avvocato ::: Geschrieben 19. September 2008 Ihr seids aber sauber plöd in Hütteldorf... :sleepy: wird wirklich zeit, dass der mountainking gremiant wird. ich glaub der draschan schiesst 5 goi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 Ihr seids aber sauber plöd in Hütteldorf... schöne grüße zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. September 2008 Was hat der Drechsel leicht? massive gewichtsprobleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 massive gewichtsprobleme und brenner nen hexenschuss.. oder umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 und brenner nen hexenschuss.. oder umgekehrt is aber gar ned gut, wenn der spielt, ist jeder schuss im tor! weil er ne hexe is und den ball verzaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 is aber gar ned gut, wenn der spielt, ist jeder schuss im tor! weil er ne hexe is und den ball verzaubert nein der ball fliegt mit nen besen ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 nein der ball fliegt mit nen besen ins tor Des wird ober scho strafverifiziert odeR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 Des wird ober scho strafverifiziert odeR? wenn es im land schieris gibt, die einen elfer für korrekt befinden, obwohl der tormann mit dem rücken zum schützen steht, sollte auch das kein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2008 wenn es im land schieris gibt, die einen elfer für korrekt befinden, obwohl der tormann mit dem rücken zum schützen steht, sollte auch das kein problem sein. QFT! Tippe auf einen deutlichen Sieg mit 4+ Toren unterschied.. Hoffentlich steht auch mal wieder die Null hinten dran! Freu mich schon wieder auf die Stimmung (: Cu @ Church! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2008 ich glaub die rieder schiessen schon ein tor, aber die verwechseln die kugel drechsel mit dem ball und drum zählts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 is aber gar ned gut, wenn der spielt, ist jeder schuss im tor! weil er ne hexe is und den ball verzaubert ich glaub die rieder schiessen schon ein tor, aber die verwechseln die kugel drechsel mit dem ball und drum zählts ned jo leck mich fett da gehts zu... so gefällt mir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 ich glaub die rieder schiessen schon ein tor, aber die verwechseln die kugel drechsel mit dem ball und drum zählts ned tja, wenn die rapidler alles ins tor schießen, was rund und hohl ist, dann wird's ein 5-stelliger sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 tja, wenn die rapidler alles ins tor schießen, was rund und hohl ist, dann wird's ein 5-stelliger sieg heute. is der häupl auch im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2008 tja, wenn die rapidler alles ins tor schießen, was rund und hohl ist, dann wird's ein 5-stelliger sieg heute. vasteh i ned dodl-rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. September 2008 tja, wenn die rapidler alles ins tor schießen, was rund und hohl ist, dann wird's ein 5-stelliger sieg heute. (text) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts