Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2009 Jop das wars jz endgültig für Orlando. haha die führen 12 Sekunden vor Schluss mit 87-84 und Howard macht keinen der 2 Freiwürfe rein! :hää?deppat?: howard ist halt von der linie nicht wirklich weltklasse und was ich noch viel schlimmer finde ist die tatsache, dass danach nicht gefoult wurde jedenfalls wer zweimal so dumm in die overtime gehen muß und dort dann jeweils klar den kürzeren zieht, hat auf den titel keine chance gratuliere den lakers - das werden sie sich nimmer nehmen lassen, was natürlich keine gewagte prognose ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Juni 2009 soviel zum thema kobe kann keinen titel gewinnen ohne shaq. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2009 Lakers, yeaaah - wer hat jemals dran gezweifelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2009 Lakers, yeaaah - wer hat jemals dran gezweifelt... ich... nach den teilweise unterirdischen leistungen gegen die rockets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2009 Ein freier Tag für weibliche Hotelangestellte in Orlando - Nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2009 klingt nach sexistischen beweggründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2009 klingt nach sexistischen beweggründen Naja besser als ängstlich durch die Gegend laufen, weil man Angst hat, dass Kobe um die Ecke kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2009 stimmt, wenn sie frei haben, werden sie sicher nicht durch die gegend laufen am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2009 shaq landet in cleveland... http://www.laola1.at/396+M534bd2d899b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Juni 2009 Langsam wirds lächerlich. Bin ein großer Fan, aber er sollte aufhören oder noch eine nette Saison genießen. Warum er zwanghaft bei einem Contender unterkommen mag versteh ich nicht. Er hat eh schon alles erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. Juni 2009 Langsam wirds lächerlich. Bin ein großer Fan, aber er sollte aufhören oder noch eine nette Saison genießen. Warum er zwanghaft bei einem Contender unterkommen mag versteh ich nicht. Er hat eh schon alles erreicht. Weil er noch immer was erreichen will und es sicher auch für ihn eine Erfahrung ist zusammen mit Lebron zu spielen. Aber ich glaube der Trade wird ihnen wirklich helfen, da man ja in den diesjährigen Playoffs auch gesehen hat das ihnen ein Center wie Dwight Howard wehtun kann. Mir wäre zwar lieber gewesen er wäre nach Dallas gegangen, im Gegenzug Stackhouse und Dampier zu Phoenix, aber das wollte er wohl nicht. Nächstes Jahr holt er dan noch einen Ring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Juni 2009 Ja, nur was bringt's ihm. Shaq ist mittlerweile ein Spieler, der ein System zerstört, wobei man in CLE es eh gewohnt ist einen langsamen Center zu haben. Dennoch sind meiner Meinung nach die Ansprüche und die Wirklichkeit 5 Jahre auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2009 sehe ich sehr anders. seit lebron in cleveland ist, wurde er von möglichst guten "sidekicks" umrundet, die alle eines gemeinsam haben: sie können sich schwer bis gar nicht einen eigenen wurf erarbeiten. das resultat ist, dass lebron ALLES machen muss, er initiiert die offensive, erarbeitet für sich und für alle anderen die punkte, hat in der defensive meist auch noch die schwerste aufgabe - kurz und knapp: er verausgabt sich unglaublich. jetzt haben die cavs mal einen spieler, der immer noch im 1 gegen 1 seine punkte macht und der auch ein halbwegs passabler verteidiger ist (bis aufs pick & roll), gerade mit augenmerk auf howard. allein dadurch sollte ein bischen gewicht von lebrons schultern genommen werden. zusätzlich läuft shaqs vertrag nach dieser saison aus, was gleichzeitig auch die offseason ist, in der lebron free agent wird. dadurch haben die cavs enormen cap space, womit sie weiterhin die chance haben, lebron und einen 2. star zu verpflichten. isgesamt sind die cavs für diese saison stärker geworden und haben ihre position für 2010 um nichts verschlechtert. wieso du diesen trade so kritisierst, ist mir wirklich schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 ich sehe das zu 100% wie selectah nur gewinner suns ersparen sich einen haufen kohle die cavs werden stärker wenn shaq so spielt wie in der vergangenen saison. únd auch die fersehsender wären die gewinner bei einem theoretischen finale cavs vs. lakers oder kobe vs. lebron/shaq würden die einschaltquoten explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2009 habs gerade erst gelesen - geile sache die cavs damit klar verstärkt in die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts