UEFA 5-Jahres-Wertung


badest

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Doch das UI - Cup FInale ist gleichgestellt mit der UEFA Cup Qualirunde !

Deshalb muss es für Beide die selbe Regelung geben.

Sind ja sozusagen auf der selben Ebene im Raster...

Alles Andere wäre unlogisch :confused:

nein! der fc basel hat 2001 im ui cup finale gegen aston villa einen punkt geholt, der hat aber nicht zur 5 jahreswertung gezählt!

ich könnte mir höchsten vorstellen, dass man einen bonuspunkt erhält sollte man sich für den uefa cup qualifizieren.....wie man auch einen bonuspunkt erhält, wenn man sich für die CL qualifizieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sollte sich nicht heuer grundlegendes geändert haben, dann zählen die UI-Cup-Spiele nicht zur UEFA-5-Jahreswertung. Ich finde es auch besser für Österreich, da ich nicht glaube, dass Superfund aufsteigt. So werden die Punkte nur duch vier geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ab dem 9. Platz

Oftmals reicht allerdings schon ein 10. Platz. Nämlich immer dann wenn sich der Cl Gewinner gleich wieder direkt (über die Meisterschaft) für die Cl qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich könnte mir höchsten vorstellen, dass man einen bonuspunkt erhält sollte man sich für den uefa cup qualifizieren.....wie man auch einen bonuspunkt erhält, wenn man sich für die CL qualifizieren kann

Bonuspunkte gibts im Uefa Cup erst ab dem Viertelfinale. bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schneck Forever!

13 Switzerland 4.125 4.375 6.125 5.875 0.000 20.500 4/ 4

14 Austria 3.875 7.750 3.375 4.000 0.500 19.500 4/ 4

15 Israel 3.000 1.833 8.333 5.833 0.125 19.124 3/ 4

16 Poland 3.250 3.625 4.125 6.625 0.375 18.000 4/ 4

17 Ukraine 5.375 4.000 3.625 4.250 0.375 17.625 4/ 4

Resümee nach der 3 Quali Runde CL + Quali UEFA CUP + UIC FInali

Match gewonnen: 2 (Geh davon aus, das Kärnten heute abend gewinnt)

Unentschieden: 3

Niederlagen: 3

Kein Schweizer, Kein Israeli und kein Polein der Championsleague, nur 1 Ukrainer drinnen! DAfür 4 Klubs (hoffe auf den FCK) im UEFA Cup.. Na da sollte doch für die 5 Jahreswertung einiges drinnen sein!

Also Leute.. Daumen Drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und gibts für die Finalspiele (1 Unentschieden) von Pasching nicht auch was - soweit ich mich erinnern kann, wird der Punkt dazugezählt, aber mit Pasching keine weitere Mannschaft gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nein, für das ui-cup-finale gibt es keine punkte. steht doch sicher schon irgendwo im thread.

ganz bitter, dass beim gak-match nicht das ergebnis nach 90 minuten, sondern das nach verlängerung zählt. also kein punkt durch den GAK für österreich. finde ich auch etwas unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

holy shit! der erste schweizer verein ist bereits draussen!

letztes jahr war schon der damals zwangsrelegierte und mittlerweile nicht mehr existente FC Lugano in der Qualifikation gescheitert. Nur Basel konnte die 5Jahreswertung mit sensationellen Spielen in der Champions League noch retten.

So wie es aussieht muss es Basel auch dieses Jahr wieder richten.

Zudem stelle ich die These auf, dass Basel mit 15 Pkt. Abstand zum 2. Meister wird!

Ist ja peinlich dieser schweizer Fussball.....tztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

holy shit! der erste schweizer verein ist bereits draussen!

letztes jahr war schon der damals zwangsrelegierte und mittlerweile nicht mehr existente FC Lugano in der Qualifikation gescheitert. Nur Basel konnte die 5Jahreswertung mit sensationellen Spielen in der Champions League noch retten.

So wie es aussieht muss es Basel auch dieses Jahr wieder richten.

Zudem stelle ich die These auf, dass Basel mit 15 Pkt. Abstand zum 2. Meister wird!

Ist ja peinlich dieser schweizer Fussball.....tztz

schon richtig dass euer fussball auch wieder mal etwas zurückgestutzt wird nach dem tollen letzten jahr ;)

nein also.. die schweiz muss sich ja keine sorgen machen, platz 13, von hinten kommt gefahr - ich würde sagen - höchstens von 2 der 3 gefährlichen nationen Österreich, Israel oder Ukraine, sicher nicht von allen drei. Israel hat immerhin auch schon einen teilnehmer verloren (in cl-quali runde 2) und Österreich ist ziemlich ungesetzt in uefa-cup runde 1. Ukraine ist die einzige nation dieser 4, die eine mannschaft in die cl gebracht hat. mal schaun wie sich Kiew diese saison schlägt.

für österreich: ganz entscheidende auslosung morgen, denn der kampf um platz 15 gegen (hoffentlich) die Schweiz und (ganz sicher) Ukraine und Israel wird sehr hart. dem isländischen keeper sei dank dass Kärnten doch noch dabei ist. ich hätte sie schon fast verwunschen.

in dieser saison ist österreich bisher auf zwischenrang 20, was enttäuschend ist. ich hoffe wirklich, dass der GAK und die Austria ihre CL-leistungen wiederholen und sich Kärnten und Salzburg erheblich steigern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja steigern ?! wir müssen erstmal spielen ! :p

na das wird schon jetzt die austria wien wird uns am sonntag aufrichten zusammen mitm icke dann gehts los ...

hoffentlich reissen alle was aber bei dem was gak gezeigt hat hab ich keine bedenken das die weit kommen ... ebenso bei der austria ned wenn sie kaltblütiger vor der hütte sind !

kärnten dürfts ned so ernst nehmen österreichische verein spielen nur gegen große gegner gut ! ;)

wird schon werden ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.