Recommended Posts

Spitzenspieler

haha, des is dei mama aber glaub ich auch :hammer:

nein, ich bin eingentlich recht zufrieden mit dem transfer, obwohl er mich etwas überrascht hat...würd mich intressieren was jetzt mit budimir passiert...musste ja seine nummer an prager abgeben soviel ich weiß

denke ich auch..

mir kommt es nur spanisch vor dass ein bezahlbarer, junger u21-nati-spiler der auch in form zu sein scheint sooo kurzfristig verfügbar zu sein scheint... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Also ich lass mich mal überraschen besser als Mija trau i ma wettn isa 1000%ig ;)

pfui du Verräter ich kann mich noch genau erinnern wie wir im Stadion gestanden sind und du fürn Mija geschwärmt hast und jetzt lässt du ihn fallen wie eine heisse Kartoffel...

wie will sich ein Spieler beweisen wenn er nie wirklich zum Einsatz kommt und Selbstvertrauen aufbaut ---> siehe Adi, der Bursche zeigt jetzt in Kärnten was er drauf hat ---> dürfte ein Schlag ins Genick sein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

pfui du Verräter ich kann mich noch genau erinnern wie wir im Stadion gestanden sind und du fürn Mija geschwärmt hast und jetzt lässt du ihn fallen wie eine heisse Kartoffel...

wie will sich ein Spieler beweisen wenn er nie wirklich zum Einsatz kommt und Selbstvertrauen aufbaut ---> siehe Adi, der Bursche zeigt jetzt in Kärnten was er drauf hat ---> dürfte ein Schlag ins Genick sein :finger:

I zeig da gleich einen Verräter du Sack! :hää?deppat?:

Kloa hob i des gsogt aber ich mein des mehr als momentan situation jedes mal wenn ma hintn san duata in mija eini und der bringt genau 0 bis jetzt... vielleicht is der veselic ja mal einer der ein Tor zusammenbringt so das ma auch mal eine Partie noch umdrehen könnten. :lol:

und bleib in deim Rapid Channel is gscheita :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat bei euch die Schule noch nicht angefangen?

Kumm bleib im Rapid channel und schau das du und deine u14 kumpanen den Hannes Eder durch lautes Rufen zum Stammspieler machen und lass die erwachsenen hier einfach alleine.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Hat bei euch die Schule noch nicht angefangen?

Kumm bleib im Rapid channel und schau das du und deine u14 kumpanen den Hannes Eder durch lautes Rufen zum Stammspieler machen und lass die erwachsenen hier einfach alleine.

DANKE

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

:respekt:

Pippo das Fähnchen im Wind... :p

was regt ihr euch denn so auf? Ich hab doch nur etwas angesprochen das Fakt ist -solang da Moarlie seinen Stammplatz hat wird es jeder Stürmer schwer haben, da ihr immer nur mit 1 Stürmer spielt...

Da Mija hat ihn letzte Saison ein paarmal gut vertreten und jetzt soll er auf einmal ein Nichtskönner sein?!

Bei unserem Jelavic ist es doch genau das gleiche - wie sollte ich ihn beurteilen wenn er immer nur ein paar Einsatzminuten hat ---> geht nicht!!!

Ich befürchte halt das Veselic genau so schnell abgeschrieben wird wie er jetzt als grosser Neuzugang gefeiert wird ohne das ihr ihn einmal gesehen habt...

mfg U14 Eder Fanclub-Vorsitzender :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Pippo das Fähnchen im Wind... :p

was regt ihr euch denn so auf? Ich hab doch nur etwas angesprochen das Fakt ist -solang da Moarlie seinen Stammplatz hat wird es jeder Stürmer schwer haben, da ihr immer nur mit 1 Stürmer spielt...

Da Mija hat ihn letzte Saison ein paarmal gut vertreten und jetzt soll er auf einmal ein Nichtskönner sein?!

Bei unserem Jelavic ist es doch genau das gleiche - wie sollte ich ihn beurteilen wenn er immer nur ein paar Einsatzminuten hat ---> geht nicht!!!

Ich befürchte halt das Veselic genau so schnell abgeschrieben wird wie er jetzt als grosser Neuzugang gefeiert wird ohne das ihr ihn einmal gesehen habt...

mfg U14 Eder Fanclub-Vorsitzender :finger:

der herr mijatovic hat genügend zeit gehabt sich zu beweisen...er hat uns nie wirklich gut vertreten, er hat halt machnmal getroffen; aber wenn eine wand einen ball besser annehmen kann als der herr mijatovic kann er sich nichtmal durch regelmäßiges treffen in ein gutes licht stellen weil einem jedes mal der ball leid tut wenn er in seine nähe kommt(ausserdem ist es eine frechheit einem spieler zusehen zu müssen bei dem man weiß, dass man selbst besser mit dem ball umgehen kann :nein: )

und den vaselic feiern wir weil dadurch die chance sinkt den mija sehen zu müssen :lol::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der herr mijatovic hat genügend zeit gehabt sich zu beweisen...er hat uns nie wirklich gut vertreten, er hat halt machnmal getroffen; aber wenn eine wand einen ball besser annehmen kann als der herr mijatovic kann er sich nichtmal durch regelmäßiges treffen in ein gutes licht stellen weil einem jedes mal der ball leid tut wenn er in seine nähe kommt(ausserdem ist es eine frechheit einem spieler zusehen zu müssen bei dem man weiß, dass man selbst besser mit dem ball umgehen kann :nein: )

und den vaselic feiern wir weil dadurch die chance sinkt den mija sehen zu müssen :lol::clap:

besser hätt ich's nicht sagen können. :super:

mijatovic wird mir ewig als "techniker" in erinnerung bleiben.

aber es geht hier schließlich um einen anderen spieler. also ich bin mal gespannt, ob wir viel von ihm zu sehen bekommen werden. denke eher, dass er als ergänzungsspieler geholt wurde, der nicht viel kostet, und bei dem aber trotzdem die möglichkeit besteht, dass er voll einschlägt. ein bisschen ein griff ins ungewisse. schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mijatovic wird mir ewig als "techniker" in erinnerung bleiben.

Hat der Wendel nicht mal in einem Interview gesagt das der Lask nicht 2 SONDERN 3 Brasilianer im Kader hat?

Ich wette da war nicht der Ivo sonder der Mijatovic damit gemeint :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Hat der Wendel nicht mal in einem Interview gesagt das der Lask nicht 2 SONDERN 3 Brasilianer im Kader hat?

Ich wette da war nicht der Ivo sonder der Mijatovic damit gemeint :feier:

Also Adi, Klapf und Mijatovic? Weil Wendel hat ja selber mal gesagt über sich, dass er eher unbrasilianisch spielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also Adi, Klapf und Mijatovic? Weil Wendel hat ja selber mal gesagt über sich, dass er eher unbrasilianisch spielt. :D

You made my day :allaaah:

Kann mir eigentlich irgendjemand das Naheverhältnis vom Kablar zu uns erklären?

Weil ich habe jede Transferzeit die Hoffnung das wir ihn loswerden und am Ende ist er doch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

is ja auch erst seit 10 tagen bei uns.. kein grund zur panik!

wahrscheinlich muss man für die Freigabe das Porto fürs Antwortschreiben der Bundesliga bezahlen und unser Vorstand is noch in Verhandlung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bleibt nur zu hoffen dass er zumindest auch eine Spielgenehmigung hat :x Ante Budimir lässt grüssen

Und wie schaun ma aus? Ein neuverpflichtetes Sturmduo ohne Spielgenehmigung, das muss man auch erst mal zusammenbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag