Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2008 Jetzt täts mi ober a interessieren wos da Lexa gmocht hod (außer an geilen Kick obgliefert!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2008 Ich würds moal als "Solo-Performance" vor der West bezeichnen :] Er kam - nachdem sich die Mannschaft bei den Fans verabschiedet hatte - nochmal vor die West und nahm an der "Hock-Hüpf-Sing-Performance" der GB mit teil... [zwar mit leichten koordinativen Schwierigkeiten - aber who cares ;-)] Super sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2008 in floridsdorf hat er mir auch gewunken, mir ganz alleine. dem ist nichts zu blöd. wie der bruce dickinson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 Ich würds moal als "Solo-Performance" vor der West bezeichnen :] Er kam - nachdem sich die Mannschaft bei den Fans verabschiedet hatte - nochmal vor die West und nahm an der "Hock-Hüpf-Sing-Performance" der GB mit teil... [zwar mit leichten koordinativen Schwierigkeiten - aber who cares ;-)] Super sympathisch! Äußerst symphatisch der Knabe. So muss es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. September 2008 wieder mal die übliche punktemaximierung bei ried und sturm. jeder gewinnt jeweils zuhause, danach kann man schon fast die uhr stellen. viel kann die wettmafia da bei einem heimsieg nicht mehr verdienen... sturm zeigte, dass sie derzeit eine der stärksten mannschaften stellen. gottseidank waren sie in ihrem spielsystem sehr wenig flexibel: ständig schüsse aus allen lagen richtung tor. das heiße ich prinzipiell nicht schlecht, allerdings sollte man das umstellen, wenn es nicht zum ziel führt. für uns war es durchaus vorteilhaft, die abgefangenen schüsse boten uns gelegenheit zu kontern... selten habe ich unser team so effizient gesehen. daher ist der sieg auch verdient, wenngleich er zu hoch ausfiel und sturm im spiel besser ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. September 2008 wieder mal die übliche punktemaximierung bei ried und sturm. jeder gewinnt jeweils zuhause, danach kann man schon fast die uhr stellen. viel kann die wettmafia da bei einem heimsieg nicht mehr verdienen... Quote für Ried-Sieg bei bwin war immerhn 2,75 zu 1 - also durchaus nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. September 2008 Quote für Ried-Sieg bei bwin war immerhn 2,75 zu 1 - also durchaus nicht schlecht das riecht nach gschobnem spiel! irgend ein asiat hat sicher 2 mille auf riedsieg +2 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2008 das riecht nach gschobnem spiel! irgend ein asiat hat sicher 2 mille auf riedsieg +2 getippt. klar, dass da meine 10 euro auf remis nicht mithalten konnten. aber ich freu mich dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Dieser ominöse Wetthai muss seine Hände demnach schon etwas länger im Spiel haben (man blicke auf die letzten Heimspiele gegen Sturm zurück...) bearbeitet 2. September 2008 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts