga in und auswendig, kann gut mit Lennon zusammenspielen und hat immerhin nur 3 Mio. gekostet (somit hat man für Tainio und Malbranque 13 Mio. bekommen).

Sehe da überhaupt nichts negatives an diesem Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Warum?

Chimbonda gehört zu den besten Außenverteidigern der Liga, kann sowohl links als rechts, und notfalls auch zentral spielen. Außerdem kann so Corluka in der Innenverteidigung eingsetzt werden und Chimbonda rechts. Chimbonda ist erfahren, kennt die Liga in und auswendig, kann gut mit Lennon zusammenspielen und hat immerhin nur 3 Mio. gekostet (somit hat man für Tainio und Malbranque 13 Mio. bekommen).

Sehe da überhaupt nichts negatives an diesem Transfer.

Weißt aber schon, dass Chimbonda schon einmal bei den Spurs war und wieder abgegeben wurde, weil er nicht den Erwartungen entsprochen hatte?

Und dass Chimbonda zu den besten Außenverteidigern der Liga gehört, ist Blödsinn Deluxe, da zähle ich dir mindestens 10 andere auf, die besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja, das weiß ich, danke ;)

Wessen Erwartungen hat er nicht erfüllt? Die von Ramos? Wayne.

Chimbonda ist sicher keine schlechte Lösung für 3 Mio., wenn du anderer Meinung bist, ok.

Mir fallen im moment keine 10 Spieler ein, aber zähl halt mal auf :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Außenverteidiger? Here you are:

- Bosingwa

- Ashley Cole

- Evra

- Brown

- Fabio Aurelio

- Diaby

- Sagna

- Lescott (wenn er nicht zentral spielt)

- Figeruoa

- Davies

- Arbeloa

- N'Zogbia

Und da hab ich jetzt nur mal jene genommen, die mir spontan eingefallen sind.

Und es geht mir nicht darum ob Chimbonda schlecht oder gut ist, es geht einfach drum dass die Spurs irr? angsoffn? sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Warum ist das irr? Sie haben für 3 Millionen einen guten Spieler gekauft, ich sehe das Problem einfach nicht. Soo schlecht war Chimbonda nicht bei den Spurs, aber ich weiß ja nicht wieviele Spiele du gesehen hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Außenverteidiger? Here you are:

- Bosingwa

- Ashley Cole

- Evra

- Brown

- Fabio Aurelio

- Diaby

- Sagna

- Lescott (wenn er nicht zentral spielt)

- Figeruoa

- Davies

- Arbeloa

- N'Zogbia

Und da hab ich jetzt nur mal jene genommen, die mir spontan eingefallen sind.

Und es geht mir nicht darum ob Chimbonda schlecht oder gut ist, es geht einfach drum dass die Spurs irr? angsoffn? sind.

du meinst jetzt aber ned ernst das mit Diaby oder? Ich nehme an du meinst damit unsere Diaby der wohl dort noch nie gespielt hat :feier: . Clichy meinst wohl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollten sich die Vereine wirklich einig geworden sein, ist der Abschluss des Transfers wohl nur mehr eine Frage der Zeit.

Arshavin hat ja immer seine Absicht zu Arsenal zu wollen bekräftigt, also wird er sich auch einig werden mit den Gunners

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Der Artikel von goal.com hat mich sehr amüsiert, "Arshavin einer der besten Spieler der Welt derzeit". :aaarrrggghhh:

Arshavin ist für mich ein großer Pfurtz, der einfach Glück hatte bei der EM gut in Form zu sein, und das man ihn unterschätzt hat. Er wird in ein paar Monaten 28 und hat bis dat nichts aufregendes gewonnen,

Russischer Meister: 2007

Russischer Supercup-Sieger: 2008

UEFA Cup-Sieger: 2008

UEFA Supercup-Sieger: 2008

Russlands Fußballer des Jahres: 2006

EM-Teilnehmer: 2008

Also wenn das die Bilanz eines der besten Spieler der Welt ist, dann gibt es wohl Hunderte solche.

Ich wette das Arshavin, wenn er zu Arsenal wechselt, aber eigentlich egal zu wem in England, Spanien oder Italien, sich nicht durchsetzen wird, und zum Flop werden wird.

Arsenal sollte lieber Eduardo wieder das Vertrauen schenken, ihn gemeinsam mit Adebayor und van Persie spielen lassen, und stattdessen einen Chef fürs Mittelfeld holen, was Arshavin ganz und gar nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also Arshavin ist zweifellos ein begnadeter Techniker und passt von seiner Spielanlage gut zu Arsenal.

Das mit besten Spieler der Welt ist natürlich relativ, sowie das meiste was auf goal.com berichtet wird,

er hat noch keine großen Titel gewonnen, aber er hat ja bisher nur in Russland gespielt.

Ob er sich durchsetzen wird oder nicht, das wird sich erst mit der Zeit zeigen (falls der Wechsel stattfindet), aber das Zeug dazu hat er meiner Meinung nach durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag