Jump to content
Litzi

Spielerdiskussion: Uros Veselic

67 posts in this topic

Recommended Posts

Slowenischer Stürmer zum LASK

U21-Nationalspieler Uros Veselic

Der LASK verpflichtet den 21.jährigen slowenischen Stürmer Uros Veselic.

Veselic kommt von NK Aluminij (2. Slowenische Liga) und absolvierte am Montag Nachmittag bereits ein Probetraining auf der Linzer Gugl. Ins Training wird der 181cm große Stürmer am Donnerstag einsteigen.

Seine erste LASK-Trainingseinheit absolvierte am Montag Neuzugang Thomas Prager. Der neue Mittelfeldmann wird zukünftig den LASK-Dress mit der Nummer 14 tragen.

Quelle: LASK.at

velesic_training08_thumbnail_ger.jpg

na da bin ich aber gespannt, ob des jetzt ein kluger transfer war, oder ob er halt dann nächstes jahr nach kärnten wechselt. :D

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, wenigstens kein "pseudo"star aus dem ausland. sondern ein junger spieler der sicherlich gscheit beissen wird. und wenn er einschlägt $$$ :p

aber fesch is er.... :=

naja sind wir mal gespannt! kennen tut ihn wahrscheinlich keiner, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, wenigstens kein "pseudo"star aus dem ausland. sondern ein junger spieler der sicherlich gscheit beissen wird. und wenn er einschlägt $$$ :p

interessant wären wieder einmal vertragslänge usw, aber sowas erfährt man ja bei uns nicht :aaarrrggghhh:

aber eins ist sicher, mit diesem transfer gelingt es uns noch mehr teenies ins stadion zu locken: :madmax:

erster beweis:

Julia ‎(20:36):

der neue is aber ned schirch

:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessant wären wieder einmal vertragslänge usw, aber sowas erfährt man ja bei uns nicht :aaarrrggghhh:

aber eins ist sicher, mit diesem transfer gelingt es uns noch mehr teenies ins stadion zu locken: :madmax:

erster beweis:

Julia ‎(20:36):

der neue is aber ned schirch

:lol:

de kennt wohl mich noch nicht! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessant wären wieder einmal vertragslänge usw, aber sowas erfährt man ja bei uns nicht :aaarrrggghhh:

Warum erfährt man so was bei uns nicht?, beim Salmutter und beim Prager hat mans ja auch erfahren.

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, er ist jung und U21-Nationalspieler. Klingt nicht schlecht. Dazu kommt dann (hoffentlich) noch der Budemir. Ist meiner Meinung nach ok. Sudern kann man später auch noch. (Wenn man ihn mal in Aktion gesehen hat).

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja was hamma den da !!!!!!!!

Die Rangliste der Torschützen der BNZs in der saison 2004/2005 :

...... 1 Sikorski Daniel 29 AKA NÖ-St. Pölten

2 Seeger Patrick 22 AKA Vorarlberg

3 Oketie Rubin Rafael 19 FSA Austria Magna

4 Veselic Uros 12 ( 1 ) AKA SK Sturm Graz

5 Dollinger Martin 11 BNZ Tirol

6 Vishaj Butrint 11 ( 3 ) AKA Admira

7 Klemen Ingo 10 ( 1 ) BNZ SK Rapid Wien

8 Köhidai Norbert 10 BNZ SK Rapid Wien

9 Simkovic Tomas 9 FSA Austria Magna

10 Gstrein Mathias 8 ( 1 ) BNZ Tirol

11 Hirschbühl Johannes 8 AKA Vorarlberg

12 Hoffer Erwin 8 AKA Admira

13 Kohler Johannes 8 AKA Vorarlberg

14 Mohiden Avan 8 ( 1 ) STMK FBAKA GAK

15 Strauss Raphael 8 ( 1 ) AKA SK Sturm Graz

16 Bürger Patrick 7 ( 1 ) BNZ Burgenland

17 Erbek Herun 7 AKA Vorarlberg

18 Kavlak Veli 7 ( 1 ) BNZ SK Rapid Wien

na ja schauma mal !

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wir müssen ihn jetzt mal spielen sehen um sich eine Meinung von ihm zu bilden.

Zu bedenken gibt mir nur dass der Trainer max. ein paar Stunden Zeit hatte den Spieler zu beobachten und danach zu entscheiden ob er ins System passt oder nicht. Dass wir einen Stürmer brauchen ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Jedenfalls ist es mal gut dass wir jetzt mal einen Stürmer verpflichtet haben, ob er einschlägt oder nicht wird sich weisen.

Jetzt noch schauen dass Budimir eine Spielberechtigung bekommt, Weissenberger und Wendel fit werden und Panadic schaut dass die Mannschaft endlich den versprochenen Offensivfussball zeigt dann können wir sicher wieder mit einem besseren Gefühl in die nächsten Meisterschaftsspiele gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...