Recommended Posts

Oida Foda

Azureus hatte eh eine lange Lebensdauer im ASB. Immerhin fast 2 Wochen. Die PM an u.a. Ernesto schießt ja den Vogel ab. Endlich ist ebensolcher weg.

Ist der leicht endlich gesperrt? Na wunderbar, war ja nimmer zum Aushalten...

btw: Was stand in der PM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ist der leicht endlich gesperrt? Na wunderbar, war ja nimmer zum Aushalten...

btw: Was stand in der PM?

post 143 in diesem Thread hilft dir weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der serbische Kader:

Tor

Vladimir Stojković (Sporting Lissabon), Vladimir Dišljenković (Metalurg Donetsk), Bojan Isailović (FK Čukarički)

Verteidigung

Branislav Ivanović (Chelsea London), Nemanja Vidić (Manchester United), Ivica Dragutinović (Sevilla FC), Mladen Krstajić (Schalke 04), Antonio Rukavina (Borussia Dortmund), Igor Djurić (FK Vojvodina Novi Sad), Ivan Obradović (Partizan Belgrad)

Mittelfeld

Dejan Stanković (Inter Mailand), Zdravko Kuzmanović (AC Fiorentina), Nenad Milijaš (Roter Stern Belgrad), Miloš Ninković (Dynamo Kiew), Gojko Kačar (Hertha BSC), Miloš Krasić (ZSKA Moskau), Boško Janković (FC Genua), Zoran Tošić (Partizan Belgrad), Stefan Babović (FC Nantes)

Angriff

Nikola Žigić (Valencia CF), Danko Lazović (PSV Eindhoven), Marko Pantelić (Hertha BSC), Dragan Mrdja (FK Vojvodina Novi Sad)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn ich mir den Kader der Serben so ansehe... Viele Legionäre dabei die bei großen Vereinen spielen. Egal. Wir müssen sie wegputzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[x] dubai mit meinem serbischen Freund,seinem Vater und seinem Bruder :D

Vergiss die kugelsichere Weste und den Schutzhelm nicht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich hab auf ebay zwei Karten ersteigert und dann erst gemerkt, dass es ermäßigte sind ( :aaarrrggghhh: )....hat jemand Bedarf dafür?

das wird eh nicht kontrolliert, nehm ich an

zumindest wars gegen NED und GER so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vergiss die kugelsichere Weste und den Schutzhelm nicht 8P

Wie geistreich...

Die serbische Nationalmannschaft hat vor den Spielen gegen Litauen und Österreich ziemlich große Verletzungsprobleme.

Nach dem Ausfall von Sulejmani werden nun auch Miloš Ninković von Dynamo Kiew und Gojko Kačar von Hertha BSC definitiv wegen Verletzungen fehlen, wie der Verband vorgestern bekanntgab. Genauso wie Stefan Babović vom FC Nantes, für den Milan Jovanović von Standard Lüttich nachnominiert wurde. Weitere Nachnominierungen werden wahrscheinlich heute folgen. Zudem fraglich bzw. nicht ganz fit sind Antonio Rukavina(Borussia Dortmund) und Ivica Dragutinović (Sevilla FC), die beide deswegen zuletzt bei ihren Klubs nicht spielen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das wird eh nicht kontrolliert, nehm ich an

zumindest wars gegen NED und GER so

Also gegen FRA haben sie kontrolliert :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

3 Punkte sind nach dem gestrigen ergebnis pflicht, wenn wir noch eine chance auf die wm haben wollen.

ich denke, brückner wird wieder das defensivere system mit 1 stürmer (janko) spielen lassen.

wenn harnik nicht spielen kann, wird mMn hölzl beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Ich glaube net das des so leicht wird am mittwoch!

Oder sie hams gebraucht, um wieder aufzuwachen, vielleicht lernen sie endlich daraus und gwinnen das Match.

Ich bekomm viellicht von einem Schulkollegen eine Karte :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten