Gast Ian Geschrieben 20. September 2008 laut am spezl wurde 19:08 minuten geschwiegen und die ersten leute verliesen nach dem 0:1 das stadion. der panadic soll sich schleichen und glei a paar mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2008 panadic kablar mijatovic und vllt. auch den wisio ----> weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2008 Borenitsch haut sich grad die Kugel fast selbst ins Tor, kurz darauf klärt Lindström auf der Linie. Der Lask mit mehr Druck nach der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. September 2008 So, für mich kanns jetzt eigentlich nur mehr "hollywood" geben, weil so können wir nu 3 Tage spielen und machen keines - Wisio raus und noch nen Offensiven rein. Es zählt NUR ein Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. September 2008 von bundesliga.at Erneuter Wechsel bei den Linzern: Weissenberger kommt für Saurer. Nach neun Jahren spielt der Routinier das erste Mal in der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 20. September 2008 laut am spezl wurde 19:08 minuten geschwiegen und die ersten leute verliesen nach dem 0:1 das stadion. würde mich nicht wundern - gerade beim lask und seinen fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2008 würde mich nicht wundern - gerade beim lask und seinen fans... gerade beim LASK und seinen FANS? ich glaub :hää?deppat?: du hast wirklich keine ahnung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. September 2008 AUSGLEICH....Florian Klein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. September 2008 HOLT'S DIE VERDAMMTEN 3 PUNKTE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. September 2008 gerade beim LASK und seinen FANS? ich glaub :hää?deppat?: du hast wirklich keine ahnung :aaarrrggghhh: aber du wie immer goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2008 aber du wie immer goi genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. September 2008 genau so ist es. warum bist du dann nicht im stadion? keine gratiskarten heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:1 Baur SIEG !!!!......und wenns geht, beim nächsten Mal von Anfang an so nen Druck aufbauen bearbeitet 20. September 2008 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. September 2008 2:1 michi bauer angeblich fallrueckzieher!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2008 warum bist du dann nicht im stadion? keine gratiskarten heute? es ist meine entscheidung wann ich ins stadion gehe oder nicht. seit wann gibts gratiskarten? ichhoff du stellst dich dümmer als du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts