gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 na geil, hawks -4 ........... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) magic verlieren gegen die raptors, cavs verllieren gegen die wizards, mavs verlieren gegen die grizzlies, celtics verlieren gegen die knicks .. guter tag für die favoriten lakers zur halbzeit 1 vorn obwohl die blazers 18 (!) mehr würfe genommen haben. fisher spielt wie ein obdachloser und gasol lässt sich ein ums andere mal von aldridge vernaschen .. ein echt stranges spiel. bearbeitet 5. Januar 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Januar 2009 Wird wohl nix mit einem 73-9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Januar 2009 Bekommt man in Wien irgendwo CP3 Dressen und Shirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Januar 2009 http://www.bigfans.at/shop1/index.php?sid=...1ab6d7.99553312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Januar 2009 kaufs doch ausm internet. die grössen sind bei allen dressen die gleichen, also einmal ein x-beliebiges anprobieren und dann das cp3 dress in selber grösse bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Ja, nur meistens gibt's die im Internet nur in den USA und für so ein dRess zahlt man dann 30€ Einfuhrzoll. Danke für die Seite. Übrigens, das "LAL - NO"-Spiel gestern war erstklassig. 3. Viertel Lakerscomeback mit einem unglaublichen Bryant und dann im 4. die Hornets. David West mit einem Wahnsinnsspiel. bearbeitet 7. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=Ye-0ghhY7uw so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=Ye-0ghhY7uw so schauts aus! meinst wohl das: http://www.youtube.com/watch?v=7lvYf08X6tc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) ahahaha Isiahs Blick - Priceless. Zum Thema "So schaut's aus": bearbeitet 19. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2009 Na wenn da Highlights gepostet werden, schließ ich mich gleich an: In dem Video gibts bei 4:38 auch einen "priceless" Blick eines Spursspielers und einen ordentlichen Anschiss für Ginobili ein bissl vorher... Was aus T-Mac geworden is, is bei solchen Videos sowieso nurmehr traurig. Ich bin ja schon richtiggehend froh, wenn er verletzt ausfällt. Mit ihm spielt Houston unendlich zachen Schlafwagenbasketball. Außerdem sind seine Wurfquoten sowieso unkonstant wie Aufschlagspiele beim Damentennis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Na wenn da Highlights gepostet werden, schließ ich mich gleich an: In dem Video gibts bei 4:38 auch einen "priceless" Blick eines Spursspielers und einen ordentlichen Anschiss für Ginobili ein bissl vorher... Das von Reggie Miller war noch genialer. Such ich dann raus. http://www.youtube.com/watch?v=Ppm6tQqv1rs...feature=related bearbeitet 19. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Ich glaub gegen Golden State würd sogar ich 20 Punkte machen. So schlecht musst mal D spielen. Das kannst ned lernen, das is pures Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Januar 2009 Ich glaub gegen Golden State würd sogar ich 20 Punkte machen. So schlecht musst mal D spielen. Das kannst ned lernen, das is pures Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2009 Ich glaub gegen Golden State würd sogar ich 20 Punkte machen. So schlecht musst mal D spielen. Das kannst ned lernen, das is pures Unvermögen. du musst aber ziemlich treffsicher sein aus 25m entfernung,näher würdest du dem korb nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts