Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2008 Zu den Tickets: Mich habens auch nach der Ausweisnummer gefragt, habs aber per Telefon bestellt. Gibt aber doch genug Serben mit Ö Staatsbürgerschaft daher wird es sich wohl viel mehr vermischen - bin gespannt - wird auf jeden Fall kein reines Heimspiel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 8. September 2008 grad auf öfb gelesen.... Bereits über 10.000 Tickets für Österreich vs Serbien weg!Am Dienstag begann der Vorverkauf für das RAIFFEISEN-Länderspiel Österreich vs Serbien (15.10.08 in Wien). Seit dem historischen 3:1 gegen Frankreich steigt die Nachfrage enorm, bereits am Montagnachmittag waren über 10.000 Tickets weg! bei öticket ist das spiel seit heute früh auf platz 1 im ranking. die 20k werden sicher bald erreicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2008 selbes problem, damit wollens wahrscheinlich verhindern dass sich fans aus serbien in den ö-fansektor stellen. kann mich da ein match gegen kroatien (1:4 ?) erinnern wo die halbe c/d kurve bei einem kroatien-tor aufgesprungen ist und gejubelt hat und kroatische fahnen geschwenkt wurden. Also die serben können sich auch alle Karten im C/D Sektor kaufen. War gerade beim Libro und habe 16 Karten für den Sektor D 2 Rang gekauft und musste nichts angeben..... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. September 2008 Also die serben können sich auch alle Karten im C/D Sektor kaufen. War gerade beim Libro und habe 16 Karten für den Sektor D 2 Rang gekauft und musste nichts angeben..... :hää?deppat?: Geht nur für mich dieses Argument ins Leere? Wie sollte man anhand des Ausweises erkennen, in welchen Sektor die fragliche Person gehört? Als Serbien-Fan würde ich übrigens von vornherein in den serbischen Fansektor gehen und nicht in den österreichischen. Der ÖFB wird sicher ein genügend großes Kontingent an den serbischen Verband weitergeben, und angesichts der vielen serbischen Fans in Wien wird der fragliche Sektor wohl nicht gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 8. September 2008 Genau deshalb musst du ja die Reisepassnr. angeben damit man erkennt das du Österreicher bist. Als Serbe (ohne österr. Reisepass mit Staatsbürgerschaft) kannst du dir für die besagten Sektoren keine Karten kaufen .. was ist da so unlogisch dran ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2008 Genau deshalb musst du ja die Reisepassnr. angeben damit man erkennt das du Österreicher bist. Als Serbe (ohne österr. Reisepass mit Staatsbürgerschaft) kannst du dir für die besagten Sektoren keine Karten kaufen .. was ist da so unlogisch dran ?! Eben nicht. Ich war gerade 16 Karten kaufen für den Sektor D r Rang. Und habe weder Ausweis noch sonst was herzeigen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Ja - Wenn man sie übers Internet kauft ist es halt so ... wenn man beim Libro und jeder Traffik Reisepass usw. benötigen würde, wärs wohl zu aufwendig ... ein kleiner "Schutz" um den Sektor für Österreicher zu reservieren ist es halt trotzdem .. ...ausserdem glaube ich kaum das sich wirkliche Serbien Fans absichtlich in den Österreich-Sektor setzen wollen/werden .. Ich hoffe nur das die Eu(ro)phorie erhalten bleibt - mit einem eventuellen Sieg gegen Lichtenstein sogar wächst ... und es ein volles Happel Stadion geben wird ... und vorallem eine mörderische Stimmung mit 90% Österreich-Fans .. bearbeitet 8. September 2008 von cyrus_SF95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2008 Ja - Wenn man sie übers Internet kauft ist es halt so ... wenn man beim Libro und jeder Traffik Reisepass usw. benötigen würde, wärs wohl zu aufwendig ... ein kleiner "Schutz" um den Sektor für Österreicher zu reservieren ist es halt trotzdem .. ...ausserdem glaube ich kaum das sich wirkliche Serbien Fans absichtlich in den Österreich-Sektor setzen wollen/werden .. Ich hoffe nur das die Eu(ro)phorie erhalten bleibt - mit einem eventuellen Sieg gegen Lichtenstein sogar wächst ... und es ein volles Happel Stadion geben wird ... und vorallem eine mörderische Stimmung mit 90% Österreich-Fans .. Ja ich auch....Muss ehrlich zugeben ich war auf den meisten Österreichspielen in den letzten Jahren, aber es war immer scheiße...aber seit dem Hollandspiel gefällt mir die Stimmung und jetzt passt auch mal das Ergebnis...weiter so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2008 Ich habe mir gestern Karten für den D-Sektor gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. September 2008 ja hab mir meine karten auch gesichert. nochmals Reisepassnr. angegebn und überprüft hat alles bestens geklappt!! Das match gegen serbien wird SICHER net so ein Österreich HEIMSPIEl.(wie das gegen frankreich). do wirds fast Hälfte Hälfte sein.. aber die FANS müssen einfach wieder ordentlich gas geben und den serben zeigen wer in Österreich DAHEIM ist.... was ich mir wünschen würde... wäre mal wieder eine GEILE Choreo , wenn das Team gegen Litauen auch noch besteht hätte es sich eine tolle Choreo verdient!!! Versteh NOCH immer net ganz warum sich da einige WICHTIGE Leute so gegen Choreos auflehnen.. was gibt es denn an einer NORMALE Zettel chreopgraphie denn auszusetzen... ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. September 2008 Also die serben können sich auch alle Karten im C/D Sektor kaufen. War gerade beim Libro und habe 16 Karten für den Sektor D 2 Rang gekauft und musste nichts angeben..... :hää?deppat?: Wo ich beim Libro die Karten fürs Serbien Spiel gekauft habe musste ich meine Daten bekannt geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2008 Hab mir online gerade 4 Karten gesichert! Wollte noch ein wenig warten, aber dann hab ich mir beim Saalplan den 2 Rang in der Ö-Kurve angeschaut, a Wahnsinn, gestern noch sehr viel frei, nur die ersten Reihen komplett weg, aber jetzt beinahe der 2. Rang ausverkauft, der 1. sowieso! Dafür gibts seltsamerweise auf der Längsseite noch sehr viele Plätze, beim Frankreich Spiel wars genau umgekehrt, in 2-3 Tagen fast die ganze Längsseite weg, aber in der Ö Kurve bekam man auch nach einer Woche noch gute Plätze. Ich vermute dass viele Leute angesteckt durch die Stimmung auch dort sitzen wollen, wo es am lautesten ist, bzw. sichergehen wollen dass sie nicht bei den Serben sitzen. Dank dem 3:1 sollte es doch ein klares Heimspiel werden, kommt sicher stark auf die kommenden Ergebnisse beider Teams an. Mein Wunsch wäre, dass Österreich nach diesem Abend mit 12 Punkten die Tabelle anführt Aber ich wäre auch zufrieden wenn wir zumindest 9 Punkte nach den ersten 4 Spielen vorweisen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. September 2008 also wenn wir nach serbien mit 10 oder gar 12 pkt dastehen sollten, darf man glaub ich offiziell mit einer qualifikation spekulieren davor trau ich mich ehrlich gesagt noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2008 ÖFB shop ist echt mies, meine passnummer akzeptiert shop irgendwie nicht (steht seit jänner im system), war aber schon einige male so. irgendwas haben sie dort falsch geskriptet. wäre das bei der EM passiert hätte ich durchgedreht, jetzt gibts genug zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. September 2008 ab wann wird man karten für das spiel am 1ten april gegen rumänien kriegen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts