Spielerdiskussion: Uros Veselic


Litzi

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab mal a mail hingeschickt und nach einem Grund für die fehlende ERlaubnis bzw. nach einer Stellungnahme des LASK gefragt.. mal schaun ob was zurück kommt ^^

hab ich bereits vor ca. 2 wochen gemacht....bis heute keine antwort bekommen.

ist aber eh nichts neues beim LASK, da scherrt man sich halt einen dreck um die fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Antwort hab ich bis jetzt schon meistens bekommen, aber das war imma so a

"Vielen Dank, bla bla bla, wir können leider keine Auskunft geben, bla bla bla, ... "

aber gut.. mal schaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab ich bereits vor ca. 2 wochen gemacht....bis heute keine antwort bekommen.

ist aber eh nichts neues beim LASK, da scherrt man sich halt einen dreck um die fans

Wir sind schlechter geführt als ein landesligaverein was amtswege betrifft.

Ist leider eine tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

und auch der nette herr veselic hat noch keine freigabe :feier:

quelle: kronenzeitung :clever:

Wie gibts denn sowas bitte? Ich mein ok die Verpflichtung von Veselic ist jetzt noch nicht sooo lange her, aber das beim Budemir geht mir überhaupt nicht ein!!!

Wie und vorallem warum wird eine Spiellizenz so lange verweigert - wo happerts da? kennt sich irgendjemand mit dieser Problematik näher aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir san halt ka Wiener Verein ^^

na.. kA worans happert, auch kA ob die Schuld beim Verein oder bei da Bundesliga oder sonst wo liegt.. es is halt nur seltsam...

Die Arbeitserlaubnis zu besorgen ist eine HOLschuld des LASK.

Das hat nichts mit Wiener Verein etc zu tun. Man muss nur den gesamten Beamtenapperat durchlaufen. Und zig formulare richtig ausfüllen. Egal ob du jetz Rapid, Austria, RB, Lask oder 1. Fc Vorwärts Hintertupfing im Walde bist.

Wir haben hierfür eigentlich genug Mitarbeiter die sich um solche Dinge kümmern sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Die Arbeitserlaubnis zu besorgen ist eine HOLschuld des LASK.

Das hat nichts mit Wiener Verein etc zu tun. Man muss nur den gesamten Beamtenapperat durchlaufen. Und zig formulare richtig ausfüllen. Egal ob du jetz Rapid, Austria, RB, Lask oder 1. Fc Vorwärts Hintertupfing im Walde bist.

Wir haben hierfür eigentlich genug Mitarbeiter die sich um solche Dinge kümmern sollten.

seh ich auch so...

Naja dann hoff ma mal das die Freigaben für die beiden bald ankommen denn schön langsam wirds lächerlich. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seh ich auch so...

Naja dann hoff ma mal das die Freigaben für die beiden bald ankommen denn schön langsam wirds lächerlich. :raunz:

die teilweise lächerlichkeit unsres vereines zieht sich doch schon seit längerem durch unsere arbeitsweise:

- unsere hompage

- vertragssituation daxbacher

- trotz stürmerschwäche lässt man adi ziehen (ja, er hat bei uns nix gezeigt - is aber trotzdem besser als mija)

- spielerlaubnis budimir

- das ständige aufstellen von kablar

- einkauf von ca 1020 mittelfeldspielern

- trara mit klein

- am LETZTEN tag nen gratis stürmer verpflichtet

- spielerlaubnis von jenen

- den alten mayrleb im cupspiel gegen WELS einen jungen vorzuziehen (man bedenke die verletzungsgefahr bei regen, ermüdung des alten mannes...)

- die einladung paschings zum spiel???

...

wo bitte, wo gibts es im westlichem europa in der höchsten spielklasse solche zustände???

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

die teilweise lächerlichkeit unsres vereines zieht sich doch schon seit längerem durch unsere arbeitsweise:

- unsere hompage

- vertragssituation daxbacher

- trotz stürmerschwäche lässt man adi ziehen (ja, er hat bei uns nix gezeigt - is aber trotzdem besser als mija)

- spielerlaubnis budimir

- einkauf von ca 1020 mittelfeldspielern

- trara mit klein

- am LETZTEN tag nen gratis stürmer verpflichtet

- spielerlaubnis von jenen

- die einladung paschings zum spiel???

...

wo bitte, wo gibts es im westlichem europa in der höchsten spielklasse solche zustände???

Da geb ich dir recht in jedem Punkt !!!

Bester Punkt is .... - einkauf von ca 1020 mittelfeldspielern :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Wenn man Lebluber von der Krone glauben darf, dann wird Veselic wahrscheinlich nie einen Schuss für den LASK abgeben.

Angeblich soll seine kostenlose Freigabe nur innerhalb Sloweniens gelten.

Wenn ihn der LASK will kostet er zwischen 70.000 u. 100.000 €.

Nussbaumer wird sich in den nächsten Tagen nach Slowenien begeben um noch mal zu verhandeln.

So stehts zumindest heute in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einige von euch sind auf unseren Präsidenten schon längere Zeit heiß. Ich habs immer so gehalten, dass er zwar Fehler macht, auf der anderen Seite aber finanziell alles im Griff hat.

Ab heute hat der Präsi auch bei mir alles verspielt.

Seit dem letzten Spieltag der Vorsaison also MAI, weiss man um einen(wenn nicht sogar zwei) stürmern die man verpflichten muss um konkurrenzfähig zu sein, und dann braucht man bis 31. August damit man noch jemanden präsentiert den wir bei 2 bis 3 testspielen sehen?

so Präsi deine versäumnisse der letzten zeit

* klein

* budimir

* hoheneder

* veselic

die restlichen verpflichtungen waren wirklich toll, aber was bei unseren beiden stürmern und unseren eigenbauspieler los is kotzt mich an

da scheiss i drauf ob de deppaten linde-stapler schwarz-weiss sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Lebluber von der Krone glauben darf, dann wird Veselic wahrscheinlich nie einen Schuss für den LASK abgeben.

Angeblich soll seine kostenlose Freigabe nur innerhalb Sloweniens gelten.

Wenn ihn der LASK will kostet er zwischen 70.000 u. 100.000 €.

Nussbaumer wird sich in den nächsten Tagen nach Slowenien begeben um noch mal zu verhandeln.

So stehts zumindest heute in der Krone.

eine kostenlose freigabe die nur innerhalb eines landes gilt wär ja mal was neues, meistens gilt so was nur für dan fall, dass man eben nicht zur direkten konkurrenz geht

aber ich hab natürlich 0 ahnung von slowensichem fussballrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.