bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 is der häupl auch im stadion? pfui teufel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 (text) Des heißt mein Schädl muss drann glauben? Du aber ein 18000-0 Sieg wär schon was feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2008 wenn eure spieler ähnlich in die partie gehen wir ihr dann wirds ähnlich wie damals: http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...p;bis=&h_a= ihr überschätz rapid und unterschätzt ried: ich tippe 3:0 oder 3:1 für euch ist aber nur MEINE meinung. ich will euch nicht den spaß verderben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2008 Hab heut irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wetter, Länderspielpause (), weiß net ganz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 is der häupl auch im stadion? Bravo Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2008 geh bitte burschen, bald gehts los, ich weiß, aber reißts euch doch bissl zsamm, was hier derzeit für scheiße gepostet wird ist ja nicht mehr zum aushalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 wenn eure spieler ähnlich in die partie gehen wir ihr dann wirds ähnlich wie damals: http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...p;bis=&h_a= ihr überschätz rapid und unterschätzt ried: ich tippe 3:0 oder 3:1 für euch ist aber nur MEINE meinung. ich will euch nicht den spaß verderben genau also 50:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 wenn eure spieler ähnlich in die partie gehen wir ihr dann wirds ähnlich wie damals: http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...p;bis=&h_a= mööööööööö 1-5 möööööööööö :lol Des geht gar ned! Ned mal in den tiefsten träumen der Rapidhasser! Schau da on wos wir für spieler haben! Wir haben an Mudl, an Boskovic, an Hofmann, an Jimmy und an Maierhofer ... Aja und an Veli ... Des ist des feinste vom feinsten Buaschn des wird heit a super Tog und Wochenende is auch Also Flutlichtspiel, Hardcorefans im ausverkauften St. Hanappi und ein Kantersieg! Fussballherz was willst du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. September 2008 Brugger is eh beim Auswärstspiel in Ried der Mann mit der Pfeife also ist das eh eine gute Auswahl! Scherz, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. September 2008 is der häupl auch im stadion? lol wie geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 mööööööööö 1-5 möööööööööö :lol Des geht gar ned! Ned mal in den tiefsten träumen der Rapidhasser! Schau da on wos wir für spieler haben! Wir haben an Mudl, an Boskovic, an Hofmann, an Jimmy und an Maierhofer ... Aja und an Veli ... Des ist des feinste vom feinsten Buaschn des wird heit a super Tog und Wochenende is auch Also Flutlichtspiel, Hardcorefans im ausverkauften St. Hanappi und ein Kantersieg! Fussballherz was willst du mehr? ned mal real madrid und liverpool gemeinsam könnten mit uns mithalten frage: wer oder was is ried ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Scherz, oder?? so ich mach mich jetz auf den weg ins stadion, viel spass dennen vorm Fernseher! nein http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...=&datum_hc= bearbeitet 19. September 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 Wir haben an Mudl, an Boskovic, an Hofmann, an Jimmy und an Maierhofer ... Aja und an Veli ... Wer is bitte da Mudl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 ned mal real madrid und liverpool gemeinsam könnten mit uns mithalten frage: wer oder was is ried ? Ich weiß nicht so genau, die Mama hat gesagt, die kommen aus dem Norden und sind Wikinger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Ich weiß nicht so genau, die Mama hat gesagt, die kommen aus dem Norden und sind Wikinger ... von wickie und die starken männer der drechsel is der faxe bearbeitet 19. September 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts