Kobe Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 celtics fliegen morgen raus und wer ist schuld ich tut mir leid ston3 heute starte ich meinen zweiten versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2009 Rockets sind erwartungsgemäß weg, Celtics überraschenderweise ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2009 Perfekt - Lakers durch, Celtics weg (obwohl die gegen die Cavs sowieso nicht den Funken einer Chance gehabt hätten). Jetzt steht einem großen Duell Kobe-Le Bron nichts mehr im Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Mai 2009 Jetzt steht einem großen Duell Kobe-Le Bron nichts mehr im Weg... außer halt diverse nuggets .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2009 außer halt diverse nuggets .. und auf die hoff ich stark - wenn die lakers auswärts wieder so scheisse auftreten wie gegen die rockets, dann gibts in denver nix zu holen und ein auswärtssieg ist anthony & co. allemal zu zu trauen ich bleib dabei - finale: nuggets vs. cavs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2009 außer halt diverse nuggets .. Aus denen mach' ma ChickenMcNuggets - verzeih, aber als Lakers Fan muß man ein bißchen arrogant sein, sonst glaubt einem keiner, daß man einer ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2009 wenn die lakers halbwegs so spielen wie sie können, werden auch die nuggets nicht 4 von 7 spielen gewinnen. hängt halt alles davon ab, wie sehr sich die lakers motivieren können (traurig irgendwie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2009 Go Nuggets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2009 mann oh mann - die nuggets verspielen nen sieg bei den lakers in der absoluten schlussphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 Let's go Lakers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Mai 2009 Riesenspiel in der Quicken Loans Arena 3 Point Play von Lebron 25 Sek vor dem Ende 3er von Rashard Lewis 107-106 Jumpball 1 Sek vor der Sirene Williams wirft daneben Orlando wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2009 die nuggets schlagen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2009 unglaubliches finish im 2. spiel der cavs turkoglu bringt die magic 1 sek. vor schluss mit 95 - 93 in führung timeout cavs: mo williams auf den sich über die drei punkte linie bewegenden james, der den entscheidenden 3er versenkt - einfach nur grandios 2:0 für die magic wäre natürlich ne große vorentscheidung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2009 wahsninnswurf von lebron. wird wohl in die NBA geschichtsbücher eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2009 wie in der regular season siegt orlando auch in den play offs zuhause weiter gegen die cavs - 41 punkte von james reichen nicht aus so wirds nix mit dem traumfinale.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts