Recommended Posts

hellimperator

magic verlieren gegen die raptors, cavs verllieren gegen die wizards, mavs verlieren gegen die grizzlies, celtics verlieren gegen die knicks .. guter tag für die favoriten ;)

lakers zur halbzeit 1 vorn obwohl die blazers 18 (!) mehr würfe genommen haben. fisher spielt wie ein obdachloser und gasol lässt sich ein ums andere mal von aldridge vernaschen .. ein echt stranges spiel.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kaufs doch ausm internet. die grössen sind bei allen dressen die gleichen, also einmal ein x-beliebiges anprobieren und dann das cp3 dress in selber grösse bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, nur meistens gibt's die im Internet nur in den USA und für so ein dRess zahlt man dann 30€ Einfuhrzoll.

Danke für die Seite.

Übrigens, das "LAL - NO"-Spiel gestern war erstklassig. 3. Viertel Lakerscomeback mit einem unglaublichen Bryant und dann im 4. die Hornets. David West mit einem Wahnsinnsspiel.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Na wenn da Highlights gepostet werden, schließ ich mich gleich an:

In dem Video gibts bei 4:38 auch einen "priceless" Blick eines Spursspielers und einen ordentlichen Anschiss für Ginobili ein bissl vorher...

Was aus T-Mac geworden is, is bei solchen Videos sowieso nurmehr traurig. Ich bin ja schon richtiggehend froh, wenn er verletzt ausfällt. Mit ihm spielt Houston unendlich zachen Schlafwagenbasketball. Außerdem sind seine Wurfquoten sowieso unkonstant wie Aufschlagspiele beim Damentennis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn da Highlights gepostet werden, schließ ich mich gleich an:

In dem Video gibts bei 4:38 auch einen "priceless" Blick eines Spursspielers und einen ordentlichen Anschiss für Ginobili ein bissl vorher...

Das von Reggie Miller war noch genialer. Such ich dann raus.

http://www.youtube.com/watch?v=Ppm6tQqv1rs...feature=related

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub gegen Golden State würd sogar ich 20 Punkte machen. So schlecht musst mal D spielen. Das kannst ned lernen, das is pures Unvermögen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub gegen Golden State würd sogar ich 20 Punkte machen. So schlecht musst mal D spielen. Das kannst ned lernen, das is pures Unvermögen.

du musst aber ziemlich treffsicher sein aus 25m entfernung,näher würdest du dem korb nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag