AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2008 hat jemand noch 2 Karten übrig? wenns geht direkt nebeneinander thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2008 Jo, ich bräuchte auch 4 Stück Voll verpennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2008 Jo, ich bräuchte auch 4 Stück Voll verpennt Ich kann euch noch Karten geben, wer braucht bitte einfach ne nachricht senden. Habe Karten für Sektor A, Rang 1 , Reihe 1 und Sektor D Rang 2, Reihe 3, alle Karten sind erwachsenen Karten. Einfach melden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 12. September 2008 Jo, ich bräuchte auch 4 Stück Voll verpennt Ja die wahren ja ziemlich schnell weg, wird sicher ein krasses Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2008 Verdammt, habs auch verpennt. Na vielleicht erwisch ich noch welche. Wird vermutlich ein Auswärtsmatch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. September 2008 wird sicher ein TOPmatch .. vorrausgesetzt unser TEAM holt gegen die Inseln die soo wichtigen 3 Punkte.. dann kann man mit einem sieg daheim gegen serbien.. mit 9 Punkten aus 4 sPielen zufrieden in die quali Pause gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. September 2008 Also ich kann das nicht verstehen!!!! Dieser unheimliche optimismus????? Gegen Frankreich 2 Tore die ja praktisch die Franzosen selber geschossen haben..nur zur info!!! Dann gegen Litauen ....2:0 VERDIENT....und wieder redet man von pech und unglück....Was sollen dann die Franzosen von Glück reden nach dem Spiel in wien??? Und jetzt dann 9 Punkte aus 4 Spielen........Also ich rechne mit 1 Punkt aus 4 Spielen. Und zu den anderen Meinungen: Hoffe auch das Österreich nach den zwei verbleibenden Spielen 08 mit 9 Punkten dasteht. Mit der Unterstützung des Publikums ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. September 2008 Also ich rechne mit 1 Punkt aus 4 Spielen. Nachdem wir bereits drei Punkte auf dem Konto haben, wird es relativ schwierig werden, im Herbst mit einem Punkt abzuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. September 2008 Nachdem wir bereits drei Punkte auf dem Konto haben, wird es relativ schwierig werden, im Herbst mit einem Punkt abzuschließen. Erspar uns doch deinen Optimismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2008 Ich tippe auf einen sehr sehr knappen Sieg für Österreich. 2:1 durch ein abgefälschtes Tor. Die Serben spielen sehr gut. Wir müssen Pressing anwenden und dürfen uns keine Fehlpässe erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2008 na was glaubst bzw warum glaubst habe ich so "dumm" nachgefragt? diese aussage ist einfach sinnlos, dass ist wie wennst einen piloten sagst er darf nicht abstürzen. Die Auswirkungen können aber unterschiedlicher nicht sein.... Hab leider keine Karten mehr ergattert. Bin schlussendlich um ne halbe stunde zu spät gekommen... Am meisten geärgert hat mich, aber dass man beim online ticketshop auf einmal die passnr. angeben muss... das hat mir eigenltich die karten gekostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2008 Am meisten geärgert hat mich, aber dass man beim online ticketshop auf einmal die passnr. angeben muss... das hat mir eigenltich die karten gekostet... Sicher ne Sicherheitskontrolle, damit Ö nicht plötzlich ein Auswärtsspiel hat im Happel Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Wie schon gesagt...Ich trenne mich gerne von der Karte.... Sorry aber ich glaube das man einfach schnell genug sein muss wenn man sich etwas begrenztes Kaufen will... Aber die Fehler bei anderen zu suchen, finde ich persönlich, nicht die feine Englische Art... Das ist keine provokation von mir...nur um das Klarzustellen... Ausserdem glaube ich ja sowieso das die Karten nach dem Serbien Spiel, also für das nächste Heimspiel, in Hülle und fülle da sein werden.... ich such den Fehler nicht bei dir. Mir is es egal, ich werd eh nicht hingehn. Seh das auch so, dass man einfach schnell genug sein muss. Bin noch nie wo nicht reinkommen wo ich hinwollt. Trotzdem kauf ich mir nie mehr Karten als ich brauche und verkauf sie dann teurer. Aber jeder wie er meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2008 Also ich geb hier einmal meinen Tipp ab, da es ein Heimspiel ist, denke ich an einen Sieg und zwar wirds ein 2:1 für Österreich Heimspiel ist gut. 25000 Austroserben gegen 25000 Ösis. Ist quasi ein neutraler Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azureus1 Anfänger Geschrieben 14. September 2008 Also ich denke es wird ein 0:4....Ich glaube die Serben werden ordentlich Dampf machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts