Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 also ich hab ein ganz schlechtes gefühl für heut. Ich befürchte die leichte schulter wird uns zum verhängnis Jawoi auf das hab ich gewartet... Burschi das Omen hat wieder zugeschlagen!!! SIEG SIEG SIEG I drah glei durch... PS.: Rudi eröffne mal in Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. September 2008 Ich teile ebensowenig die extreme Zuversicht hier; natürlich hat sich Ried in der Vergangenheit immer dankbar abschießen lassen von Rapid, aber denen hat die Pause sicher eher gut getan als uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2008 So oarm oida, i mog a ins Wohnzimmer, oba na i hob doch ka Karte mehr bekommen, weils am Anfang gheissen hat, das ich in VIp kann und jetzt ist alles GAGA ... Egal ich kann mir wenigstens die 70 Tore in der Wiederholung anschauen, ihr nicht .... Mein allerherzlichstes beileid, burli! Bin grad wida mal so geil auf die stimmung wie ein 5-jähriger auf geschenke einen tag vor weihnachtne!! Stimmung allez und ab ins St. Hanappi!! P.s.L: :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 19. September 2008 so ich geh jz RICHTUNG ST. Hanappi viel spaß euch hier im ASB bis späte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. September 2008 Gibts heute einen Stream? Ich kann heute leider nicht dabei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. September 2008 Gibts heute einen Stream? Ich kann heute leider nicht dabei sein! www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=18789∂=sports weis aber nicht, ob der auch funzt. ist meist glücksache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2008 so, geh jetzt auch runter. Es ist zwar verdammt kalt, aber ich bin sicher dass die Mannschaft mein Herz erwärmen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. September 2008 forza heimsieg!! wird nicht leicht, muss aber geschafft werden, da sich ja sturm und salzburg die punkte weg nehmen. bin äusserst zuversichtlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Aufstellung: Raimund Hedl - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer. http://www.skrapid.at/9609+M57b6421fec3.html SIEG! bearbeitet 19. September 2008 von x Rapid x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. September 2008 Zur info: der nachstehende link zum stream funktioniert: http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=396 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 19. September 2008 Zur info: der nachstehende link zum stream funktioniert: http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=396 man dankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2008 Elender Hundskick, bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2008 Dachte auch dass die Mannschaften nach der Pause etwas frischer sein würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. September 2008 Ja momentan gelingt uns garnix :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2008 Der Schiri mag euch schonmal... Kavlak mit der 2ten Schwalbe die zu einer guten Möglichkeit führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts